Hallöchen!
Mein Name ist Jenny und ich bin auf der Suche nach einem Plätzchen in euren Reihen.
Da ihr auf ausführliche Bewerbungen wert legt, bekommt ihr diese auch jetzt - selbst Schuld
Erst einmal zu mir persönlich:
Wie bereits erwähnt heiße ich Jenny bin dem zufolge auch weiblichen Geschlechts. Ich bin 28, verlobt, momentan krankheitsbedingt arbeitsunfähig, gebürtige Saarländerin seit 6 Jahren aber wohnhaft in Berlin.
Ich bin prinzipiell ein offener, verträglicher,frecher aber fröhlicher Mensch und es gib wenig Dinge die mich aus der Fassung bringen.
Mmorpg's spiele ich schon seit ca. 6 Jahren, natürlich hat alles mit Daoc angefangen, dazu aber weiter unten mehr. Ausser Daoc habe ich noch das Spiel mit den 3 Buchstaben gespielt, sehr aktiv Lotro, Warhammer angetestet, Aoc mal ausprobiert. Aber nichts hat mich so beeindruckt wie DaoC und so bin ich nach jahren Abstinenz nun quasie wieder Back to the Roots.
Meine DaoC-Geschichte
Wie oben angeführt habe ich vor ca 6 Jahren mit DaoC angefangen. Meinen ersten und immernoch aktiven Char habe ich damals auf Lyo/Mid erstellt. Eine Nordfrau Donnerkriegerin namens Maireen.
Ich hör jetzt schon laute Aufschreie: Auf Mid? - Jawoll! Warum jetzt Alb erkläre ich weiter unten.
Meine Donnerkriegerin hat so ziemlich alles gesehen, ja sie hat sogar damals beim GOA-Event ihre eigene Statue bekommen. RvR mässig war ich mit ihr allerdings wenn dann eher Solo unterwegs und irgendwie bin ich dann in der Schleicher-Szene gelandet, ja mit meiner lila Dönerin *g*
In SG's bin ich aber damals hauptsächlich mit meiner Augerin gelaufen, das dann auch sehr aktiv und mit viel Spaß.
Ich war insgesamt in 4 Gilden, wobei die erste naja sich schnell als Fehlschuss rausstellte. Danach wechselte ich zum Warlord Clan. Dort lernte ich viele nette Leute kennen, zu denen ich zum Teil noch heute guten kontakt habe. Da unsere Vorstellungen mit denen des WLC sich aber irgendwann nichtmehr gedeckt haben, eröffneten wir unsere eigene kleine Gilde - Lost Eden.
Irgendwann bin ich dann zu den Hüter der Runen gewechselt, das lief aber alles freunfschaftlich ab da wir auch gleiche Ally waren und ich in deren SG mitgelaufen bin, bot es sich an.
Ja dann kamm die Pause und nun bin ich wieder zurück.
Warum Albion? Naja ich habe schon aauf Salisbury ne 50er Klerikerin gehabt und fand Alb nie schlecht, vom grafischen und von der Story. Ausserdem da ich nach 3 Jahren so oder so von neuem anfange ( Ich fühl mich zurück inder Vergangenheit in meinem ersten Daoc-Monat) warum also nicht auch gleich ein neues Reich besser kennenlernen.
Ich muss ehrlich sein ich werde meine MidChars nicht verleugnen oder ad Acta legen, aber aktiv möchte ich hier spielem.
Und warum nun also RED FIST? Ziemlich einfach, ich suche eine Gilde die aktiv ist, die nicht nur vor sich hindümpelt und spielt weil es sonst grad nix besseres gibt. Ich suche nach Leuten mit denen man spontan was unternehmen kann. Mit denen man sowohl PVM,RVR, als Eventmässig was starten kann.
Ich bin eigentlich kein Nesthocker, im Sinne von: Macht ihr mal ich klatsch dann. Ich habe viele Ideen, bin spontan und für jeden Mist zu haben und das wünsche ich mir auch von meinen Mitspielern.
Events sind für mich darum ein wichtiger Punkt, weil ich zb bei Lotro (Herr der Ringe online) selbst in meiner Gilde und Allianz Eventleiterin war und weil ich weiß welch wichtiger Bestandteil sowas ist um die Community ein wenig zu motivieren.
Ganz davon ab suche ich Leute die sich mit dem Spiel noch auskennen, ich selbst bin wie gesagt grade an manchen Stellen noch bisschen überfragt, also freue ich mich über Tipps, Hilfe etc. Diese geb ich dann zu gekommener Zeit sehr gerne auch wieder zurück.
Deswegen RED FIST!
Ähh .. ja jetzt hätt ich fast noch was vergessen:
Ich hab einige Chars auf Log/Alb der höchste ist atm noch der Ordi der aber bald überholt wird von meiner Kabbalistin Marryann, sie ist zwar noch relativ klein mit ihren aktuell 30 Level, aber das wird sich bald ändern.
Sooo ich hoffe das reicht euch fürs erste. Fragen stehe ich gerne offen zur Verfügung, falls ich was vergessen habe weist mich daraufhin, aber vorsicht manchmal beisse ich!