Betreff des Beitrags: Re: Pala Temp (mit Astralen items)
Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 22:02
Stimme Felix zu dass Zahlen da wohl besser passen...denke du hast sie wegen 4 Parry drin, musste mal schaun es gibt einige BP Halsketten, die zu den Resis noch Tp oder so drauf haben. Je nachdem, k
Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 22:56
Yssar ist soweit ich weiss ein Schnittpala. Da ist Dex wasted. Habe hier mal im Forum ne Formel gepostet nach der 100 Dex grad mal 2% auf Ausweichen und Block geben.
Amsonsten muss ich hier allen Recht geben, das Temp ist sehr d
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Di 30. Mär 2010, 11:46
Charunish hat geschrieben:
Gotriel hat geschrieben:ressis f
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.