will nur mal meinen lervik-kundschafter vorstellen.
Rasse : Bretone Level : 44,5 RR : 3L0 Langbogen : 44 Stich: 35 Stealth: 30 +11 Schild: 12 Ausrüstung : SC ---gecapt bis level 46 Bogen: schwerer Langbogen aus Düsterholz 100% quali...5,5 geschwdg.
Reichsfähigkeiten : Purge1 , Präzisionschuss 2
habe mich entschlossen mal ein paar erfahrungen wiederzugeben, weil leirvik für einen kundschafter wirklich ein spaßparadies sein kann, wenn man weiß wie es geht [img]icon_lol.gif[/img]
aber erstmal schnell paar kurze erläuterungen zur skillung... habe bewußt den bretonen ausgewählt um auch im nahkampf nicht ganz nackig da zu stehen. langbogen auf 44 halte ich für pflicht, denn es ist die waffe, die wir zu 80-90 % gebrauchen... und ein ordentlicher damage-output sollte gewährleistet sein... stich auf 35 hat den vorteil, daß die waffenfähigkeit im nahkampf doch recht hoch ist, und mit der kompletten zahnreihe (rattenzahn ,wolfszahn, löwenzahn) ein after-evade style da ist... der auch infis ganz schön weh tut. stealth mit 30+11 also 41 hat den vorteil, daß man eigentlich nur noch von schleichern gesehen wird und beim ansetzen des schusses in 90% der fälle getarnt bleibt. schild mit 12 ist zwar bissel low aber ich habe trotzdem in jedem nahkampf einmal blocken können, so daß ich den bärenzahn ( 6 sek. stun) auch unterbringen konnte.
Hinweis: 1. ohne bb geht solo garnichts 2. die gegenspieler sind auch alle gebufft
Spielweise:
ist kein dogma, aber ich komme damit super zurecht, und mir macht momentan auch leirvik spaß, ohne daß ich rps bekomme
leirvik spielt sich auf engstem gebiet ab... der abstand von türmen und hauptkeep ist in keinem anderen bg so gering wie dort...und da liegen die vorteile für den kundschafter.... außerdem ist es sehr gerne von hibbis besucht (meine favorisierten gegner)
es gibt immer verschiedene möglichkeiten... die anstrengenste ist die, daß albion weder einen turm noch die burg hat...in dem moment sollte man mit seinem kundi erkunden wo grade gekämpft wird und sein bb sehr tief unten im wasser (aber in direkter nähe) plazieren... voll gebufft (dex immerhin auch als bretone mit level 44 bei 317) geht es jetzt auf die jagt.... als erstes stelle ich mich so hin, daß mein ziel grade noch so im 2100 target ist... gewählt werden nach möglichkeit immer weiche ziele (stoffis) . stoffis haben immer ein schild angelegt, was den ersten angriff abfängt....(da steht dann immer euer angriff wurde von einer magischen barriere geblockt).... für diesen zweck habe ich präzisionschuss2 (der steht mir dann auf der stufe alle 3 minuten zur verfügung)...
also, anlegen des präzisionschusses und auf abfeuern gehen... der schuß löst dann nach 3 sekunden automatisch aus... direkt nach dem auslösen auf kritischen schuß gehen und auch gleich auf auslösen gehen.... der erste schuß hat eine flugzeit von ca. 2 sekunden.... mit dem schuß macht ich nur ca. 400 schaden, aber die barriere wird dabei auch gleich zerstört...der krit macht 1 sekunde später etwa 700 schaden... normal sollte der gegner danach tot sein... und ein sprint ins wasser ist angesagt... sprinten .... sofort tauchen ..... und bis zum tarnen unter wasser weiter sprinten.... nach der tarnung ist es erledigt... sollte der gegner kein stoffi sein, sofort nach dem crit auf schnellschuß wechseln... ich mache damit schüsse unter 1ner sekunde mit schaden von ca. 120-200 kommt auf gegner und rüssi-art an. So kommt man sehr gut zurecht... wenn die gegner in kampfhandlungen sind....
|