Meine Name ist Rene bin 28 jahre jung, habe vor einigen jahren schon daoc gespielt und bin nun wieder dabei daoc aktiv zu spielen . Ich bin durch Petra und Ulli auf euch aufmerksam geworden da ich damals mit den beiden zusammen in einer gilde war. Zu meinen char gibt es leider noch nicht soviel zu sagen da ich komplett neu anfangen muss. Wenn ihr noch fragen habt einfach anschreiben
ein bisschen was hast du ja schon geschrieben. Und da du mit Ulli und Petra bekannt bist, wirst du ja auch schon eine Ahnung haben was dich hier erwaret Es wäre aber noch schön, wenn du ein bisschen was zu deiner Daoc-Vergangenheit erzählst. Welche Gilden, Lieblingschars? Was levelst du jetzt gerade?
also ich war damals in der gilde Streitmacht des Schleiers zusammen mit Petra und Ulli auf ava hib mein main char war tornet 50 hüter dann hatte ich noch ein menta (ramex), waldläufer (zitoc), vampy (daridon), alle 50 und noch dieverse andere kleinen chars ,ml, cl, rr, das weiss ich leider nicht mehr so lieblings char hatte ich eigendlich nicht so hab alle gerne gespielt oder den char der gerade gebraucht wurde in der gruppe. pvm und rvr mache ich beides gern, mein momentaner char ist NOCH ein 10 paladin bin auch noch ziemlich neu auf avalon da ich damals viel hib gespielt habe .
Hi Rene Die Fragen von Ciresh sind beantwortet, und dann kennst du noch Ulli und Petra die auch schon länger bei uns sind, von mir ein JA zum Gildenbeitritt.
Dann werde ich mal meine erste Amtshandlung als Gildenleiterin wahrnehmen und dir dein drittes "Ja" geben. Unter der Prämisse allerdings, dass du zukünftig mehr Satzzeichen benutzt, damit man beim Vorlesen deiner Postings nicht erstickt ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.