Name: Sardam
Rasse: Bretone
Statsverteilung:19 Stärke 1Kon (mit 1.88) die von damals ka ^^
skillung: 44 Zweihand,42Schild,34Schnitt,35Aura rest parry
(alles + 17mit RR7)
derzeitige ra:Meister der Schmerzen4 Meister des Blockens4,Purge2,Verbesserte Stärke 3 und Langer Wind 1
anmerkung zum leveln:
Lvln naja aurenswitchen mob hauen fertig
anmerkung zur skillung:
Skillung gibt es viele varianten,obwohl ich ammeisten zu meiner tendiere warum?
man hat den Schildslam die nötigen Auren auf Gelb (die eigentlich auch vollkommen ausreichen auch in gruppen) die möglichkeit mit zweihand jemanden noch zu vermöbeln und natürlich den sehr schönen instand rezz (einer meiner neuen lieblings knöppe^^)
man hat zwar net dne schaden eines waffis aber das auch net der sinn des pala , aber so hat man auch mal die möglichkeit mit zu agieren wen man kein ziel bg´n muss

anmerkung zur ra:
als pala sollte man eigentlich imm purge2 haben und wen man wirklich nur BG machen will auch DET auf 4 oder 5 leider hat man nicht das grunddet wie waffi oder söldi aber es langt auch so wen mans hat lieber 20 sek mezz als 50 sekunden, stärke ist nen kleiner dmg boost und schmerzen natürlich sehr schön als paladin weil man wirklich sehr schnell zuhaut und da so 27% mehr crit chance is super lohnt sich wirklich dreifaches + , blocken klar für solo spiel gedacht aber auch um jemanden wachen weg zu blocken schön.
fazit: wahrscheinlich nicht die tollste skillung für jeden aber auf jedenfall für mich