nach meinen Post im 4Players Forum und einer PM von Teno darauf würde ich mich gerne vorstellen. Ich heisse Marc, bin derzeit 30 Jahre jung und studieren Angewandte Informatik an der HS Fulda. Ich habe bereits in der Betaphase das erste mal in DAoC reingeschnuppert. Nach einigen Jahren intensivem Spielens und diverser Pausen wegen des Studiums habe ich nun wieder mal Lust den ein oder anderen Mob zu hauen. Meine Accounts waren ne ganze Weile geschlossen, in dieser Zeit hat sich meine Gilde wohl aufgelöst und ich bin auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Nach diversen kleinen eigenen Gilden war ich eine Weile bei Orden der schwarzen Rose und danach bis zuletzt bei den Wächtern des alten Reiches. Ich bin Gelegenheitsspieler mit 2-3 Abenden die Woche und interessiere mich eher für das Gildenleben, Events (sowohl PvE wie auch RvR) und alles was sich spontan ergibt, als für knallhartes GroupRvR mit viel Gemecker und Streitereien. Mein Albi/Lyo Account ist voll mit 50ern aus allen Bereichen, darüber hinaus habe ich je 3 50er in Hib und Mid. Ein Account mit ML5 BB's ist in Mid und Alb vorhanden, wobei er noch geschlossen ist. Ich wollte erstmal schauen wie es 2010 in DAoC so aussieht. Der wird aber bestimmt noch reaktiviert. Ansonsten bin ich eigentlich sehr umgänglich und meist zu allen Schandtaten bereit ;-) Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir die Chance geben würdet mich in euren Reihen zu beweisen...
Vielen Dasnk für eure Aufmerksamkeit, bis die Tage vielleicht ingame !
Hi Marc auch wenn du ein gelegenheitsspieler bist soll dies kein Hinderniss sein dich bei uns willkommen zu heisen wir spielen alle des spasses wegen. ein JA von mir.
erstmal Danke für den Zuspruch =) Ich spiele seit genau 2 Tagen wieder, da ich derzeit meine Diplomarbeit schreibe und hier und da ein wenig Ablenkung brauche
Xile hat geschrieben:Nach einigen Jahren intensivem Spielens und diverser Pausen wegen des Studiums habe ich nun wieder mal Lust den ein oder anderen Mob zu hauen........
....Ich spiele seit genau 2 Tagen wieder, da ich derzeit meine Diplomarbeit schreibe und hier und da ein wenig Ablenkung brauche
Hi Marc,
da wir ja uns ja bereits im 4p getroffen haben, gibt es für mich auch nicht mehr viel zu bequatschen. Lediglich diese beiden Sätze hier oben, springen mir direkt in die hübschen Braunbär farbenen Augen. Da wir hier jeden RED als vollwertiges Mitglied einer DaoC-Familie sehen, wäre es sehr schade, wenn du tatsächlich nur mal kurz etwas Abwechslung holst und dann wieder die DaoC-Koffer packst. Obwohl man natürlich nie weiß, was kommen wird, wünschen wir uns eine möglichst langfristige und intensive Bindung mit allen Spielern, die auch über DaoC hinaus geht und womöglich auch bei IG-Inaktivität bestand hält.
Solltest du also nicht ausschließen, dass du auch noch im September ein aktiver RED bist, gebe ich dir gerne dein zur Aufnahme notwendiges 3tes JA und age WILLkOMMEN bei den REDs sowie auch GRATZ zum RED sein. (solltest du wirklich nur 1 Monat spielen wollen, können wir dich ja notfalls immer noch "exmatrikulieren" xD)
Meld dich ig über /who RED (groß schreiben) und verweise auf deine Bewerbung. Du erhälst zudem noch eine PN mit allen wichtigen Infos und wirst als ForenRED freigeschaltet.
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich verstehe Teno's Bedenken aber ich denke das wird schon werden. Ich ich bin langsam alt genug um meine Prioritäten entsprechend zu setzen und werde bestimmt nicht wieder den DAoC-Notaus betätigen müssen. Ich freue mich mit euch einige lustige und vorallem aufregende Stunden zu verbringen, Rock on !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.