Guten Tag
Ich bin auf der suche nach einer netten und hilfbereiten Gilde.Nach langem durchstöbern im Internet in bestimmten Daoc Forums bin ich auf euch gestossen die "RED FIST".
Ich habe vor über 2 1/2 Jahren Doac angefangen zu spielen aber dann leider vor 2 Jahren aufgehört zu spielen.Also auf gut Deutsch gesagt noch ein frischfleisch weil ich schon einiges verlertnt habe und mich langsam wieder in Spiel rein versetzen muss.
Rollenspiel erfahren bin ich auch mit 3 Jahren Ultima online einige Monate Guild wars.
Aber noch nie World of Warcraft gezockt, ist mir zu comic haft.
Zu meiner Persone::
Ich heisse Marcel Julien bin 18 Jahre alt und komme aus Dortmund im schönen Ruhrpott
Als Beruf bin ich in einer Dachdecker ausbildung im zweiten Lehrjahr.Das heisst auch ich bin eigentlich nur Abends online und am wochenende auch mal tagsüber.
Hobbys habe ich eigentlich wenige zb Daoc,Mukkiebude,Fußball und Xbox3360 zokken.
Ich hoffe ihr habt etwas über mich erfahren aber wirklich lernt man ein Mensch persöhnlich kennen
Bevor ich das vergesse ich habe ein Paladin mit namen Legiew aber leider erst nur im anfangs stadium.
Das müsste reichen
Tschau