Der eine liegt sie, der andere findet sie k und der nächste hasst sie. Dieses Schema trifft eigentlich auf alles zu, was jemals in einem Spiel neu dazukommen soll aber diesmal handelt es sich ganz speziell um eine potentielle Neugestaltung von New Frontiers. Dazu gibt es für die Kollegen, da drüben im Westen, nun eine Umfrage/Voting und wir werfen mal einen blick darauf.
Diese Umfrage löst auch bei den deutschen Spielern eine Welle der eigenen Wünsche und Vorschläge aus. Diskutier mit und schreib doch mal, was du davon hältst und wie NF deiner Meinung nach aussehen sollte/könnte bzw. ob es vielleicht so bleiben soll wie es ist.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Snappy schrieb am 02.02.2008 13:16 Uhr: clustern über alle server? bist du irre adi? dann besteht der midzerg aus 600 leuten. und es gibt garkeine möglichkeit mehr solo rumzurennen. <hr></blockquote></p>
Als Schleicher laufe ich meistens ne Stunde (Nein ich mag keine Brücken xD) bis ich überhaupt auf Gegner treffe. Beim Clustering von FZs hätte man halt nicht nur zur PrimeTime eine Chance auf Gegner und die Reliraids mit 8 Mann zur Morgenstunden hätten endlich ihr Ende.
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: xotasitalin und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.