mich hat heute so ein kleiner Paladin gebeten mich mal hier zu bewerden um die Männerquote zu erhöhen und weil ich so ein toller Spieler bin :)
also Bewerbe ich mich mal auf einen Arbeitsplatz, ach ne DAoC ist ja "nur" ein Spiel, oder doch nicht?
Hier nun ein paar Eckdaten zu mir:
Ich bin Christopher aKa Gaik, Krefu, Oachkatz, Realmhopper, Hurbspotcamper, Brückenritter und wat weiß ich noch alles *GG* DaoCspieler seit 2004, ich spiele in allen 3 Reichen, wobei Hibernia und Albion meine Lieblingsrealms sind, die Trolle mache mir immer angst und ich kann dann immer so schlecht schlafen. Seit geraumer Zeit beobachte ich eure Events und wenn es mir möglich war habe mitgemacht oder habe zugeschaut ( Tal von Cathal, Duelevent in Goth und natürlich war ich die beste minne beim Arenaevent)
Mich findet man meistens bei dem versuch Feinde im RvR zu erlegen damit ich weitere Köpfe in mein haus hängen kann, soll heißen bin eher der RvRler als Pvmler, wobei ich keine probleme habe auch mal im PvM rumzugurken, wichtig ist mir der spass am spiel und ich bin nicht so ganz so böse wie alle immer behaupten, sondern noch viel böser *GNHIHIHI*
Ich bin ein Fan von Ts3, da ich das tippen und kämpfen nicht unter einem 'Hut bringen kann, bin halt doch nicht multitaskingfähig wie ich dachte oder es liegt an meinem alter ( 31)
Falls ihr dafür sein sollte würde ich mit meiner Minne und mit meinem Ketzer zu euch kömmen, das ist meine aktiven chars, die restlichen chars sollen in meiner kleinen 1Mann Gilde bleiben ( laut Teno ist das ok)
So dat soll es erstmal gewesen sein tun täten
MfG Gaik/Krefu
[center]Ein Gaik sie zu knechten,sie alle zu finden, ins Release zu treiben und ewig zu spenden. [/center]
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Gaik/Krefu
Verfasst: Mi 2. Jun 2010, 23:09
Du bist genau das, was wir derzeit brauchen(bekloppt und Spaß suchend) und insofern spare ich mir die übliche Texterei und sage YES, you can! Fehlen noch 2 Ja-Stimmen.
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Gaik/Krefu
Verfasst: Do 3. Jun 2010, 23:17
Dann sach ich hier schonmal danke und am Freitag könnt ich mich dann laden, war heute nur unterwegs und höre grade mein Bett nach mir rufen ( ich glaube es hat sehnsucht nach mir *rrrRrrrrrRRRRrrr* )
@ Jerodi wenn RR11 High-RR ist, ja dann bin ich der Ani :)
Also in diesem Sinne
Gn8 und bis morgen wo ihr mich im GU flamen könnt ( bitte ich brauche das wie meinen Kaffee XD )
[center]Ein Gaik sie zu knechten,sie alle zu finden, ins Release zu treiben und ewig zu spenden. [/center]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.