Betreff des Beitrags: Bewerbung Bei RED FIST von Gunnyn
Verfasst: Di 22. Mai 2007, 20:18
<span style="color:red"> </span> hm ja öhm hallo RED FIST ich würd mich gerne bei euch bewerben da ich auf der suche nach einer neuen gilde bin und aus meiner alten wegen einigen proplemen die ich hier nich sagen möchte raus gegangen bin Naja ich spiele daoc nun knapp 3jahre lang auf ava/alb bin mit meinen Gunnyn ( Paladin 5l0) auch bei euch in der ally und hab auch schon ganz gut erfahrung mit daoc und ken mich schon recht gut aus. RL wohne ich in Hamburg und Heisse Björn ich bin ein kleiner völlig durchgedrehter und komplett beklopter leidenschaftlicher daoc spieler Meine hobys sind pc zoggen (daoc ) musik hören (metal) und naja sinnlose scheisse labern xD IG ken ich von eucht bisher teno howk yaneela und gotriel Naja bisher war ich in folgenden gilden : schattenengel, Ring der Niebelungen und auch mal eine zeitlang bei den Dark Templern aber das nur für 2tage das is alos nich nennenswert [img]icon_razz.gif[/img] naja hm was könnte man den noch über mich sagen... ich bin verrückt krank und einfach nur völlig durchn mitn leben und bin für jedenscheiss zu haben das heisst das man mit mir eine menge spass haben kan freue mich schon auf eure antworten
mfg Gunnyn
Geboren in einer welt der dunkelheit, eine welt des leidens besteht seine einzige chance zu überleben im krieg...
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bei RED FIST von Gunnyn
Verfasst: Di 22. Mai 2007, 20:55
Hallo Björn
Gunnyn den namen hab ich schon oft im allychat gelesen ist mir bekannt selber habe ich dich leider noch nicht kennen gelernt kann sich aber bald ändern, bei uns sollte der Spielspass im vordergrund stehen, was besonders an den reds ist denk ich mit stolz sagen zu können dass es im gc noch nie streit gab von meiner seite steht deinem beitritt zu uns nix im wege müsstest aber noch kurz warten bis noch mindestens 2 leader das ja geben, wie ich sie kenne wirst bald noch zwei drei antworten haben. Ich würde mich fruen dich bei uns begrüssen zu können.
Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 00:15
uh da komm ich ja zu spät. aber!!!!
ich setzte mal ein Zeitveto ein und möchte noch einige dinge wissen und klären:
wieso bist du bei den anderen Gilden nur so kurz geblieben? du scheinst ja eher ein recht treuer Bursche zu sein (und das ist auch eine tolle eigenschaft) aber was waren den das für Gildenbesuche dort?
ansonsten ist die Persönlichkeit eines Menschen bei uns sehr wichtig. Wir sind alles spieler und nicht nur rvr chars. wir sprechen uns beim vornamen an und sind auch nicht nur auf das rvr und bestmöglichste ergebnisse fixiert. wir wollen, dass sich ein RED voll und ganz der RED FIST Familie hingibt und diese mit der Zeit auch lieben lernt (ja, das klingt schnulzig aba irgendwie stimmt es doch)
unsere Regeln sind in gedanklicher Form hitnerlegt und setzen auf den gesunden Menschenverstand sowie den logischen Benimmregeln die für jeden gelten sollten. da ist es wichtig das: wir uns nicht anschreiben, anschnauzen, anzicken und kleinkriege anfangen. wir sind ein Team und bei Problemen spricht man zivilisiert darüber. Spielspaß ist das wichtigste und dazu gehört auch das geblubber im gilden und allychat. Trotzdem solltest du in der Lage sein, dich in bestimmten situationen zurückhalten zu können. im forum darfste gerne spammen und im gu über viele dinge quatschen. bitte beachte, dass dies sich dies nicht in einem starken spam entwickelt.
mehr hab ich da eigentlich nicht zu sagen. wen du meinst, dass das kein problem für dich ist und du dich der gemeinschaft anpassen kannst, dann sollten wir ab Heute einen ziemlich coolen und erfrischenden gildie dazubekommen haben beachte einfach nur, das die Frische nicht in chaos übergeht. howk liebt dich sehr. meinst du, dass du mich auch rumkriegst
Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 10:16
Gunnyn ist schon krass drauf. besonders sein Ally Gespamme
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 15:52
Naja bei den Schattenengeln war ich ca fast 3jahre drine bei Ring der Nibelungen war ich ca 1 oder 2monate drin bis fast alle pasue gemacht haben und sich die gilde deswegen aufgelöst hate und naja bei Dark Templer war ich nur 2tage drin das aber auch nur weil der eine von den leadern (dessen namen ich nimer kenne weils lange her ist) nich mit meiner art klar kam hab ich mir gesagt geh ich da raus und gehe wieder zu den schattenengeln wo ich gross geworden bin aber ansonsten gabs keine propleme und wie gesagt bin ich für alles zu haben nich nur für rvr oder pvm [img]icon_biggrin.gif[/img] Mit mir kan man auch gut über politik und die welt oder sonst etwas reden ich spame zwar recht gerne aber wens nich gedulded wird so oft zu spamen kan ichs auch unterlassen und bin wie schon gesagt für alles zu haben was spass macht oder wo man meine hilfe/rat braucht die gründe warum ich nun aus schattenengel raus bin kan ich euch vielleicht heut abend im gc sagen weil das will ich nich hierrein posten [color=red] </span>
Geboren in einer welt der dunkelheit, eine welt des leidens besteht seine einzige chance zu überleben im krieg...
Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 16:01
du wirst scho deinen idealen mix finden. denke die 2 tage von den dt's können wir knacken. sind ja alle bisschen mehr menschlich, weniger rvr als die und deren leader hat auch bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen [img]icon_twisted.gif[/img]
Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 19:50
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno] ^^ schrieb am 23.05.2007 00:15 Uhr: ich setzte mal ein Zeitveto ein<hr></blockquote></p>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.