Hi mein Name ist Boan bin 34, komme aus NRW und spiele seit 4 Jahren Daoc. Mind. 4-6 Std täglich. Oft aber auch länger. War zuerst auf Ava Mid. Habe da alles erreicht was es zu erreichen gibt und nun 16 Chars die verstauben^^ Danach ging ich zum Server Salisbury welcher ja mittlerweile tot ist. Dort auch zig 50er. Nun habe ich mir auf Lyo einen 50er Zaubi gemacht. Hab auch schon SC und so Bin im moment einen Theurgen am Leveln. Bin on mit Fwizz "Supermausi" oder (neu) Theurg "Superhasi"
btw, der shop funtz bei mir net für Smilies udn so =(
xxx say:" OMG HEIL DOCH MAL DU NUUP FFS KKTHXBYBY Me Say:"Sorry, habe meine heilspells nicht gekauft, kein gold mehr." xxx say:"OMG SCHEI? EBAY FUCKING NOOOB!111" Me Say:" Ebay ?" xxx say:" ZOMFG HONK DA WO DU DEIN CHAR HER HAST WTF 0o" Me Say:" Char ?, Ich dachte das ist ein Priester ?" xxx Say:" OMG INGOR DU FUCKING NOOB"
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Jann schrieb am 17.10.2008 18:46 Uhr: btw, der shop funtz bei mir net für Smilies udn so =(<hr></blockquote></p>
die gibt es für war spieler nicht die habt ihr ja ig
xxx say:" OMG HEIL DOCH MAL DU NUUP FFS KKTHXBYBY Me Say:"Sorry, habe meine heilspells nicht gekauft, kein gold mehr." xxx say:"OMG SCHEI? EBAY FUCKING NOOOB!111" Me Say:" Ebay ?" xxx say:" ZOMFG HONK DA WO DU DEIN CHAR HER HAST WTF 0o" Me Say:" Char ?, Ich dachte das ist ein Priester ?" xxx Say:" OMG INGOR DU FUCKING NOOB"
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>boan schrieb am 17.10.2008 18:14 Uhr: jo macht nix hab schon neue gilde hier gefunden. bedanke mich trotzdem. sehen uns bestimmt in game<hr></blockquote></p>
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Merrik schrieb am 17.10.2008 18:57 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>boan schrieb am 17.10.2008 18:14 Uhr: jo macht nix hab schon neue gilde hier gefunden. bedanke mich trotzdem. sehen uns bestimmt in game<hr></blockquote></p>
hoffentlich nich<hr></blockquote></p>
rofl
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.