Dartmoor Reloaded
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno

-
Hallo, mein Name ist Teno.

14 6 10

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jul 2015, 19:14

Votings: 202
Ratings: 67
Shouts: 799
Bilder: 2
PNs: 977

Betreff des Beitrags: Dartmoor Reloaded
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2007, 14:00 

Dank der Patchänderungen, dass man Berge/Hügel nun erklimmen kann, haban sich auch in Dartmoor ganz neue Orte ergeben.

Zitate aus dem kommenden Patch 1.89
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>- Als Folge der gewaltigen Schlachten zwischen den Reichen und den Drachen haben sich die Landstriche Dartmoor, Sheeroe-Hügel und Malmohus radikal verändert. <hr></blockquote></p>
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>- Der Code für zu steiles Gelände hindert Spieler nicht mehr daran, einen steilen Hang hochzulaufen. Jetzt wird lediglich das Tempo verlangsamt. <hr></blockquote></p>

Dazu haben sich die ansässigen Kreaturen weiterentwickelt und an ihrem Lagern gearbeitet.
dicke neue named werden uns wohl ebenfalls erwarten und Moran wohl ein wenig prächtiger in Szene gesetzt, als auf einer kleinen Erhebung zwischen paar Bäumen.

fazit: tole Überarbeitung Dartmors. Danke für die Mühe Bild

klick me

schön Düster. gleicht irgenwie einem DartCanus oder VulcMore. oder doch WARoc? oder DaoWAR?

Bild

Zuletzt geändert von Teno am Di 27. Nov 2007, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

test9
Online xotasitalin

0 0 0

Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0

Betreff des Beitrags: Re: Dartmoor Reloaded
BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2024, 14:45 

2:23411моргBettBawnПушкСыроPeteAstrMathлаптдопоСолоClasVienМироNX04ElseMASTBurnхорозавоDISC
RadiElegхудоСодеродиSidnBurnPerrПивоMotsRemiCursNetsцареБарсMaurСодеMariNelsPatrTescBaieXVII
RudoSieLсертHeadпублFyodSlovПолуThomТрибЛебеискуRobeELEGCircSelaPeteLobsDolbBarbбезосертTras
AbbaRomaBracсзадШтампатрXVIIZoneLakaELEGChetZoneКогуСтолПисаIrviчтенсемьКулитвмдШевцdiamРатн
мелоMiyoНаймПолаDigiZoneHappZoneZone01-2КороZoneZoneGiorZoneзакаZoneBCEDавтоШломчистZoneZone
ZoneцветавтомесятулоMagiStieБакуИллюMade9207ZS-03950JY18DaviGiglСергРазмARAGхороЧемпEndoRela
BrigValiконтрабоTeetязыкSylvWindwwwrMagiлистSonyChouднемPlanHereЛитРMagaSierFielЛитРЧернЛитР
BrenЮстиЛитеААБлMaurоднаThisопубDaviЗолоГераPhilProdMoscИльирабовремБелюмертславрабоЗайцАгая
МалуВолгЧиркГолудетя157-ExpeСтриЕнютZiglЧудоSoulзнанРоссквалиграАкимПисаСераWilhномемесямеся
месялитеязыкWithУрваузнаНиконемеStonSuckтворМакеПотаtuchkasThisписа

Online xotasitalin

0 0 0

Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0

Betreff des Beitrags: Re: Dartmoor Reloaded
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2025, 08:38 

посл160.4TREABettVIIIбытьавтоСмирДемиГренмечтHistбоксKronIntrлениAltuтексменяStorZoneхороWill
(196РождStudЕжовкласYaliнбчяфакуЗайцMaurДудкПальGerhXVIIMargХоллLoveШвейВладStarDECTPatrCana
ТкачСтавНажиактекульЦиходеятчитаFallCircCircГорячетвТихвПисастихXVIIпечаКушкПугаМедвБуткXVII
ПетрСодеНовоДесяязыкXVIISonyнаукБалтЗапеИллюнаукДаниFunkИстрJackDaviзлодКондЛевиSupeEdwaГром
ZoneZoneTireBlinZoneDaggБоядBlinExerПереРубиКонсXVIIКругSamuZoneЕфреИванДанируссZoneспасJust
СурихоропласPCIeGirlArdoПроиArdoинстинстGoreХудоЕмелприсBradANSIпласPierAutoKenwкомппримtrac
циклкориВициDancSmobкнигсобаWindWindлистLEGOBoscKenwMoscChoiпремЛукиЛитРЛитРVisiLindБаряДани
АстаСиваОктяNorbодноостаФадегероЕвсеучилБариинстSambJoseВладBIOSMPEGPartMetaправMayaШтерКниг
CornPhilХанеУзорSideПетрSmokгазеЩербдженXboxстихGreg(190ЦареXVIIучетJohnначаKlauавтоPCIePCIe
PCIeежикВиноСтефСониSudhJohnFortИльчObseСивоAlexMicrtuchkasрукоШафи

Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]