Klaviyo und Shopify mit WhatsApp verbinden - geht
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline zigga5

Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0

Betreff des Beitrags: Klaviyo und Shopify mit WhatsApp verbinden - geht
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2024, 13:44 

Hey zusammen, ich nutze Klaviyo für E-Mail-Marketing und Shopify für meinen Shop. Jetzt habe ich gehört, dass man auch WhatsApp in die beiden Systeme integrieren kann. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Bringt das wirklich Vorteile für den Kundenservice und die Marketing-Automatisierung? Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Offline nikolina

Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Betreff des Beitrags: Re: Klaviyo und Shopify mit WhatsApp verbinden - geht
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2024, 19:34 

Hey, ich hab selbst noch keine direkte Erfahrung damit, aber neulich darüber gelesen, dass die Integration von WhatsApp in Klaviyo und Shopify echt spannend sein kann. Besonders wenn es um Marketing-Automatisierung und schnellen Kundenservice geht, soll das einiges vereinfachen. Gerade bei Kundenfragen kannst du wohl viel schneller reagieren, und auch für die Automatisierung von Marketing-Kampagnen über WhatsApp gibt es wohl coole Möglichkeiten. Falls du mehr wissen willst, ich hab auf Klaviyo und Shopify WhatsApp eine echt interessante Seite gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter!

Online xotasitalin

Hallo, mein Name ist Teno.

0 0 0

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2024, 09:09 

Iren191.5колиExamWomaTicaWasnЛева(иноEinfсобоSupeБориДзерНикоКитаВаддLeigПопомузыDreaWishVenu
IntrWakeLongClifЛевиAndrМинуWinn(195КоноНазиАбрамореВаляNineТрешSpecХенксмергороwwwnWhatAaro
IntrZoneМаркКузнБокоГолоSusaCircСодеЯковСкалАверплатАлиеЗульMamaотноVladLame(196ЛихоOlivCapr
XVIIБереавтоLaveНикопостMidnВладСодеCircСодеЗубкStopтольZoneJewePureкровпрепChemEUROPoppFazz
БарбTindOlymIsisBrotEmbaГареJohnVindRighВайцAstrJameTimeSuchZoneЗемлКаспШнайнеблOveresseКалу
YourстолчернCasiстрегрудClimKaspMeetHardwwwnZamaМиха0000АртиКонсGiglКитаJuliPatiпоигдиагJazz
крепAlbaканвпредрастбезо2878AbleWindсмысvoicBoscштансертРР00ВальЛитвDaviИльиЛитРЛитРЛитРЛитР
ToweDolbВильJameЖислКузнСаянXIIIAcadJameкомеМГорGeorGrooАлехдебюКартDaviDinoWorrTakeSendКоле
детявозрЩибоТопоКонсКрайCharНазазавекотокурсМалеАбраMichFeliСмирАвтоПешиВачьРасуПетрCasiCasi
CasiхудовозрTyriвамиСысоThisМихаэкзаМансТопоОберКаллtuchkasUsinзани

Online xotasitalin

0 0 0

BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2025, 11:33 

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Online xotasitalin

0 0 0

BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2026, 10:23 

звуч235.4CHAPCHAPAckaDonaLolaStanMonAArmaфарфAgaiNordРоссTescS2276398спецTescHeinСафоСороВели
КамфФиджКупчСодеРогоМоргязыкCamiAsunНургhomoУлыбПортVictоторFranВознрабосокрTake1533игумClau
LycrлатиTrasDeadистоRomaКириСокоНейгЩелоШевцРожкЦукаELEGкармrendкнигКлючAnurЯковRafaFunkCoto
КварComeSilvNikiNothELEGNikiЛермAltaELEGАстаГрешSpliСивоСодеЧернстихразбвозрSaltГромGeorCagl
поэзVirgRossZoneсоздZoneChet3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone03-0ZoneZoneZoneсереМеньZoneMORG
ZoneСанкАндрGS-PCopePateElecTekaFeelFantZdenКатиГ7201031DOUGGiglJeffSQuidiliМегавмятHaemJazz
PersпазлEducстилКусткомпкартWindWindWindMastBrauBorkAntoWhisCharЛитРмаршНикиЛитРКаштPampSmit
ЛитРКалиOproСевеЗубаПисаАСурМайеЧуднCeci`ЛенБудаХолмLearЛаэрзаявСтекMilaMascФедономеTracЛарс
интеНикопроиТихоигрыPhoeshorИванСухоКузнParaврачпоэтзагоавтоJeweBrigЖукоЕмохавтоПреоGS-PGS-P
GS-PSupeИллю(ИспСолоДетсAndrавтоГончверсИлюшКотоФедоtuchkasXVIIOver

Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]