Hmm für einen reinen Caster OK. Die 25 Mana-über-Zeit(%) finde ich gut kann man im PvM bestimmt gut gebrauchen. Aber im RVR (nur) 10 Spruchdauer Bonus(%) für den Root und den Dot ,hmmmmm .
Für den Nahkampf sind mir die HP und AF zu wenig. (wenn man mal in den Nahkampf muss , wegen Aggro und so )
Bis denne Lup
Von den, was mir in meinem Leben verloren gegangen, habe ich am meisten, an meinem Verstand gehangen.
Hmm für einen reinen Caster OK. Die 25 Mana-über-Zeit(%) finde ich gut kann man im PvM bestimmt gut gebrauchen. Aber im RVR (nur) 10 Spruchdauer Bonus(%) für den Root und den Dot ,hmmmmm .
Für den Nahkampf sind mir die HP und AF zu wenig. (wenn man mal in den Nahkampf muss , wegen Aggro und so )
Bis denne Lup
Er hatt 22 Spruchdauer drin. Für Nahkampf brauchst du vor allem gute Kleriker die dich am Leben .
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
ja bin reiner caster, nahkampf geht sicherlich besser, aber da ich in der regel abends mit 16-24er zerg laufe, habe ich eher probleme mit dem mana durch manaabsorb, fallen und natürlich ketzerrezz ehrlich gesagt ist das bereits ne kleine verbesserung zu meinem jetzigem temp, da dieses auf rp ausgelegt ist und mit rr12 dann ausgetauscht wird und mit meinem aktuellen steh ich schon sehr lange :-)
Ketzer aus Leidenschaft
Oneyll - Bretonin Ketzerin - RR 11 L9 Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1] alle Berufe legendär
so das wird es jetzt, alles drin ohne irgendwas switchen zu müssen ok tp sind nicht der knaller, aber irgendwas leidet nunmal insgesamt resis alle über 20 - reicht mir schon aus erfahrung
Linkes Handgelenk: Morgifs Armschiene Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Art: Artefakt Encounter: Dieb, Azar Bereich: ToA - Typhons Gebiet Besonderheit: Es gibt den Djinn Azar auf 3 Inseln und verhält sich je nach Insel unterschiedlich Loc 1: Insel, auf der sich Axt der Bosheit Encounter befindet Loc 2: Insel, auf der sich Erinys Talisman Encounter befindet Loc 3: Insel zwischen den beiden 30 Geschick, 12 Trefferpunkte, 2 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 2 Stoß-Resistenz, 2 Alle Magieschulen, 2 Alle Nahkampf Bonus, 10 Geschick-Cap Nutzen: 81,8
Ketzer aus Leidenschaft
Oneyll - Bretonin Ketzerin - RR 11 L9 Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1] alle Berufe legendär
so temp ist fertig, 2% spell range wirken im rvr nicht, hab in meinem jetzigem temp allerdings auch nur 8% ansonsten ist das temp nur mit 68 tp weniger, dafür aber wie gesagt 25 buffboni und 21 spell duration zusätzlich drin is schon nicht schlecht, fanatismus läuft jetzt 54 sekunden statt 45 :-)
Ketzer aus Leidenschaft
tausch die buffbonus items gegen switch items, hols dir 2 gute random items mit denen du auf 25% kommst. ich würde lieber heilungbonus und af versuchen zu capen und 4 toa boni dmg,range,pierce,speed und nur 192 tps von 400
da brauche ich für dich 1 Pfeil weniger.
Und die Grösse deines Monitors beeinflusst wesentlich deine Ausweichrate
das temp ist so wie es ist schon sehr gut für meine spielweise
healboni ist mal gar kein schwerpunkt in meinem temp und 25% buffboni können ja nun auch nicht wirklich ein nachteil sein mit 8% range komm ich auch gut zurecht, zumal nur noch der anfangstick vom damagewert her innerhalb des rangeboni-bereichs gewertet wird und 200 tp kann ich unter anderem auch mit den 9 sekunden längeren fanatismus kompensieren (möchte gern mal wissen wieviele pfeile du dann mehr brauchst^^)
ist sowieso immer ne frage der spielweise und der einzelnen situation ;-)
Ketzer aus Leidenschaft
Emi hat geschrieben:192 tps 25 % buffbonus 8% range
==== bullshit!
tausch die buffbonus items gegen switch items, hols dir 2 gute random items mit denen du auf 25% kommst. ich würde lieber heilungbonus und af versuchen zu capen und 4 toa boni dmg,range,pierce,speed und nur 192 tps von 400
da brauche ich für dich 1 Pfeil weniger.
Ketzer braucht immer noch kein pierce und castspeed
@Nico...Solides Temp...man erkennt daran auch wunderbar deine Spielweise.
Grüsse Adi
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Oneyll hat geschrieben:ich wollt es grad noch ergänzen das der ketzer mit seinem selbstbuff bestens bedient ist und somit kein rp braucht :-)
----- Neuer Beitrag vom Mo 26. Mär 2012, 18:29 -----
Mr.Keating hat geschrieben: @Nico...Solides Temp...man erkennt daran auch wunderbar deine Spielweise.
Grüsse Adi
achja?^^ wie würdest du die denn beurteilen? ;-)
Du bist aufs Kiten aus, gehst nie in den Nahkampf und heilst genauso "viel" wie ich Also halt wie ich meinen Ketzer spiele...
Grüsse Adi
jo nahkampf is fürn castketzer nicht wirklich gut, ja in meinen wenigen momenten wo ich solo unterwegs bin (ab und an laby und auch mal df gezwungener maßen) trifft das schon zu :-) und heilung halt nur zur not^^
Ketzer aus Leidenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.