Erstmal hallöle
!
Also wollte mich mal bei euch bewerben ne , ^^
und zwar ja ich spiel DAoC seit es rausgekommen ist sind also schon paar Jährchen ne, ^^
wie ich zu DAoC gekommen bin ganz einfach durch mein bruder.
Ja mal paar private infos zu mir ^
Ja bin eher einer der ruhigeren menschen , hab viel zeit schon mit online rollen spielen oder überhaupt games am pc gespielt und viele kennen gelernt aber muss halb dazu sagen DAoC best game ever für mich vom den Spielern her und auch vom RvR system oder PvP wie man es nennen will.
Ja was könnte ich zu mir noch sagen bin ruhig immer für jeden spass zu haben und auch aufjedenfall hilfsbereit wenn jemand meine hilfe brauchen sollte, mach ich es gerne.
Ja viel mehr kann ich erstmal nicht sagen würde aber 1 noch hinzufügen kommt ja mit der zeit das besser kennen lernen
wenn ich öfters gegebenen falls ich werd aufgenommen mit euch zusammenspiel infos bekommen! Ihr über mich und ich über euch
!
Ja falls ihr jetzt noch irgend welche spezifischen fragen habt ! Stellt sie ich beantworte sie schnellstmöglich !
Ja erstmal danke hoffe die infos reichen erstmal ! und meldet euch einfach wenn ihr was wissen wollte
Aso ja hatte mit Kadaliw gesprochen der meinte ich sollte hier mal ins forum vorbeischauen ^^
Mfg David