Hallo ihr CapsLock verseuchten ^^
ich hoffe mal, das ihr im laufe dieses postes nicht den falschen eindruck von mir bekommt
meine wenigkeit spielt seit der beta DAoC, damals auf Avalon/Midgard (erster 50er Döner des Servers *rubbel*). Mein Beruflicher Werdegang :
Ava/Mid : 50er Döner (ja, das wars schon ^^) gespielt bis zur Dartmoor eröffnung
DM/Mid : 50er gb/heiler/heiler/schami/sb/runi (mein main server der am meisten zeit gekostet hat ^^)
Log/Alb : 50er SG Pala (mh den spiel ich nedmehr ^^)
Ava/Hib : 50er Barde/Drui/Fian
Sali/Hib : 50er Barde/Drui/Drui/Fian/Fian/Hüter/Ench/Ench/Eld/NS
wie ihr seht habe ich in Midgard und Hibernia genug durchprobiert um mich nun mal Albion zu widmen ^^ Bis auf /level 20 Thidranki Chars und dem 50er Pala habe ich noch nix auf Albion gespielt o_O Also dachte ich mir: Es wird mal Zeit -.-
Auf Lyo habe ich mir einen Theurg gepusht, der iss nu 50 und absolut unsced ^^ Für mich zählt auf alle fälle der spaß im spiel, und ich denke das ich ein "RvR" Spieler bin, wobei ein bischen PvM auch nicht wehtut wenns der allgemeinheit hilft ;o)
Ich brauche keine Gilde die mich dumm anmacht weil ich einmal zuviel im gu oder as gesprochen habe, auch brauche ich keine gilde die 24/7 auf irgendwelchen mobs rumhaut ;o) die gesunde mischung muss vorhanden sein
Ich habe euren Thread im 4p gelesen und da ich absolut niemanden auf Lyo oder Ava kenne, denke ich das ihr ein lustiger haufen seid mitdem man viel spaß haben wird ^^
Hier nochn paar Infos von mir:
Ich bin 23 Jahre jung, Leiter meiner Firma, verheiratet und ein Kind iss auch schon aufm weg (8te Woche). Ich Programmiere Systeme in PHP, entwerfe Konzepte für interne Systeme meiner Kunden.
Ich wohne in Calbe(Saale) das iss irgendwo in der Nähe von Magdeburg, falls ihr angst vor einem unverständlichen Dialekt habt kann ich euch beruhigen : ich bin gebürtig auf Frankfurt/Main (obwohl das mit dem dialekt dann auch ned besser iss fg)
Ich würde mich selbst nicht als Spielsüchtig bezeichnen, auch wenn ab und an der Eindruck entsteht, weil ich zu den unmöglichsten zeiten online bin^^
Wer mich kennt, hat Spaß, und ich hoffe doch ihr wollt spaß ? ;o)
Tjoa und das wichtigste am Schluß:
Ich bin Volu auf Salisbury und daher kann es vorkommen, das ich nicht 7 Tage die woche auf Lyo rumwusel
gehabet euch wohl ^^