Grüße Dennis,
Ashtari hat geschrieben:Hallöchen Liebe gildies! :)
Sagt man Gildies ned nur zu seinen Gildies? *kopfkratz*
Ashtari hat geschrieben:Ich hab mir selbst eine versucht zusammen zubasteln (Caput Draconis)
Is wohl Caput gegangen deine Gilde. Sry aba der Name is scho seltsam ;)
Ashtari hat geschrieben:Wie ich auf euch komme? ;)
Mein Kumpel Elizebeth [davi], ist mein Kundi duo partner [und in eurer Gilde!;)] und da dachte ich mir bewerbe ich mich dochmal bei euch! :)
Hab euch beide bereits im TS bemerkt. Hier ist unbedingt zu beachten, dass du nicht nur blind deinem Kumpel folgen solltest.
Als RED musst du mit Leib und Seele mit dabei sein und in erster Linie für dich ein roter werden wollen.
Hast du dich bereits anderweitig über uns informiert und dir zum Beispiel unseren 4players-Thread angesehen? ->
http://www.we-are-reds.de.vuEin RED streckt seine königsrot gefärbten Fäuste in den Himmel, ziert sich nicht, mindestens hin und wieder bei den unzähligen Gildenevents und GildenRvRs teilzunehmen. Das Forum ist fast so etwas wie ein Online-Zuhause und Teno wird täglich mit /worship begrü... k sollte an Infos reichen.
Willst du so ein RED werden?
(meinetwegen auch ohne den Teno Part..bin Gegenwind gewohnt und komme auch mit dir klar *kicher*)Ashtari hat geschrieben:Meine Online zeiten sind eher unterschiedlich da ich ja noch schüler bin :)
Schüler,.. also von 13:00 bis 24:00
Ashtari hat geschrieben:Außerdem bin ich noch auf den anderen Reichen vertreten [aber eher weniger aktiv]
Das wäre praktisch, da auch wir in den anderen Realms eher weniger aktiv aber eben dennoch aktiv sind.
Wir veranstalten jeden Monat ein Auslandsevent. Im März geht es nach Hib und vielleicht könntest du uns dort unterstützen, sofern du ein RED werden solltest und auch einen GREEN anlegen würdest.
Soooo, du bist.