Bewerbung Darkalita
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Darkalita

Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Do 21. Apr 2011, 05:08

Votings: 30
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 2

Betreff des Beitrags: Bewerbung Darkalita
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 11:36 

Hmm also womit soll ich anfangen?

Vielleicht erstmal was zu mir^^ Mein RL-Name ist Katja, ich bin 22 Jahre alt, habe eine 2 1/2 Jährige Tochter und bin seid ca. 3 Jahren verheiratet. Gebürtig komme ich aus Osnabrück und wohne dort auch in einem kleinen Vorort.

Zu DAoC bin ich durch meinen Ehemann gekommen. Ich hatte mir in der Zeit der Schwangerschaft Last Chaos runtergeladen und war da doch sehr angetan von, vorallem das PvP macht mir dort spaß, aber ich kam nicht wirklich vorwärts. Als mein Mann sah wie begeistert ich von dem PvP war meinte er ich sollte doch mal DAoC antesten. Gesagt, getan. Als alles installiert und gepatcht war kam ich auf den Bildschirm mit der Auswahl der Reiche. Ich wählte den Baum, einfach weil er mir am besten gefiel^^ Mein Mann war verärgert, weil er eigentlich auf Mid mit mir spielen wollte, aber er ließ sich breitschlagen und er erstellte auch einen Hib. Ich wollte unbedingt eine Bogenklasse und so entstand meine Elf Waldläuferin Darkalita-Log. Ich levelte von klein auf an obwohl der /level 20 Befehl funktioiert hätte. Nach ca. 1 Monat war sie 50 und ich überglücklich^^ Also ab ins RvR und gleich nur im Dreck gelegen. Frust war gar kein ausdruck dafür was ich empfand, aber dann kam meine Championess Cortanna. Es folgten viele weitere Chars und ich kämpfte mich durchs PvM und veranstaltete auch einige Drachenraids. Eine zeitlang war ich bei der Gilde "RUSH" aber wir hatten unterschiedliche ansichten, also wechselte ich zu "Jäger der Nacht". Als es dort dann heftigst knallte habe ich mit Hilarion zusammen die Gilde "Excelsior" gegründet, aber ich merkte bald das beim einloggen auf Hib kein wirkliches Gefühl mehr aufkam. So entschloss ich mich meinem Mann nach Mid zu folgen. Meine Donnerkriegerin Darkalita-Ava antstand und ich übernahm die Leitung der Gilde "Legion of the Damned". Leider trennten mein Mann und ich uns für kurze Zeit und ich verließ die Gilde wutentbrannt und gründete "Thursen". Dort bin ich nun GL und habe schon etliche ML- und Arte-Raids hinter mir. Meistens bin ich mit meinem Cave-Schami Driella-Ava anzutreffen, aber ich habe noch viele weitere Chars die mehr oder weniger oft im RvR bewegt werden ;)

Warum möchte ich nun nach Albion und zu Euch in die Gilde, werden sich viele fragen. Ganz einfach. Ich war schonmal eine zeitlang auf Alb aktiv, aber immer nur alleine und daher verlor ich immer schnell wieder die lust. Ich kannte die Gebiete nicht und starb sehr oft bei dem versuch zu leveln, deswegen ist mein höchster Char auch mein Fire-Wizz mit Stufe 35. Was mich an den "RED FIST" so sehr fasziniert ist der Zusammenhalt ohne großen Zwang, das ist bei vielen Gilden leider schon lange verloren gegangen. Auch die Events sind ein großer Anreitz. Ich habe mir schon oft Gedanken um Events gemacht aber leider fehlte mir immer die Unterstützung sowas auch komplett durchzuziehen.

