Betreff des Beitrags: [DAoC] Bewerbung von Sylanra
Verfasst: Fr 24. Apr 2009, 18:11
Hallöchen ihr lieben
Ich möchte mich gern bei Euch bewerben da unsere Gilde Feuerkrieger (welche meine eigene ist) so ziemlich ausgestorben ist. Erstmal zu mir, Mein Name ist Simone ich bin (muß ich das echt angeben ? 46 Jahre und habe 4 Kiddis die aber alle schon (fast) groß sind...ja ja bin sogar schon Oma . Ich lebe in Berlin, bin Hausfrau und meine Hobbys außer DAoC sind Malen, lesen und manchmal auch WAR . Nun zu DAoC, ich spiele nun seit kurz vor SI release. Habe damals auf Hib angefangen wo ich natürlich auch heute noch des öfteren unterwegs bin, Albion spiele ich seid ca 3 Jahre. Mein Main Char ist mein Erd Theurg Sylanra den ich fast nur im rvr spiele, sie ist zur Zeit rr 4L5 und ML 10.Ich habe 16 50iger Chars. Eure Gilde würde ich gern beitreten weil ich erstens schon viel von Euch gelesen und auch selbst schon bei Event bei war, mir gefällt es sehr was ihr für Aktivitäten habt. Da ich selber sehr viel spiele und bei mir Spass und Fun an erster Stelle steht , denke ich das ich bei Euch bestimmt gut aufgehoben sein würde. Nun warte ich geduldig auf Eure Antworten und hoffe sie werden positiv sein
Betreff des Beitrags: Re: [DAoC] Bewrbung von Sylanra
Verfasst: Fr 24. Apr 2009, 18:32
Huhu,
Sylanra sagt mir auch was glaub also ich noch aktiv war das wir mal zusammen in einer grp waren
Freut mich das du dich entschieden hast, dich bei den REDs zu bewerben... hoffe mal das die Leader sich schnell melden werden und Teno deine Bewerbung erst mal auseinander nimmt (macht er immer)
Gruss Mao
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Verfasst: Sa 25. Apr 2009, 12:45
Huhu Simone, eine sehr sympathische Bewerbung von dir, bei uns muss sich keiner wegen des Alters gedanken machen unsere treuesten Mitglieder sind im ähnlichen Alter oder gar älter und machen den jungen in unserer Gilde immer noch was vor. Wir sind eine Gilde, darauf sind wir zurecht Stolz, wo das Alter keine Rolle spielt sondern ganz allein der Mensch zählt. Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl und willkommen fühlen...da ja jetzt ein wasch echter RED bist. Das dritte und letzte benötigte Ja bekommste von mir zur Aufnahme. Schreib wen im Spiel von RED FIST an und lass dich laden.
Verfasst: Sa 25. Apr 2009, 14:33
Huhu ihr lieben,
Gaaanz lieben Dank für die tolle Aufnahme bei Euch, freue mich echt dolle jetzt wieder eine aktive Gilde zu haben und werd nun auch wieder viel Albion (was ich eh immer am liebsten gespielt habe) spielen ...Werd nun mal schnell einloggen und schauen ob wer da ist zum laden
Betreff des Beitrags: Re: [DAoC] Bewerbung von Sylanra
Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 09:33
War ja ein recht guter Start von Simone: - rennt bereits in gildenmode rum - flamed mich, weil ich statt Wappen einen schwarzen Umhang trage - war beim Allyevent mit dabei (und auch als 1v5, bis zur letzten Sekunde)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.