fake? also für meinen geschmack sind diese bilder schon sehr realistisch,.. das einzige was mich stutzig macht sind die titel der minos,.. aber sonst bin ich mal gespannt ob das wirklich so aussieht und was e smit dne vielen relis auf sich hat *spannung*
Zuletzt geändert von Teno am Sa 26. Aug 2006, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
die bilder wurden heute nacht im 4 players verlinkt,.. als ich heute den thread gesucht habe musste ich feststellen das der beitrag mit den bildenr und meine antwort dazu beide gelöscht wurden.
entweder sind es wirklich fake oder die 4players futzies wollen nicht das man schon bilder zeigt,.. wie auch immer.. echt pfui von denen,.. hier gibts keine zensur,..egal ob echt, nicht echt oder nicht gewünscht
na ja.,.. jemand hat mich auf den gedanken gebracht das jede rasse ihr aussehen ja verändern kann und somit bestimmt auch der mino,.. ob das jetzt auch für die hautfarbe gilt weiß ich net bzw. bezweifle ich.. aber die hörner,.. da is bestimmt was machbar
Ich denke das Ändern der Hautfarbe, Hörner, Augen, Größe u.s.w. wird wohl, wie bei den anderen Rassen auch, möglich sein. Wenn nicht, dann waren die 3d-Modder sehr faul [img]icon_smile.gif[/img]
also auf dem bild sinds vieleicht weibliche:).etwas flachbrüstig:)bei den midds haben selbst die frauen nen bard:)und röckehaben sie ja auch schon an.also bisssle fantasi bitte XD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.