Ich bin durchaus als hilfsbereiter Mensch bekannt zumindest soweit es meine Möglichkeiten zulassen (egal ob IG oder im RL). Falls ihr also einer Aufnahme zustimmt würde ich mich natürlich so gut es geht einbinden auch wenn ich meine Mid-Chars NIE aufgeben würde. Soll also heißen das ich auch weiterhin Mid spiele, aber ich möchte eben ein gleichgewicht zwischen Alb und Mid schaffen ;)

Hmm ich glaube ich hab nun erstmal genug erzählt. Wenn noch Fragen offen sein sollten, beantworte ich die natürlich gerne. Achso....ich bin zwar eine Frau, aber ich scheue weder Sarkasmus, Ironie noch irgendwelche anspielungen in bestimmte Richtungen ;) Ich bin durchaus Kritikfähig sage aber auch mal wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Gespräche über Schuhe wird es bei mir nicht geben, eher über die riesen Curry-Wurst mit scharfer Soße und Fritten^^

Bis dahin LG Darkalita (Kaltesfeuer aus dem 4p :redgrins: )

Midchars-EU
Driella Schami 7l9

Ywain7 Hib
Sunyarala Vamp ~ 37
Sunyara Ranger ~ 8
Offline Topenga

-
der mit den Fäusten tanzt

3 5 14

Letzte Anmeldung:
Di 11. Sep 2012, 10:45

Votings: 120
Ratings: 33
Shouts: 541
PNs: 58

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Darkalita
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 11:43 

Frauenquote, Frauenquote :grins:

Bild
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Offline Marryann

Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Di 29. Jun 2010, 18:06

Votings: 4
Shouts: 0
PNs: 3

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 12:19 

Hey du könntest ja glatt meine Zwillingsschwester sein *gg*
Vlt können wir auf Mid ja auch mal zusammen losziehen, wobei ich sagen muss, das es bei dem Haufen hier schwer fällt auf den Hammer zu klicken.
Ich würde mich freuen und schliesse mich Topenga an: Frauenquote! :dance2:

Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Offline Cocosi

Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Letzte Anmeldung:
Fr 31. Aug 2012, 16:25

Votings: 83
Ratings: 2
Shouts: 343
PNs: 79

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 12:27 

Klasse bewerbung katja da bleibt mir nciht mehr viel zusagen, für mich ist es gar kein problem das du auch noch mid spielst bin selber immer mal im ausland unterwegs.

somit bekommste von mir das erste JA

Gruß Julian

Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L4
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Meranee - Hexe - 5L6
Surren- Kundschafter - 5L5
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Teno

-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

14 6 10

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jul 2015, 19:14

Votings: 202
Ratings: 67
Shouts: 799
Bilder: 2
PNs: 977

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 13:26 

Mein RL-Name ist Katja

Wärst die erste Katja. Fein.

Zu DAoC bin ich durch meinen Ehemann gekommen.

Und was treibt der so? spielt er noch DaoC und falls ja, wieso begleitet er dich nicht nach Albion?
Andererseits finde ich das auch gar nicht mal so schlecht, da du dadurch nicht zu sehr auf ihn fixiert bist und dich dadurch vielleicht noch viel mehr in die Gemeinschaft integrierst.
:redpower!:

Dort bin ich nun GL und habe schon etliche ML- und Arte-Raids hinter mir.

Hab ich schon gesehen und das finde ich auch richtig toll. Es wäre schön, wenn du dies vielleicht auch irgendwann in Albion versuchen würdest. Mit deinen potentiellen künftigen gildies kannst du rechnen
:redMegaman:

Ich kannte die Gebiete nicht und starb sehr oft bei dem versuch zu leveln, deswegen ist mein höchster Char auch mein Fire-Wizz mit Stufe 35.

Zaubi ist ein mächtiger char aber als Realm-Neuling, würde ich es dennoch lieber mit einem Ordensbruder oder Kundschafter probieren. Beide haben außerordentliche Stärken im PvM und sind dank ihrer Selfbuffs, Healstyles oder Distanzangriffe, richtig effektive Solo-PvMler. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das Leveln mit einem Ordi oder Kundi keinen Spaß machen kann..zumindest wenn man ein wenig durchs Realm reist und auch die ein oder andere Quest, Instanz etc. kennenlernen möchte.

