Betreff des Beitrags: [DaoC] Bewerbung von Cavallero
Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 02:02
Hallo Zusammen
Hiermit Bewerbe ich mich um eine Aufnahme in eurer Gilde.
Ich heise in Real Agim und komme aus den Berglen ( 50 km von Stuttgart entfernt ). Ich Bin 33 jahre alt..verheiratet hab 2 Kiddis und Arbeite bei der Firma Schmid in Grunbach.( Früh und Spätschicht ).
Gespielt hab ich zuletzt WOW....GUILD WARS...DAOC (wobei ich nur pvp1 gespielt hab also nur glaub ich biss level 19 Charrs und das für mein freund, ist aber schon ne weile her)...STAR WARS GALAXY....wobei DAOC das beste biss jetzt für mich war....ja und jetzt bin ich auch grad bei LEVEL R. WARHAMMER ONLINE hab ich mir auch letzte woche gekauft aber irgend wie gefällt mir das nich..zum glück war das game DAOC auch dabei somit hab ich mir das gleich installiert und mir einen level 2 gauner erstellt name Cavallero.
Was meine Onlinezeiten angeht bin ich nur Abends on....ihr wisst ja erst kiddis ins bett bringern dann zoggä...ja aslo das wars auch schon...falls ihr fragen habt dann fragt bitte
MFG Agim Dzaferi
Zuletzt geändert von Mack am Sa 27. Dez 2008, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Cavallero
Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 02:55
Moin Agim
musste bei deinem Namen nun erst an Aganihm von "Zelda - a link to the past", denken
Bist ja ein richtiger Tausendsassa. gibt es noch irgendein online game, welches du noch nicht gespielt hast? [img]icon_wink.gif[/img]
Da möchte ich dich doch gleich mal fragen, wie deine Pläne für DaoC aussehen? Willst du nun endgültig hier bleiben und dir was bei DaoC & RED FIST "aufbauen" oder schaust du erstmal, was sich so ergibt und triffst anschließend deine Entscheidung?
Deine onlinezeiten sind für uns überhaupt kein Problem. Haben viele Berufstätige sowie Familienmenschen in unseren Reihen. Uns ist wichtig, dass jeder RED, sich auch als ein RED fühlt und sich selbst als wichtiger Bestandteil dieser Gilde sieht.
Vielleicht magst du uns noch etwas über deine Pläne und Gildenerfahrungen schreiben.
Zuletzt geändert von Teno am Sa 27. Dez 2008, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 05:25
Hi Nochmal
HEHE Ja es gibt viele online spiele die ich noch nicht gespielt habe..z.b EVE ONLINE ....muss ja auch der hammer sein aber leider auch wieder nur in English.Darum nichts für mich, und weil bei mir DAOC das erste ONLINE GAME ist und war binn ich halt besessen daran..frag mich nich warumm..ich kanns mir auch nich erklären...ich weiss nur in der Zeit wo ich andere ONLINE GAMES gespielt hab..zb WOW...AGE OF CANON.....GUILD WARS....STAR WARS GALAXY hab ich nur über DAOC nachgedacht sogar meinen freunden übers Spiel erzählt. Mann das Spiel ist der HAMMER vorallem DARKNESS FALLS,1 mal drinn und nie wieder raus wollen.
Was meine Pläne Betrifft für DAOC & RED FIST:
1.Ich will entgültig hier bleiben (nur falls ihr das auch wollt ) und was aufbauen bei DAOC & RED FIST (reinschnuppern is nich drinn ). 1. Der Gilde RED FIST immer und wo es nur geht bei allem zu unterstüzen !! 2. meine Schulden bei eurer Kolegin SHORUES abzuzahlen ...hehe Danke Shorues 3. Vieleicht ein eigenes Haus haben 4. paar 50 Level zu besitzen 5. Das Wichtigste für mich ist...mit der Gilde was zusammen zu unternehmn..Spass zu haben ob PVP oder RVR oder Kleine ziehen egal was hauptsache zusammen was unternehmn..das sind halt meine gildenerfahrungen und nich nur das schnelle leveln.
Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 12:41
Hi Agim, versteh ich das richtig dass du DaoC nur bis level 19 kennst? Was für eine Klasse soll denn dein Gauner werden und was haste in DaoC mit dem Char dann vor?
Fragen über fragen, aber in diesem Fall möchte meiner einer schon bisserl mehr wissen.
Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 18:33
Hi Nochmal
naja... ich hauptsächlich nur Thidranki gespielt und 4 charrs auf 19 hochgespielt (nachtschatten...beschwörer...waldläufer und noch mal ein soon pilzmacher )...sorry aber war schon länger her...hab die namen da alle vergessen wie sie heisen.ja und das 3te pvp durfte ich mit einem waldleufer spielen glaub level 39 hies Feinkost.das war auch schon mein höchster char den ich gespielt habe.
Ja mein gauner ist jetzt ein ( Inflietrator ) ich will mir halt erst mal ein paar für Thidranki hochziehen dan einen ausuchen vieleicht auch 2 und langsam hochspielen biss 50 ...mal sehen wie ich es mach.
Was ich vohab mit dem Charr... mal sehen was geht ich weiss ja nicht was man alles auf 50 machen kann aufjedenfall irgend wann auf 50 bringen und dan die anderen 2 reichen mächtig den AA versolen.
Ja ansonnst bin ich eigentlich ein anfänger würd ich sagen ein FRISCHLING.
Oki nch Fragen dann nur her mit den fragen,,biss bald
Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 21:38
Also durch die Fragen von Marco und Diana an dich, hat sich für mich eigentlich alles geklärt *g* Die langen Antworten zeigen ja auch, dass du dir Mühe gibst [img]icon_wink.gif[/img] und gegen die Grundeinstellung ist ja wohl auch nichts zu sagen [img]icon_biggrin.gif[/img]
Verfasst: So 28. Dez 2008, 14:00
Hab ihn gestern Nacht bissl beobachtet. Der kämpft sich tatsächlich mit seinem low infi durch die classic Gebiete und dungens durch
Eigentlich eine geniale Sache aber habe ihn dann trotzdem empfohlen, es mit einem Ordi oder Ketzer zu probieren. Selbst mit diesen selfBuff chars, kann er ja noch in den alten Gebieten rumlaufen und das game völlig ZiehFrei erleben.
Willkommen bei der RED FIST und weiterhin viel Spaß!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.