Ich heisse Felix und bin der Bruder von Dennis (Rubbelfix,Dalamony,Mrblocky)
Ich hab schonmal DAOC Gespiel und war auch in RED FIST als die Gilde noch recht neu war. Sonst war ich auch noch in Gesandte des Lichts. Ich hatte ein Waffi 50 Pala 50 Nekro 50 Bombe 50.
Hallo Felix, da dein Bruder auch bei uns ist, werde ich dir den Weg zum Beitritt bei uns nicht verwehren und gebe dir mein JA Ich kam zu RED FIST da war die Gilde grad mal eine Woche alt. Wie war denn dein Name deiner oder deines Chars mit denen schon mal bei uns warst vielleicht kenn ich die noch?
Zuletzt geändert von Menelaos am So 30. Sep 2007, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn du der Bruder von Dennis bist, gibt es keinen Grund für dich keine ausführliche und hübsche Bewerbung zu schreiben bevor du aufgenommen wirst.. Also sieh´zu
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.