Hallo ihr,
man hört ja nur gutes über euch.... bin ein Ingame bekannter von Killuminati naja die Erben der Kreuzritter haben sich leider aufgelöst was sehr schade ist naja dann ist die Gilde zu Legends of War gegangen aber dort fühle ich mich nicht richtig wohl durch den austritt ander und dazu ist es nicht mehr dass ich war nur bei Legends of War dadurch dass die Erben dahin fusoniert haben nungut die viele gegangen und ich möchte auch gerne gehen....
Also erstmal zu mir:
ich heisse Dominik und bin fast 18 jahre alt ab 21.12 ist es soweit ich Arbeite als Altenpfleger (Schichtdienst) und bin gerade am Umziehen diese Woche jetzt kann ich noch Spielen dann ist erstmal Vorbei darum wollte ich mich Bewerben wenn ich fertig bin und jetzt schon mal meine Bewerbung tippen damit nicht wieder AufnahmeStop ist wenn ich weider da bin
Eigentlich bin ich ein ganz netter und Pflegeleiter Mensch... aber ich kann auch anders
Ich spiele DAoC erst seit 5 Monaten das liegt daran dass ich Vorher andre MMORPGS gezockt habe auch leider WoW.......
Naja im RL bin ich Großer Mittelalterfan darum auch DAoC.
Was giebt es noch zusagen joar ich wohne in Bremen ahja Musik mässig: Subway to Sally,Schandmaul,Evanescence,Lacrimosa,Nightwish,Within Temptation usw..
Meine DAoC chars sind:
LvL 22 Wizzi=Sagus
LvL 18 Infi =Sargus
Joar das wars erstmal von mir kann mich sonst auch gerne Ingame anreden werde aber denke ich atm nicht Online sein
Ich hoffe ich höre von euch positive Resonanz....
mfg
Dominik