Hallo RED´s,
Ich spiele nun seid Classic Server release, habe dort auch angefangen wie schon vermutet in Albion. Habe dort zusammen mit meinem Bruder angefangen, von dem ich auch von euch in kenntnis genommen habe.
Ich habe dan auch mal nach der Clusterung nach Midgard gewechselt und geschaut wie das reich ist.
Ich war auf zimlich vielen servern mal am spielen ob Classic / alb - mid oder Temair hib - mid .
Aber nun habe ich zusammen mit Corpz in avalon/albion angefangen weil es uns auf den Classic server zu wenig los is und auf der Temair clusterung zu viel gezergt wird. Nun sind wir hier auf der hoffnung bissle erfolgreicher zu werden.
Erst mal zu mir ,
Ich heise Kevin bin junge 16 Jahre alt lebe und wohne in Hamm und gehe zurzeit in die 10. klasse.
Meine hobbys sind wie vermutet daoc spielen und Fußball.
Zu meinen chars,
Ich habe auf avalon eigendlich erst zwei chars und zwar, einen lvl 32er Nekro (Aralep) & 23er Kleri. Ich bin in gedanken das der kleri verscheinlich mein Main hier wird.
So viel ich schon gehört/gelesen und auch wie in euren netten video gesehen habe seid ihr eine nette und auch coole gilde.
Ich würde mich freuen wen ihr euch melden würdet und auf fragen antworte ich gerne bin für alles offen.
MFG
Pilis