Hallo liebe REDS nach langer überlegung und einiger Investierter zeit möchte ich mich wieder bei euch Bewerben da mir die REDS einfach fehlen.
Zu meiner Person (eigentlich wie Vorher auch )^^ bin immer noch 39 habe immer noch 4 Kidds und verrückt wie vorher auch einige kenn mich noch als Eagel oder Josef.
Mein Main Char ist Eagelkiller der fürchterliche Ketz habe aber auch mittlerweile eine Reihe Red Bulls am laufen wie einen Waffi mit cl 5 sowie nen Pala der im aufbau ist ansonsten sind ne Minne Schildpala Heilordi Ketz mittlerweile auf CL10 und würden sich freuen euch Verstärken zu dürfen.
Warum ich wieder zu den REDs will tja ich vermisse die alten Zeiten wo gemeinsame Ivents gemacht werden,ich stehe mittlerweile einiges kräftiger auf den beinen,was auch finanzieller hinsicht sowie Handwerksberuflicher hinsicht angeht.Vor allen war es schön auch mit meinem Bruder mit euch zusammen wieder ins Rvr zu gehen.Ich bin zwar immer noch kein Profi aber es macht langsam spaß.
Wäre schön was von euch zu hören,und vor allen wieder mitmischen zu dürfen.
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Redbullextreme
Verfasst: Sa 23. Mai 2009, 11:56
Hi Josip du warst schon bei uns und einige von uns waren auch traurig als gegangen bist, eine Rückkehr zu uns wurde dir damals auch zugesichert, zu deinem wiedereintritt bei uns bedarf es in diesem Fall keinen neuerliche Bewerbung. Schreib jemand an und lass dich laden. Gruss Roland
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.