Moin und Hallo,
ich möchte mich um die Aufnahme in die Gilde bewerben.
Und nein, nicht auf Grund des 4P-Artikels. Einen Hauptgrund gibt es eigentlich nicht. Es gibt eine Reihe von Gründen. Einer ist Lali/Scherherasade/Silke, die mich fast schon bei jedem Einloggen fragt, wann ich denn endlich mal die Bewerbung schreibe.
Aber mal ernsthaft. Ich habe mit Silke zuammen angefangen DAoC zu spielen, erst auf Prydwen und seit Januar auf Lyoness. Leider sind durch die Abwanderungsprobleme einige Dinge in DAoC so nicht mehr durchführbar, von richtig schönen Kämpfen und Eroberungen im BG ganz zu schweigen.
Also warum RED FIST. Nun, ich bin schon ein oder zwei mal mit der Hexe in einen Zerg unterwegs gewesen in dem auch viele RED FISTler unterwegs waren. Das hat mir sehr viel Spass bereitet. Die Leute im TS sind auch "gut drauf" gewesen, also alles sehr angenehm. Ausserdem finde ich die Events gut, Silke hat mir von der "Schönstes Haus" - Aktion live berichtet.
(mein Haus wäre wohl auf den letzten Plätzen gelandet [img]icon_biggrin.gif[/img] )
Ach ja, das wichtigste fehlt ja noch....
Angaben zu meiner Person
Mein Name ist Karsten, 37 Jahre und habe beruflich mit Datenbanken zu tun. Wohnhaft in Kiel.
Casttiger ist eine Hexe Lvl 50 und RR?? (hat aber 9 Reichsfähigkeitspunkte zu vergeben
)
So und jetzt weiss ich nicht weiter...
Viele Grüsse Rueganer
...und er Castet und Castet und Castet, der TiEger^^
Ach ja...es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht...
Ein mal mit Profis!