Hallo zusammen,
Da ich nie wirklich weiß wie ich so eine Bewerbung anfangen soll, starte ich nun einfach mal mit meinem rl
Also ich heiße Alexander ( Alex gefällt mir besser
) bin 17 Jahre jung und komme aus NRW/Essen. Ich gehe immoment in die 12. Klasse und hoffe das ich irgendwie mein ABI basteln kann
. In meiner Frezeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio ( mit 3 "s"
), spiele Fußball und gehe gerne mit meinen Freunden weg. Zu meiner Person noch ein paar Sachen:
Ich bin eigentlich ein sehr netter Typ, der immer für jeden Spaß zu haben ist.... bin also fast niee muffelig drauf
. Nur eine Sache: Ich bin als absolut Neuer immer etwas zurückhalten und halte mich eher im Hintergrund... das ändert sich aber schlagartig, wenn ich die Leute näher kenne
Ich denke das wars erstmal zu meinem rl.. mehr "wichtiges" fällt mir immoment nicht ein. Kommen wir nun dazu wie, weshalb, warum, wieso, weswegen ich zu DaoC bzw eure Gilde gekommen bin:
Ich habe bis vor kurzem WoW gespielt, muss aber zugeben, dass der Endgame Content sehr sehr mager ist und mir das Spiel einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.. ich hab einfach nurnoch in den Hauptstädten rumgegammelt und mit meiner Gilde im TS gequatscht. Nun war ich also auf der Suche nach einem neuen Spiel, was mich hoffentlich die nächsten Jahre
fässelt. Gelandet bin ich bei DAoC. Warum?.. Nun ich habe mich auf verschiedenen Inet Seiten und Foren ein wenig über das Spiel informiert... mich begeißtert ehrlich gesagt immoment dieses wohl sehr gut gelungende PvP System oder wie in DAoC RvR
. Und auch die ganzen anderen Sachen wie Masterlevel etc gefallen mir vom Lesen her sehr gut... es wirkt einfach alles viel komplexer als in WoW.. und darauf stehe ich
. Warum gerade eure Gilde?... Ich habe mich einfach in verschiedenen Foren nach GIlden umgeschaut und bin bei euch schließlich im 4Players Forum hengengeblieben... da für mich eine nette und aktive einfach zu einem MMORPG gehört, versuche ich hier einfach mal mein Glück.
Kommen wir nun zu meiner Online-Aktivität und Spielkenntnissen etc.
Also ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich ein sehr aktiver und hilfsbereiter Spieler bin. Ich bin eigentlich fast jeden Tag online... mal länger mal kürzer
. Nur eine Sache ist bei mir ganz klar: RL geht immer vor.. wenn also in der Schule Klausuren etc anliegen oder ich am WE was mit Freunden unternehme, geht das immer vor. Ich würde niemals einem Freund absagen oder die Schule etc vernachlässigen, nur damit ich zB in DAoC noch eben das super duper Item farmen kann
. Weiterhin bin ich ein sehr hilfsbereiter Spieler und auch ein totaler Grp-Spieler. Mir macht es einfach nicht soviel Spaß alleine durch die Wälder zu laufen, ohne jemanden zu haben den ich nerven kann
.. ich will damit nicht sagen, dass ich von Anfang bis Ende ein "Begleiter" haben möchte, ich rede eher vom Endgame... mir gefällt einfach das Gruppenspiele und letztlich spielen wir alle deswegen doch MMORPGs
Jetzt zu meinen Fähigkeiten in DAoC. Ehrlich gesagt in eurem Auge noch keine. Ich habe mir gestern kurz einen Char erstellt und bin einmal durchs Strartgebiet gelaufen. Nun musste ich aber heute mein PC formatieren und kann erst Morgen wieder Spielen. Ich bin also nocht ein totaler Anfänger was DAoC angeht.. aber Allgemeine denke ich, dass ich ein guter Spieler bin. Ich war in WoW in einer der führenden Grp meines Servers und habe dort einen Priester gespielt. Ich verstehe es also die Grp im Auge zu haben und Verantwortung zu übernehmen ... ich denke das reicht erstmal
Wenn ihr noch Fragen habt.. immer her damit
PS. Ich weiß, dass ihr immoment Bewerbungsstopt habt, aber ich habe mit sradac kurz im ICQ geredet, ob ihr auch totale Neuanfänger aufnehmen würdet und er meinte, dass ich mich doch einfach mal bewerben sollte
Gruß Alex