da ich schön länger eine nette gilde suche und lava mir gesagt hat das ihr nen netter haufen seit und viel rvrmacht hab ich mir gedacht ich versuchs mal bei euch. Zur zeit bin ich bei den Ymirs Ragens, das ist eigendlich meine mid gilde die wir damals mit leuten von sh/mid aufgemacht haben aber leider spielen die kaum alb und da wir keine ally haben ist das langweilig und man bekommt kaum grp ohne ally. Ich bin ein PVP spieler helfe aber auch gern bei PVM zeugs ;). Meine chars auf alb sind Razfatz nen rr11 kabba, Samsu nen rr7 ordi, Glato nen rr6 reaver, Razfatzz nen rr6 zaubi, langbogenschuetze rr5 kundi und dann noch meine kleine minne minnelein die ist aber erst rr4, meine chars auf hib sind raiven rr10 champ, raiv rr5 barde und noch nen paar low rrs aber die chars spiele ich sogut wie garnicht. Mein chars auf mid glato rr7 döner, glatus rr7 schamie, aspirinia rr7 heiler und noch nen paar low rrs. Meine mid chars spiele ich öfters mal aber am meisten die alb chars . Ich hab in allen drei reichen erfolgreich SG gespielt. Zergen da hab ich keine lust drauf das mact mein rechner auch nicht mit^^. Auf alb hab ich auch noch nen leg alchi und stoffi. Ajo ich war bis jetzt in den gilden: Black Lions, Ad Astra, Hell Fist und Ymirs Ragns.
Jetzt zu mir ^^ meine name ist Arne ich bin 26 jahre jung (fast 27) und bin beruflich maler und lackier. In meiner freizeit zocke ich daoc und gehe am wochenende gerne mal einen über den durst trinken.
So ich denke das ist alles. Dann warte ich mal auf antwort :)
Huhu Arne Zu deinen Charakteren hast ja ne Menge geschrieben, also von daher keine Fragen mehr offen *g* Das dein Schwerpunkt eher auf PvP liegt ist eigentlich kein Problem, solange du ja auch ab und an mal für eine pvm Event auf Gilden Basis zu begeistern bist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.