Zu aller erst einmal ein freundliches Hallo an die leser, Ja, ihr habt richtig gelesen, Doppelte bewerbung :
Spieler 1:
Name : Heiko Alter : 39 Spielertyp : Gelegenheitspieler ( Spielt bei jeder gelegenheit )
Spieler 2:
Name : Arno Alter: 42 Spielertyp : Selten, wenn dann aber ausdauernd (beruflich bedingt weniger spielend)
Wir sind auf der suche nach einer Gilde, die auch PvM macht, wir haben nichts gegen RvR und gehen da ach gerne mal mit, aber zumindest bei mir (Arno) ist es so das ich da mehr Punkte fuer den Heiler und Rezzer bringe als ich selber erbeuten kann, im RvR habe ich einigen schulungsbedarf :-)
PvM können wir unsere Chars leidlich Spielen, unsere ausrüstung ist wohl eher unterer Durchschnitt aber das kommt wohl von dem Jahr Pause das wir gemacht haben.
An chars Bringen wir einge Midis mit in die Gilde, denn dort haben wir damals angefangen (kurz vor Catakomb )
Was genau kann ich noch nicht sagen, da es davon abhänt ob wir den BB Acount wieder aktiv bekommen im groben :
Albion: Heiko`s lv 50 Chars : Waffe, Kleriker, Ketzer, Zauberer, Kabba, Necro, Kundi (und kleinzeug ) Arno `s lv 50 Chars : Necro, ketzer, Kabba, Kundi ( und kleinzeug )
Midgard: Heiko`s lv 50 Chars : Döner, Krieger, Hexenmeister, (und kleinzeug, auf grund des fehlenden zweit account ist die liste nicht vollständig ) Arno `s lv 50 Chars : Skalde, Bombe, Runi, Knochen, Hexer, Heiler, Schamane ( und kleinzeug )
Hib, nicht der rede wert, weil nie heimisch dort geworden
Wir spielen gerne in Gruppen, und helfen auch gerne wenn wir können bei quests, oder einem char in die rente
k, hab Arno ig erwischt und eingewiesen.. war etwas zäh..hab glaub ich 10min gebraucht, um ihn klar zu machen, dass ich vom RF-Forum rede aba ich glaub er hat am Ende verstanden was ich meinte und dnan sollte bald Heikos Bewerbung folgen :D
Nun zur Bewerbung von Arno:
Hiiihooo Arnooo,
aber zumindest bei mir (Arno) ist es so das ich da mehr Punkte fuer den Heiler und Rezzer bringe als ich selber erbeuten kann, im RvR habe ich einigen schulungsbedarf :-)
Das JA vom Chris dürfte dir dadurch bereits sicher sein.
PvM können wir unsere Chars leidlich Spielen, unsere ausrüstung ist wohl eher unterer Durchschnitt aber das kommt wohl von dem Jahr Pause das wir gemacht haben.
Solange ihr Spaß an Char und Spiel habt, muss die Ausrüstung gar ned sooo dolle sein. Wenn ihr euch schöne königsrote Fäuste überzieht, habt ihr bereits mindestens 1 Fan gewonnen
An chars Bringen wir einge Midis mit in die Gilde, denn dort haben wir damals angefangen (kurz vor Catakomb )
Ich weiß nicht, was ihr von unserer Mid-Präsenz wisst aber wir sind eigentlich nur alle 2 Monate in einem der beiden Fremdrealms als gilde aktiv. (april mid, mai hib, juni mid, etc) Natürlich kannst du aber gerne auch mehr als 1 Eventchar bei der BLUE FIST unterbringen und dort aktiv sein.
Ketzer klingt gut. Wir haben am 07.04 ein Ketzerevent am laufen. Vielleicht bist du dann ja sogar ein RED und kannst teilnehmen.
Nun wird es aba auch Zeit, dass du beweisen musst, dass du auch gewillt bist, Fragen zu beantworten. Wo hast du dich bisher in Alb herumgetrieben bzw. bei welcher/welchen Gilden warst du bisher und wieso bist du es nicht nicht mehr? UND Was hast du den für nen tollen Beruf, dass du nicht so oft zocken kannst?
Das wars auch schon. Hoffe wir lesen noch was von dir.
Gilden war Avalons Adler, Shanaras Nightshift (oder so ) aauf mit sind wir noch in einer gilde "Spindelbrut" ( 2 Mann gilde, rst ist weg )
Mein Toller job ..oje ..wie beschreibe ich das nur ...ich kümmer mich um Domino Server wenn das jemand nun mit den Domino Steinen oder den Domino Day verwechselt ist das nicht soo schlim bin halt im Umgangsprachgebrauch nen Admin.
Wenn man so schaut wieviel leute noch Online sind auf allen Servern, dann kann man sich vorstellen wieviel leute noch von den alten gilden da sind, und bei einem jahr pause findest niemanden mehr ;-)
und es waren nru 7:30 minuten keine 10 bin doch nen helles köpfchen ....manchmal
Hi Arno, wir hatten ja schon im Spiel das Vergnügen, unsere Gilde ist sowohl für das PvM zu begeistern als auch für RvR obwohl sich da der Fokus in den letzten Jahren mehr gen RvR ging, trotzdem machen wir gerade seit es die Neuen Sachen gibt genug PvM. Im RvR würdeste in unserer Gildengrp glaub gar nicht so unangenehm auffallen...da so einige von uns ähnliche Vorlieben in Sachen Erdkunde haben ^^. Wie auch immer, deine Bewerbung ist für mich ausreichend und bekommst somit dein 3tes Ja von mir und darfst einen von RED FIST ansenden um dich laden zu lassen. Wir sehn uns dann im Spiel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.