Huhu Niki
Erstmal vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde.
Wie du es wahrscheinlich mitbekommen hast, sind wir (Die Reds) eine der grössten Gilden.
Deswegen isses gildenintern schon sehr wichtig, dass ein starker Zusammenhalt zwischen den einzelnen Mitglieder besteht (zB . sprechen wir uns immer mit Vornamen an) auf der anderen Seite ist es völlig egal welche Charaktere du spielst oder spielen möchtest.
Wir haben einen Überschuss an allen Klassen.
Unsere Gilde ist auch in beiden Bereichen, also RvR und PvM stark vertreten, so dass du dich absolut frei entfalten kannst.
Was uns halt wichtig ist, ist die Menschlichkeit eines Spielers.
Wir lehnen strinkt Beleidigungen oder Streitigkeiten unter den Mitspielern ab.
Es wird dich vlt. wundern aber trotz unserer Grösse ist sowas bei uns noch nie vorgekommen (Also seitdem ich dabei bin).
Wenn Du jmnd. bist der gerne alleine spielt , bist du bei uns richtig.
Wenn Du jmnd. bist der gerne in Gruppen spielt und in eine Gilde möchte die viele gildeninterne Events veranstalltet und wo man leicht eine Gildegruppe findet, dann bist du bei uns richtig.
Grüsse Adi.( Der Herzenbrecher aus dem Chat)
PS. Es wäre schön wenn du paar Sätze zu dem schreiben würdest, was du so im privaten Leben treibst, was deine Hobbys sind usw.
Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
]