Hallo Zusammen,
ich bin der Tobias 23 Jahre jung und komme aus Mainz. Hier bin ich Junior Artist in eine Computerspielefirma. Ich bin eigentlich ein offener lockerer Typ, bin gerne mit Freunden unterwegs und für viele späße zu haben.
Ich würde mich gerne bei euch für WAR bewerben, Ralf hat mir erzählt das ihr wirklich eine Spaß Gilde seid, was mir nach WoW sehr wichtig ist. Dort war ich in einer Powergilde mit Druck/Terminen. Das war auch einer der vielen Gründe warum ich dann nach einem Jahr WoW meinen account gekündigt hatte. Zwischenzeitlich hab ich kurz mal HDRO gespielt und bin jetzt schon ne ganze Weile am Beta spielen von WAR.
Da es ganz ohne Gilde doch etwas langweilig ist hab ich mich ein bischen umgeschaut, und dann hat Ralf von euch erzählt.
Von dem was er erzählt scheint ihr genau dem zu entsprechen was ich Such, und zwar eine familiärere Gilde, die Wert auf Spaß und Gemeinschaft legt. Ohne jegliche Vorschriften/Terminen.
Tja was soll ich noch schreiben? Am besten fragt mich einfach wenn ihr noch was wissen wollt