Ein wunderschönen guten tag aus dem schönen sonnigen kohlenpott
ich bin der michael, noch 32 jahre jung, klempner und komme aus bochum
ich würde mich gerne um ein gildenplatz bei euch bewerben
daoc habe ich vor si release angefangen zu spielen und bin seither auch durch alle 3 reiche gewandert
allerdings nich weil ich ein wandervogel bin sondern weil ich im spiel recht früh mit einigen leuten gut kontakt geknüpft hatte und wir jeweils immer zusammen neue herausforderungen im anderen reich gesucht hatten
von lyo/alb nach lyo/hib wo wir uns sehr lange aufhielten, kleine abstecher nach logres alb/mid, urlaub auf camlann und wieder zurück auf lyo/hib....dann nagte der berüchtigte zahn der zeit an daoc
und leider verließen immer mehr gute "ingame freunde" daoc
habe dann angefangen mich bissel alleine durch zuschlagen und landete auf classic alb wo ich alte und auch neue freunde fand
wir sind dann beim serversterben nach logres/mid ausgewandert was sich aber nich lange hielt
und wieder verließen die leute das spiel
auch ich nahm eine auszeit bis letzten sommer wo ich dann mal wieder aus lauter langweile reinschnupperte
es fing an wieder bissel spaß zu machen und so blieben meine beiden ACCs erstmal geöffnet und ich trudelte so durch die daoc welt in allen 3 reichen
nur leider gottes finde ich nichts und niemanden von früher
wohl auch bedingt durch die ganzen namensänderungen
naja und nun habe ich letztendlich auch keine lust mehr weiter alleine nach irgendwen von früher zu suchen und hab mich dazu entschlossen nach vorne und neuem ausschau zuhalten
und nun bin ich halt hier
tadaaaa
wie ich auf euch komme? nun ja ehrlich gesagt rein durch das 4p-forum
in game sehe ich auch oft mal wen daher hüpfen also dachte ich mir da is bissel mehr los als bei mir und meinem stickbot versuchst du es mal
was ich erwarte...hmmm gute frage
bisher bin ich immer gut damit gefahren nicht "zuviel" zu erwarten da kann man auch nich sonderlich groß enttäuscht werden sondern meistens nur positiv überrascht
ich bin ein lustiger, ehrlicher zeitgenosse
mit großer witziger schnauze die er für nicht ernstzunehmene sachen gerne benutzt, der sich aber auch andersrum sehr sachlich und nüchtern mit problemem auseinander setzen kann
ich glaube sowas sind dann auch meine grunderwartungen
einfach ein gemischter ehrlicher haufen mit denen man spaß haben kann (wozu man ja so ein hobby auch macht)
lachen, rumlabbern, scheiße labbern, mich aufs korn nehmen, feinde nerven etc muss schon drin sein
scherpunktmäßig spiele ich selber lieber rvr als pvm
aber ich weiss auch das es ohne pvm niemals ins rvr gehen kann
von daher bin ich da auch in beiden richtungen zu haben
chars habe ich in allen 3 reichen
momentan dümpel ich auf alb rum
nun weiss ich nimma weiter und beende meinen text hier mal
wer fragen hat kann ja gerne los legen
die antwort wird dann auch nich so lang wie der text hier versprochen
p.s. wer fehler findet darf sie behalten, sind ja auch schließlich seine...