hi Steve,
nach deiner aussage im 4players thread wars ja nur noch eine Frage der Zeit, bis du hier landen würdest

Deine Bewerbung ist ok und du hast kurz und bündig alles notwendige mit hinein gepackt.
Du liebst den Reaver? Unsere Diana ist gestern Abend erst RR10 geworden und ist nun der erfolgreichste RED FIST Arawnritter. Vielleicht kannst du ja Mal mit ihr Fachsimpeln.

Ansonsten ists natürlich schade, dass du "nur" ein solo-Spieler bist. Wir versuchen eben so oft es geht etwas gemeinsam zu machen. Das beginnt bei spontanen Aktionen, über gildenevents, GildenRvr , Auslandseventreihen und monatlichen Allianzevents.
Am wichtigsten ist natürlich, dass du Spaß an DaoC hast und so musst du dich nicht dazu genötigt fühlen, deine Spielweise zu ändern (was du bestimmt auch nicht vor hast) aber letztendlich wäre es im sinne deiner Integration und deinem eigenen Erwerb des "RED POWER!!!" Patriotismus Gefühls schon lohnenswert, wen du hin und wieder mal auch kurz bei einem gemeinsamen Event mit dabei bist.
Das größte Dilemma wäre natürlich, wenn du und Julia in wenigen Wochen/Monaten wieder zurück nach US oder ganz nach Hib auswandern würdet und der frisch geknüpfte Zusammenhalt wieder zerfallen würde.
Ganz blöde Frage: Denkst du, dass du dir diesbezüglich etwas mühe geben könntest, neben deinem Solofun auch dem gemeinsamen Gildenalltag eine Chance zu geben und nicht einzig allein Julia der Grund sein wird, dass du RED FIST über deinen Kopf trägst?
Vielleicht bist du ja zufällig mit deinem Reaver am 04.05 beim großen
VoD-Cathal Event mit dabei oder präsentierst, stolz wie du auf uns sein wirst, in deiner künftigen Gildenpracht unsere Gäste aus ganz glamorgan am 10.05 zur
HSG-Siegerehrung. ooooder du pfeifst für einen abend aufs skillige herumsoloen und zergst mit deinen Gildies am Dienstag Abend (Gildenrvrtag) bissl rum und eroberst Keeps und Türme

Ich denke mal, dass du weißt, worauf ich hinaus will.
ich warte noch deine Antwort ab und gebe dir danach ganz bestimmt dein erstes von 3 benötigten JA-Stimmen zum Beitritt zur RED FIST.
ps: bin ganz stolz auf mich, dass ich dieses mal ausnahmsweise 0 Zitate eingesetzt habe

/wave