Arnaut hat geschrieben:wie du merkst bin ich immernoch hier denn eine lustige art von nervösität hat sich doch breit gemacht nach meiner bewerbung
(krieg ich wohl mehrere jas oder doch ein nein)
schließlich ist man das ja nicht gewohnt überhaupt eine bewerbung schreiben zu müssen ^^
Positiv wie ich finde da man so den menschen zumindest ein wenig kennenlernt und einen ersteindruck gewinnt.
Im Normalfall sollte eigentlich niemand ein Nein bekommen. Ist eine Bewerbung unzureichend, arbeiten wir gemeinsam daraufhin, dass sie besser wird und erst wenn der Suchende dann keine Lust mehr hat, könnte es ein Nein geben.
Ansonsten gehen die Neins an die Unmengen an Spielern, die aufgrund der Bewerbungspflicht kein RED/GREEN werden wollen und davon habe ich in den 6 1/2 Jahren schon viele erlebt, die nach einer IG-Anfrage zwar meinten, dass sie mal ins Forum vorbei schauen werden aber dann doch lieber anderweitig einen Instant-Invite angenommen haben ;)
Arnaut hat geschrieben:Zu deinem rat : ein waldi wäre schon toll allerdings hab ich dazu 2 fragen
1: Ich hab im 4p forum des öftern gelesen der soll mitlerweile ziemlich schlecht sein im 50iger rvr
nicht das ich eine ""IWINBUTTON" klasse spielen will aber so ganz underpowered sollte sie nicht sein.
Solange ein Bogenschütze einen Bogen trägt, ist er ein toller Char und alles andere ist lediglich die penible Suche nach dem Perfektionismus und dem QQ gegenüber den anderen Realms und ihren Klassen.
Ein Hib-Bogenschütze ist klein und gemein und ob ich dann kein Schild tragen kann, ist sicherlich Schade aber kein Beinbruch. Könnte mir ja auch eine Schildklasse erstellen und gezielt im Nahkampf spielen

Natürlich ist auch ein Caster ein toller Char.
Obwohl du aufgrund des fehlenden Schleichskills weniger erforschen kannst und öfters ins Gras beißen wirst, bekommst du vermutlich auch leichter einen Gruppeneinladung und kannst mehrere Gegner aus den Latschen hauen.
Mit dem Menta kenne ich mich nicht aus. Generell finde ich den Eldritch recht angriffsstark aber aufgrund seiner weiteren Utility auch sehr vielseitig einsetzbar. Ein perfekte skillung gibt es eigentlich eher selten. Nutze "daocpedia.de", einen Charplaner(kombiniert mit deinen eigenen Überlegungen, wie du den Char spielen möchtest) und dann vielleicht noch Skillthreads im 4players.
Weiteres zu deinen Charplänen kannst du aber auch gerne in einem neuen Thread im "Pimp my DaoC" oder dem "Hilf mir" Bereich (unter Tipps und Tricks) diskutieren.