Nach einer längeren DAoC-Pause habe ich mich dazu entschieden, wieder anzufangen. Bis jetzt habe ich nur auf Avalon Midgard aktiv gespielt als GB und Krieger. Deshalb wage ich einen Neuanfang in Albion als Reaver:) Da ich wie gesagt noch keine Menschenseele hier kenne und mir eure Gilde vom RvR her ein Begriff ist, fiel meine Wahl für die Bewerbung direkt auf euch!
Nun noch ein paar Worte zu mir:
Ich heiße Sammy, bin zwanzig Jahre alt und studiere in BW. Bin eine sehr hilfsbereite Person und gehe sehr gerne ins RvR. Feste Onlinezeiten habe ich nicht, da das bei mir alles sehr spontan ist. student halt;P In meiner Freizeit feiere ich gerne und beschäftige mich mit autos.
Zu meinen Chars: In Albion habe ich einen lvl 47 Reaver, 48 Ketzer und einen Hexer.
Hoffentlich sagt euch meine Bewerbung zu und ihr gebt mir eine Chance zu RED FIST zu stoßen
Das mit dem "RED FIST" klappt ja schonmal ganz gut Ne kurze Bewerbung, aber im Prinzip fast alles drinn. Könntest noch ein bisschen was zu deiner daoc Vergangenheit erzählen
Bekommst aber auf jeden Fall schon mal dein erstes "Ja" von mir.
Nun gut, dann geh ich nochmal näher auf meine DAoC-Vergangenheit ein;) Also ich spiele seit Release am anfang kurz albion, danach durchgängig Midgard. Auf Ava/Mid hab ich so ziemlich jeden Char und jeden Leg-Crafter. Der Gb hat RR 8lx, der Krieger 7lx, Runi 6lx, dann hab ich noch ein paar RR 5er. Wie man sieht habe ich schon so ziemlich jede klasse gespielt! Ich hoffe, dass war das was ihr hören wolltet:D
gruß
und zu dieser uhrzeit sag ich nur: semesterferien!!
da das heute mein letzter Tag als aktiver Leader ist, will ich noch einmal folgendes tun:
NEIN!
-.- Spaß! kriegst das vorerst wohl letzte JA vom Onkel Teno! Damit hast du deine 3 Bestätigungen und ich sage Willkommen bei den REDs sowie gratz zum RED sein! Mögest du hier eine tolle Zeit erleben und uns alle mit deiner Sammyigkeit bereichern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.