erstmal ein paar Worte zu meiner Person, mein Name ist Markus, bin 22 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gehe ins FItnesstudio und zocke gerne DAoC.
Angefangen habe ich mit DAoC auf Lyo/Alb das ist schon ewig her ich weiß garnet genau da gabs noch ned mal SI. Dann habe ich ein bisle WOW gezockt und will jetzt wieder anfangen mit DAoC. Zu den Chars, main isn Ketzer 49 (aerial) und twink habe ich nen Kundi 24
Auf Lyo/alb hatte ich ne 50er minne, 50pala, 50necro und 50kabba. Main war dort minne rr7 und ml 9.
Ich fände es recht cool wenn das klappen würde.
Gruß Aerial
P.S. sollte was fehlen, ich mache grade ML 2 solo step erm da isses en bisle schlecht sich alles zu merken also einfach fragen.
Zuletzt geändert von aerial am Do 12. Okt 2006, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>In meiner Freizeit spiele Fußball und gehe ins FItnesstudio und zocke röße hat, da ich auch mal zu ungewöhnlichen zeiten spielen. <hr></blockquote></p>
hö? ich steh grad irgendwie auf dem schlauch ^^ bitte mach mich klug
Klickst du hier !(bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Joar ^^ *wechrofl* gewinnt immer mehr einen gewissen Kultstatus [img]icon_eek.gif[/img] viele viele buchstaben un dkein mensch weiß, was sie zu bedeuten haben ^^
Klickst du hier !(bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
hilfe hilfe ich weiß was passiert ist in der hektik damals hat es die hälfte gelöscht, ich hab des aufm laptop geschrieben und irgendwie muss ich beim schreiben aufs touchpad gekommen sein..kennt ihr vielleicht
Naja aufjedenfall jetzt passt es zwar verkürzt und so aber immer noch mit rechtschreibfehlern, hehe.
aber ich glaube ihr habt viel zu lachen gehabt
Zuletzt geändert von aerial am Do 12. Okt 2006, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für Deine Bewerbung und Interesse an Unserer Gilde.
Es würde mich dennoch interessieren , wieso Du Dich grad´für unsere Gilde entschieden hast und vlt. könntest Du kurz beschreiben, was die von WoW wieder zurück zu DaoC geführt hat.
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
im carpeforum steh ich derzeit bei 23xx beiträgen. allerdings wurde das im april gehacked und dabei unter anderem mein und howks adminaccounts gelöscht. drum sind mehr als 2000 vom neuen nur gutschriften. okay, das sammeln hat jahre gedauert, aber ich geb mir auch hier mühe
außerdem will ich ja nur 50...man ist ja bescheiden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.