also ich suche ein schönes Nekro-temp für meinen TD ;) gespielt wird der praktisch nur im PvM ^^ ich werd wahrscheinlich selber auch noch basteln aber vielleicht haben wir ja jemand begabtes da der eins auf die schnelle basteln kann ;)
Anforderungen sind 400 tp 101 kon/dex/int zur not auch nur 100 kon ;) toa-boni so hoch wie möglich (soweit ich weiß wirkt resipierce bei Nekro bis 25%?!?) Resis sollten Melee und Hitze auf Cap sein ;) mehr nehm ich gern ;)
das ganze soll bitte in EIN Temp ;) ich hab keine Lust wieder n duzend Items zum Beschwören anziehen zu müssen ;) allerdings darf zum beschwören gern die einhand+schild benutzt werden... dmit sollten dann die 101 Kon/400 tp erreicht sein und beim wechsel auf den Stab dann der Rest ;)
falls jemand nen Link zu einem schönen Nekrotemp hat kann der hier auch gern gepostet werden ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.