Hallo werte Gilde RED FIST
Ich spiele das Spiel Dark Age of Camelot nun seit gut 2-3 Wochen. Ich bin ein ziemlicher Fan der alten Sagen
. Mir gefällt das Spiel nach so kurzer Zeit schon super klasse.
Ich habe meinen Kleriker schon auf Stufe 8 geschafft. Der Name der kleinen süßen Kleriker-Dame ist Ansina. Warum ein weiblicher Charakter? Ich finde eine ordentliche Krankenschwester muss weiblich sein
. Davor hatte ich erst einen Magier angefangen.
Aber den habe ich mit Level 7 wieder gelöscht. Mein Hauptcharakter soll nun definitiv ein Heiler werden.
Ich bin nun immer in diversen Foren unterwegs um so viel wie möglich über das Spiel zu erfahren. Dabei bin ich auf daoc4player auf einen Thread von Euch gestoßen. Da die Gilde Klan Cotswold irgendwie sehr spärlich auf Fragen antwortet, habe ich mich entschlossen eine feste Gilde zu suchen. Euren Thread fand ich sehr sympatisch. Und da Ihr auch für Neulinge offen seit, dachte ich, das wäre die perfekte Gilde für mich
.
Kurz darauf habe ich mich dann mit Redfist aus der Gilde im Spiel unterhalten. Selbiger empfahl mir dann diese Bewerbung hier im Forum.
Zu mir persönlich. Ich bin 29 Jahre alt und werde meistens Matze gerufen
. Seit knapp 2 Jahren verheiratet und eine Tochter + 2 Katzen wohnen mit in meinen Haus
. Ich wohne zwischen Hannover und Bremen. Das schon von Geburt an. Ich bin im Maschinenbau für die Dispo der Anlagen zuständig. An Wochenenden begleite ich gerne den HSV zu Heim oder Auswärtsspielen, so fern es mir die Zeit zulässt. Ansonsten geh ich gerne angeln oder essen
Von einer Gilde stelle ich mir Hilfsbereitschaft, netten Umgang und viele tolle gemeinsame Abenteuer vor. Ich bin von natur aus hilfsbereit. Wobei Ihr meine Hilfe zur Zeit bestimmt nicht gebrauchen könnt. Aber das soll sich ja möglichst bald ändern
Ich hoffe das reicht Euch vorab über mich. Vielleicht werden wir ja bald gemeinsam für Ordnung und Freiheit in Albion sorgen
Viele Grüße Ansina alias Matze