Was mich an den "RED FIST" so sehr fasziniert ist der Zusammenhalt ohne großen Zwang, das ist bei vielen Gilden leider schon lange verloren gegangen. Auch die Events sind ein großer Anreitz.

ohne großen Zwang? also wenn aktuell noch mehr Gildies hinzukommen, die sich fürs Vereinstrikot zu schade sind, muss daran wohl was geändert werden. :sauer:

Zwang gibts tatsächlich keinen(bis eben auf die schriftliche Bewerbung) aber wer Wert auf Respekt und Anerkennung meinerseits legt(warum auch immer), sollte sich durchaus von einigen eigensinnigen Vorlieben trennen und sich aktiv für die Gemeinschaft einsetzen. Hin und wieder an einem Gildenevent teilnehmen, GildenRvR den MuchoRp-Gruppen vorziehen und auch wie ein echter RED auftreten. Wer sich so richtig heftig einschleimen und Gildenkarriere machen möchte, sollte zudem Forenaktiv sein. Aktiv = Schreiben, nicht nur lesen :redgrins:

auch wenn ich meine Mid-Chars NIE aufgeben würde.

Musst du auch nicht. Wir sind weltoffen und verständnisvoll. Die aktiven Spieler können nichts dafür, dass die Server geclustert werden mussten und ein 100% Feindbild abgeschwächt wird. Ich selbst löse das für mich zumindest dahingehend, dass ich mit meinen Hibs und Mids nur BLUE und GREEN FIST-PvM mache. :blush:

noch irgendwelche anspielungen in bestimmte Richtungen ;)
Ob du das k findest oder ned.. von Torsten wirste dir so oder so ein paar "Anspielungen" anhören müssen :augenrollen:

Ich bin durchaus Kritikfähig sage aber auch mal wenn ich mich ungerecht behandelt fühle.

Und das ist auch gut so. Keine Spieler kann ich weniger verstehen und respektieren als diejenigen, die nach der erstbesten Differenz gleich das weite suchen und wegen einer einzigen Person mit der man zeitweise nicht klar kommt, die ganze Truppe in Stich lässt.
:ka:

FAZIT: Tolle Bewerbung und ein kräftiges JA. Wenns so weiter gibt, müssen wir auf die Männerquote achten 0_o
Nur noch ein Ja und du bist an Bord.

:wave:

test9
Offline Menelaos

-

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Sep 2012, 21:38

Votings: 43
Shouts: 8
PNs: 53

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 13:31 

Hi Katija
Deine Bewerbung ist wirklich Klasse, und wenn du auch mal in anderen Reichen unterwegs bist sollte kein Hindernis sein dich bei uns aufzunehmen.
Das 3te Ja bekommst von mir.

Offline Menelaos

-

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Sep 2012, 21:38

Votings: 43
Shouts: 8
PNs: 53

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 13:33 

Herzlich Willkommen bei den REDS schreib grad jemand an und lass dich laden.

Offline Maorith

-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Letzte Anmeldung:
So 2. Sep 2012, 08:06

Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 16
PNs: 90

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 14:33 

da kann man nur noch willkommen sagen, spiele auch im ausland aber Mid geht garnet :red5: ;)

***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10

***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Lucyverr

edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Do 16. Feb 2012, 21:13

Votings: 9
Ratings: 3
Shouts: 1
PNs: 3

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 14:45 

Hallo Katja,
deine Bewerbung und deine Offenheit ... da haste ++ bei Mir, wir RED`S haben da einen kleinen Zwang...

nämmlich REDPOWER ..

von Mir ein ja zur Aufnahme, dann stimmt bei den RED`S auch das Gleichgewicht zw. Männlein und Weiblein,.-)

gruss
Lucyverr / Torsten

Offline Ciresh

der PAPST
der PAPST

1 4 2

Letzte Anmeldung:
So 9. Sep 2012, 12:52

Votings: 89
Shouts: 44
PNs: 113

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 14:46 

Willkommen bei den REDs :-)

Bild
Offline Windkraft

-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Di 11. Sep 2012, 10:28

Votings: 121
Shouts: 27
PNs: 24

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 15:29 

Moin Katja,
und willkommen bei den RED's... Fühl Dich wohl

Gruß Achim

P.S.: :RF300Ruf:

"I am Troy Davis"

----------------------------------------------------------------------------------

"Siegen wird der, der weiss, wann er kaempfen soll und wann nicht"
Sun Zi
Offline Darkalita

Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Do 21. Apr 2011, 05:08

Votings: 30
Shouts: 3
PNs: 2

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 17:00 

Vielen vielen Dank an Euch ;)

Nun zu Tenos fragen.

