Hallo zusammen Hiermit möchte ich mich bei den RED FIST bewerben. Ich heisse Mattes,bin 35 Jahre alt und komme aus NRW.Bin verheiratet und bekomme bald eine Tochter :) Spiele seit Anfang DaoC und habe nun ca. 3 Jahre Pause hinter mir.Meine Chars stammen von Stonehenge/Drachenorden. Charaktere habe ich jede Menge: Hexe,Infi,Kundi,Zaubi,Theurg,Nekro,Waffi.Alle ML10 CL10 das übliche nach viele mJahren PvM/RvR :)Wobei meine Minne mein Mainchar ist. Für den Anfang denke ich wars das erstmal.Wenn Ihr noch mehr von mir wissen mögt,schreibt es mir. Würde mich über eine Antwort freuen!
Frohes Neues, Mattes. Ich hätte allerdings noch eine Frage, wie du auf uns gekommen bist? Ansonsten steht vieles schon in deiner Bewerbung wobei es wohl noch interessant zu erfahren wäre was du dir von deiner neuen Gilde so erhoffst.
Ich habe mich im 4 Player Forum umgeschaut und bin auf Euch gestossen. Habe mir Eure Homepage angeschaut und gesagt ... das wäre was für mich. Was ich erwarte? Eine nette Gemeinschaft.Bin sehr genügsam :)
Bei uns erwartet dich ein bunter Mix aus verrückten, hilfsbereiten Leuten. Und einige Eltern, die dir sicher den ein oder anderen Wickeltipp geben können, wenn es soweit ist.
Von mir dein drittes ja, also herzlich willkommen bei
Ich persönlich fand das Argument "Was ich erwarte? Eine nette Gemeinschaft." absolut unschlagbar. Ich denke, du könntest dann bei uns wirklich richtig sein, da für uns der Spass an der Freude im Vordergrund steht.
Deaminator (7l2) (Heretic)
Calland (6l3) (Wizard)
Mesechenet (5l2) (Cleric)
Serpentox (4l1) (Scout)
Zoulrider (3l0) (Reaver)
Celdalesh (2l9) (39er Armsman - Protector of Molvik)
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.