Hallo!!! ich wollte mich hiermit für die Gilde RED FIST bewerben!!! Als erstes möchte ich mich vorstellen mein Name ist Bastian bin 30 Jahre alt, berufstätig und komme aus dem schönen Köln. Natürlich bin ich als Kölner FC KÖLN FAN :) und daher habe ich die rote Farbe quasi schon in mir :) Daoc ist meine Leidenschaft spiele jetzt schon seit 4 Jahren glücklich Daoc mit einer Pause von 1 Jahr. Meine Heimat ist Albion stone bin eine sehr hilfsbereite Person ob rvr pvm farm event. Vorhandene Chars auf Albion: Sölli Malmer Pala Kleri Kundi Infi Wizz Nekro usw Handwerk : Banni Alchi Rüssimacher Waffenschmied alles leg. Vorhandene Chars auf Hibiland : Schnitter Schwertmeister Ns Handwerk : Banni leg Vorhandene Chars auf Midiland : Sb lvl 34 Jäger lvl34
Warum RED FIST Weil's eine große Gilde ist und ich nicht mehr in den 2 alten gilden stundenlang auf einen toten gilden chat starren möchte .
Hoffentlich gebt ihr mir eine Chance zu einem stolzen RED FIST zu werden. Lg Bastian
willkommen im Forum und gratz zum 0:0 Erfolg gegen die Pillendreher.
Paar Fragen habe ich noch: Wie heißt den dein Main oder allg. deine Chars. (vielleicht kennt dich ja jemand) Du warst zuvor in 2 Gilden. Welche waren das? Wie hast du uns entdeckt bzw. dich über uns informiert? Unseren Präsentationsthread schon intus?
Freue mich über die schnelle Antwort und sitze hier auf heißen Kohlen bei euch mit machen zu dürfen :) Zu meinen Main Chars : Kleinspartix sölli, Perz Infi, Perzz Kundi. Meine erste Gilde war Bund des Schicksals und einem Freund zu Liebe bin ich noch bei den Illuminati beigetreten. Bei beiden Gilden ist mittlerweile nix mehr los und hab keine Lust mehr in einem toten Chat zu gucken. Vermisse Gilden rvr, events, Gemeinschaft........ Habe euch im Forum 4Players entdeckt und eure Seite hat mich direkt angesprochen. Die Seite vermittelt viel Zusammenhalt in der Gruppe. Genau das was icke suche :):) Klar hab ich den Thread schon :) quasi meine erste Amtshandlung :) nice lg Bastian
Hallo Basti Dein Kleinspartix sölli kenn ich , wie heisst dein Kleri schon wieder, ich glaubs der hat schon ein paar mal mein Leben gerettet oder gerezzt. :-)
Gruss Emi
Und die Grösse deines Monitors beeinflusst wesentlich deine Ausweichrate
Kleinspartix hat geschrieben:Vermisse Gilden rvr, events, Gemeinschaft........ Die Seite vermittelt viel Zusammenhalt in der Gruppe. Genau das was icke suche :):)
Wirst du künftig definitiv nicht mehr vermissen müssen. Scheinst eine gute Einstellung zu haben und bist höchst motiviert. Gebe dir gerne dein 3tes JA und heiße dich in der RED FIST willkommen. Gratz zum RED!
ps: kannst uns ig mit /who RED finden und dich mit Verweis auf die Bewerbung, laden lassen. Ig gibts dann eine kleine Einweisung und dann kanns auch schon losgehen. Ich mache dich gleich auch noch zum ForenRED.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.