Tiealk hat geschrieben:Hi Daniel
Da du bei uns schon probemitglied bist hab ich keine Einwände, Ein Ja zum Beitritt
Obwohl er direkt nach seiner Einladung zum Probemitglied jeden GREEN einzeln übelst beleidigt und uns mit der Vernichtung gedroht hat?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, hat er natürlich nicht aber dennoch hat "Probemitglied" ja noch nicht viel zu bedeuten
Diesen spiele ich derzeit allerdings nicht besonders oft. Meistens bin ich entweder in Albion unter „Beoga“ oder „Bogus“ oder aber in Hibernia unter „Bukkakeen“ anzutreffen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch noch meinen kleinen Champion ( Bukkakeen ) bei den GREENs unterbringen kann. Mit diesem Char mache ich derzeit Molvik unsicher.
Handelt es sich dabei um Ywain-Albion oder Glamorgan-Albion? Sofern es um Glamorgan-Albion geht, wäre noch die Frage, wie dort deine Kontakte aussehen und ob du auch dort als RED spielen würdest.
Vor DAoC habe ich besonders exzessiv Ultima Online gespielt. Hauptstationen waren hier die Freeshards Astaroth und Cimmeria.
Dazu hatte ich dir ja bereits eine PM geschickt. Scheinbar waren unsere Cimmeria-Abenteuer zeitlich getrennt ooooder du warst einfach zu uninformiert, um den legendären Volcom de la Vega zu kennen
Wenn alles nach Plan läuft, werde ich Ende 2011 jedoch an die Universität von Aberdeen gehen und Deutschland fürs erste „Tschüss“ sagen. Soll heissen: Nehmt mich solange ihr noch könnt ^^
Wieso ausgerechnet Aberdeen?