Betreff des Beitrags: Re: Charunish's Astral zwischen Temp
Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 10:52
Hab mir auch mal n temp zusammengebastelt. Unterschied: +5 Const +97 TP -4 Str -1 Qui (kann man mit den anfangsbonis dennoch auf cap bringen) +7 Piet +2 Styledam +8 Fat -1 Schild -3 Parry Die Resis sind recht OK (Alles fast cap, 18Matter nervt etwas, 20Spirit wird durch rassenboni (Briton) ausgeglichen)
Mit anderen Worten: ungestyled haust du etwas mehr schaden raus, gestyled ists etwa gleich, wobei ich den ein oder anderen style mehr rausbekomme. Ich hab ne 0.5% geringere block- und ne 1,5% geringere parry-chance, aber ich glaube nicht das das so viel ausmacht.
Zusammengefasst: Die beiden Temps sind meiner meinung nach gleichwertig, und definitiv besser als das was ich hier im Forum gelesen habe.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich damit glücklich werde, werds aber definitiv mal anziehen und schauen, wie's ist.
Achtung: Ehrenmedaillie verbaut, wer das also nachbauen will (PM an mich da ich das ding noch nicht veröffentlichen will) muss die weihnachstquest noch schnell absolvieren.
Deaminator (7l2) (Heretic)
Calland (6l3) (Wizard)
Mesechenet (5l2) (Cleric)
Serpentox (4l1) (Scout)
Zoulrider (3l0) (Reaver)
Celdalesh (2l9) (39er Armsman - Protector of Molvik)
Betreff des Beitrags: Re: Charunish's Astral zwischen Temp
Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 16:39
Hab nochmal etwas rumgespielt und auf kosten von 1str, 2Piet und je 2 der durch rassenboni verstärkten meleeresis, die mat-resi noch hochgezogen bekommen.
Zu deinen anmerkungen: 1) 5%resipierce fehlen - stimmt, aber das temp will ich sehen was die 3 melees und den magieschaden auf 10, und rp auch auf 10 hat. irgendwann hörts leider auf :-) 2) soul auf 11 lohn nicht, da ich nicht auf 50 flex, sondern lieber 47seele gehe. nachdem der levi genervt wurde und ich mit afterblockstun und seitenstyles besser klar komme als mit backstyles ist mir das lieber.
und als fluchlord bin ich eh eher gruppentauglich :-)
temp kommt per pm
Deaminator (7l2) (Heretic)
Calland (6l3) (Wizard)
Mesechenet (5l2) (Cleric)
Serpentox (4l1) (Scout)
Zoulrider (3l0) (Reaver)
Celdalesh (2l9) (39er Armsman - Protector of Molvik)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.