Mein Mann spielt kein DAoC mehr, er ist bei EvE-Online, aber wer weiß, vielleicht kommt er ja irgendwann nochmal wieder^^

Also der Zaubi war damals der erste und ein Gildie von Hib hatte mich etwas gezogen. Zur Zeit habe ich noch einen Pala, Reaver, Waffi, Ketzer und Kleri (wobei ich absolut grottig suporter spiele^^). Einen BB Acc habe ich ebenfalls (der würde sich auch über eine Einladung freuen ;) ).

Kurz zum Gildenwappen: Gerade das finde ich total toll. Ich war IMMER stolz auf meine Gilden und trug meine Wappen mit Stolz. Und ich denke, diejenigen die mich schonmal als Feind kennen gelernt haben, werden bestätigen das ich durchaus Fair bin und auch eine Niederlage mich nicht dazu bringt jemanden zu zergen oder zu flamen ergo bin ich niemand der seine Gilde in verruf bringt (zumindest nicht absichtlich) ;)

Ich habe nur ein winziges Problem mit dem Thema TS. Es dauert eine Weile bis ich da auftaue und auch mal was sage. Keine ahnung WARUM das so ist, aber ich telefoniere auch sehr ungern (ihr merkt ich bin keine typische Frau^^) vielleicht liegt es daran das ich nur die Stimme höre und keine Mimik dazu sehe, das missfällt mir öftermal, aber wenn ich öfter bei Euch bin, Euch erstmal lausche und Euch besser kenne werdet ihr froh sein wenn ich mal Pause zum luftholen mache :twisted:

ML und Arte-Raids werde ich sicher auch auf Alb desöfteren leiten. Meine natürliche (oder schon fast unnatürliche) Neugier ist es auch die mich öftersmal an entlegene Orte treibt, wobei da öters mal ein /rel folgte weil man sich zu weit und zu unbedacht vorgewagt hat :redgrins:

Dann freue ich mich sehr auf die gemeinsame Zeit und hoffe das wir uns gut verstehen und zusammen was erreichen^^

Midchars-EU
Driella Schami 7l9

Ywain7 Hib
Sunyarala Vamp ~ 37
Sunyara Ranger ~ 8
Offline Wingedghost

Der Messiahs
Der Messiahs

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Sep 2012, 21:46

Votings: 99
Ratings: 1
Shouts: 169
PNs: 51

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 18:05 

Auch ein :flagge: Herzliches Willkommen bei Den :redFlagge:

Wer fehler findet darf sie Behalten
    Haltet die Welt an, ich will aussteigen

Wingedghost 50 Kleri RR 12L1
    Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0
    Wingedchild 50 Minne RR 7L1
    Anashsan Kundi 6L3

Hevile 42 Vamp RR1L3
Wingchen 38 Drui RR 1L3
Lassera Waldi 1L1

Wirrwing 38 Heiler
Offline Angel78

Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

2 6 7

Letzte Anmeldung:
Mo 20. Aug 2012, 15:31

Votings: 119
Ratings: 16
Shouts: 63
PNs: 50

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 20:45 

Von mir auch ein Herzliches Willkommen :flagge:

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !!!

----------------------------------------------------------------------

Albion
Princes Klerikerin 3L3
Flippiene Kunschafterin 4L6
Nohrli Minne
Heissebluete Zauberin 4L8
Teccna Kabbalist
Mehdusa Ketzerin 7L4
Hadehs Necro 2L9
Assalina Infi 1L9

Hibernia
Achly Beschwörer 2L9