In diesen Thread können wir die Onlinecodes zu den jeweiligen Konsolen sammeln. Da ich selbst lediglich eine Wii besitze, kann ich nicht genau sagen, wie das bei der PS3 und der XBox funktioniert. Postet einfach eure Codes oder Verbindungsdaten.
Nintendo WII Bisher noch keine Codes gepostet worden.
Playstation 3 Bisher noch keine Codes gepostet worden.
Betreff des Beitrags: Re: Wii, PS & XBox Onlinecodes
Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 13:11
Ich spiel eigentlich nur noch Box - kann den Code aber gern mal eintragen, dann kannste Dich von der kleinen Laura mal im Golf, im Bowling oder im Mario Kart fahren abziehen lassen
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Betreff des Beitrags: Re: Wii, PS & XBox Onlinecodes
Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 13:30
Topenga hat geschrieben:Ich spiel eigentlich nur noch Box - kann den Code aber gern mal eintragen, dann kannste Dich von der kleinen Laura mal im Golf, im Bowling oder im Mario Kart fahren abziehen lassen
Hab dich doch schon bei mir eingetragen, denke aber nie daran, dass hier zu posten.
Und am Ende hockst eh nur wieder du dran und cheatest dich nach Vorne Aber da sage ich natürlich nicht nein..auch wenn ich mir vorher das Fahren wieder erlernen müsste.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.