Heyho zusammen :) Will mich hiermit bei euch in der Gilde Bewerben da ich auch eine etwas aktivere Gilde suche (war vorher mit dem Gaik in der Gilde der mir dan riet das ich mich mal bei euch Bewerben solle). So nun zu meiner Person: Heiße Jörg bin 30ig Jahre alt und komme aus dem raum Aichach bzw. die nächst größere Stadt ist Augsburg das dürfte einem mehr sagen als das kleine Aichach. ^^ DAoC spiele ich seit Anfang 2004 ca. und bin auch meistens jeden Tag mal on mal kürzer mal länger je nachdem wie es die Arbeit zulässt kann aber auch mal vorkommen das ich mal ne Woche nicht on bin. Mein Main ist nen Pala Namen´s Redsnake vill. hat mich der ein oder andere scho mal gesehn. Sonst hab ich noch meine Kundi Namen´s Taryna, Keltro (Infi), Jerinia (Theurg) und Relitha (Söldi) das sind so die wichtigsten hab noch nen paar andere. Rumtreiben tu ich mich meist in DF und bin dort auf Feindejagt mach aber auch gern PvM oder open RvR und hab auch noch Chars in den anderen beiden Reichen. So das wars soweit hoffe hab alles wichtige nu geschrieben. Grüße Jörg/Redsnake
Der Gaik hat uns ja schon erzählt, dass er dich sozusagen Bewerbungsreif prügeln wird Schön, dass er damit Erfolg hatte. Obwohl dein Bewerbungstext nicht sonderlich umfangreich aussieht, ist alles enthalten, was man so über dich wissen sollte.
Dann bleibt mir nur noch der Hinweis auf unseren Präsentationsthread ->www.we-are-reds.de.vu (vielleicht hast du zuvor ja nie was von uns gehört), sowie die Hoffnung, dass du dich auch bei Gaiks Abwesenheit nicht vor uns fürchtest, dann kurz noch ein Augenreiben, weil du in DF Feinde suchst/findest und ein erstes von 3 benötigten JA-Stimmen!
Huhu, nette Bewerbung leider hab ich nichts zu sagen freunde sollte man aber in der Regel net trennen also mach dir mal keine Sorgen :) DF feinde??? ist den da noch was los?
Gruss Mao
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Hi Jörg, alles in allem eine Bewerbung wo alles drin zu stehen scheint was uns interessiert, allerdings frage ich mich wie das so funktionieren soll mit DF und open RvR bzw PvM? Soweit ich weiß hat Albion DF alle Jubeljahre zur Zeit, gehe daher davon aus dass deine Chars da dann wohl geparkt sind, Hast dann auch Chars die nicht im DF sind oder würde es dir viel aussmachen für ein Event einen Char da herrauszuholen?
Nicht falsch verstehen aber habe hier den Eindruck dass du wirklich meistens im DF unterwegs bist und wir dich unter Umständen zur Gesicht bekommen wenn wir selbst nach DF pilgern.
Nicht destotrotz soll man Freunde/Bekannte nicht trennen, daher...bekommst dein 2tes Ja.
Erstmal ein danke für die aufnahme bei euch :) leider ist es heute etwas später geworden bei mir.
So wegen dem DF hab zwar im moment einige chars drin hab aber kein problem damit sie raus zu nehmen für event usw. da braucht ihr euch keine sorgen zu machen :) so df verrückt bin ich nicht.
ps: und nein soviel wie der gaik rede ich nicht im ts :p also keine angst^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.