Allerdings..mann Topi..was habe ich eigentlich immer gespielt ausser ner Hexe?....Die sollte auf ToAStand sein..hm...
Ja, Hexe (Liaison), die immer Angsterfüllt kreischend in der Gegend rumstand und jeden Firstmezz versemmelt hat - aber wir hatten Spaß
Dafür hätte ich jede Albgruppe zuerst gemezzt und nachdem der 1. mezz ausgestanden war, habe ich sofort angefangen die gegner zu mezzen....ausserdem hatten wir nicht nur Spass sondern auch den ein oder anderen Abende mit RPs ...Achso..entschuldige, das waren ja nur die Abende, wo Du verhindert warst
[Gruppe]Belorien-Stonehenge: "Wir laufen mal Beno...nicht über die Brücke, sondern dran vorbei.... wir laufen drauf, aber nicht drüber....wir gucken mal oO" [Gruppe]Flevlatha-Stonehenge: "Bei mir blinkt irgendwas da oben in der Leiste und ich kann nicht zaubern. MACHT ES WEG! Macht, dass es aufhört! [Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Bis ihr fertig gebufft seid, habe ich den Luri auf der Brücke eben schnell getötet.....(30 Sekunden später) [Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Stehe vor dem BB! Bitte nachbuffen!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.