Der Infi Guide + Videos
Wie spiele ich den Infi
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 3 [ 39 Beiträge ]  1, 2, 3

Wie solls weiter gehen mit dem Guide

Umfrage endete am So 12. Feb 2012, 22:36

Bitte mit Videos + Bildern
6
30%
Bitte nur den Text weitermachen
3
15%
Bitte Text , Videos + Bilder hinzufügen
11
55%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Offline Dantes




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Registriert:
So 20. Mär 2011, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mo 6. Aug 2012, 11:15

Beiträge: 107
Themen: 21
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 23
PNs: 39




Profil

 Betreff des Beitrags: Der Infi Guide + Videos
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 22:36 

Da immer mehr in unseren Reihen Infi spielen möchten bzw. wollen , dachte ich mir ich mache einen kleinen Guide wie man erfolgreich im RvR überleben kann und sich einen namen machen kann .
Grundlegend sollte man hier sagen das ich vorzugsweise meine Spielstil hier aufschreibe . Jeden ist es natürlich selbst überlassen wie er seinen Schleicher spielen möchte . Der Guide soll in erster Linie wichtige Fragen beantworten und ggf. den jetztigen Spielstil verbessern bzw. verfeinern . Dann gehts mal los ;)


Grundlegendes zum Infi

Wie die Gegenstücke in Hibernia (NS) und Midgard (SB) ist der der Infi darauf spezalisiert sich geräuschlos und nicht sichtbar an Gegner zu schleichen und diese mit Meuchelsytles zur Strecke zu bringen . Das kann bei einigen Chars für Großen schaden sorgen , bei den anderen für Einschränkung . Zudem kann der infi auf die Doppelwaffen - Linie (Dual Wield) zurückgreifen die ihm einige Anytimer und schöne Follow Combos erlauben . Eine weitere Stärke des Infis ist , das er seine Waffen vergiften kann . Diese haben den Effekt , das ein Gegner Dot-Schaden abbekommt , Kons. verliert für einen gewissen Zeitraum oder auch verseucht werden kann . Je nach Gegner , wird ein anderes Gift benötigt (später dazu mehr)

Welche Rasse soll ich als Infi nehmen ?

Früher habs hierzu strickte Regeln , welche Rasse was benutzen sollte . Heute ist das einwenig anders . In erster Linie soll man die Rasse nehmen die einen Anspricht .

Das wären

Bretone : Stark mit Schnittwaffen , Ausgeglichene Attribute
Sarazene : Stark mit Stosswaffen , etwas wenig Stärke und Kons.
Inconnu : Stark mit Stosswaffen , Unnütze 10 Punkte in Int. etwas weniger Stärke . Aussehen XD

Festlegen lässt sich nicht welche Rasse die beste für ein Infi ist . Nach meiner Erfahrung macht sich aber der Sarazene mit Stosswaffen am besten . Am Ende bleibt es bei euch welche Rasse ihr nehmt .

Wie soll ich die Startpunkte verteilen ?

Nach Aktueller Templage würde ich stark nach die Startpunkte in 15 Stärke + 10 Kons skillen oder bei stoss 10 Kons und 15 Geschick . Je nachdem was ihr für eine Schadensart wollt . Mehr in Quickness setzen ist nicht verkehrt ...werdet aber mit Aktuellen Temps nicht an das Qui Cap kommen . Heißt mit Haste + Cele - Ladung schlagt ihr mit 31 Quickness im Temp sehr schnell . Da werden euch die 10 Quick mehr keinen großen Vorteil gewähren .

Welche Schadensart sollte ich nehmen ?

Grundsätzlich darf jeder mit dem spielen wie er es will . Vorteilhaft bieten sich Natürlich für den Inconnu und den Sarazene Stoss an ...während der Bretone mit Schnitt besser bedient ist .

zu den Schadensart selber kann man einiges sagen : Schnitt bietet sich an ...für eine Große Auswahl an Waffen . Jeder Namhafte Waffe ist Schnitt . Dazu gehören : Die Astrale Illu Klinge , Feines Stahllangschwert , Zimmerons Groll oder auch astrales brennedes Kruzschwert . Der Schaden ist bei schnitt allgemein Hoch , hat aber den Nachteil das viele Styles enorm viel Endu verbrauchen .
Desweiteren bietet sich Schnitt an um nicht zu schwere Temps zu bauen . Da der Schnittschaden zu 100 % aus der Stärke berechnet wird kann man getrost auf Geschick im Temp verzichten .

zu Stoss kann man sagen : Stoss ist variantenreich was den Schaden angeht . Bei manchen Gegner haut man enorm den Schaden rein ...bei anderen wiederrum fällt der Schaden recht mager aus .
Vorallem gegen Kettenrüstung ist Stoss sehr stark . Problem hier bei ist das die meisten Kettenträger Tanks sind . Temps zubauen mit Stoss ist eien schwierige Sache . Der Stossschaden wird aus 100 % Geschick und 50 % Stärke berechnet . Somit ist es klar das man einige wichtige Sachen im Temp außer acht lassen muss . Anbieten tut sich hier : Quickness .

Was für Waffen soll ich ins Temp einbauen ?

Grundlegend gibt es einige Feste Combos die Sinn machen oder wiederum welche die nicht Sinn machen . Schnitt bieten sich alle namhaften Klingen an . Vorallem ML 10 Waffen und Das Fsls . Aber auch Legendäre Waffen mit Hitze Geist oder Kälte Schaden sind sehr gut geeignet . Trotzdem gibt es ein paar Regeln die den schnitt Infi effektiver machen : Nehmt von jeder Waffe min. 7 waffen mit . Das switchen der Waffen ist überlebenswichtig . Macht nur Combos die Sinn machen : z.b ML 10 oder mit Fsls , mit Leg waffen ist die Kombo unnütz . Entweder nur Legwaffen oder andere Waffen .

Bei stoss fällt die Wahl der Waffe recht Mager aus . ich laufe mit Mainhand Virulenten Seelenaufzehrer und Offhand Astraler Mephisreiszahn . Bei stoss bieten sich noch der Goldene Speer an oder auch Moment of Zen . Weniger der Pestbringer aus ML 10 ...da der Prrocc nicht das wahre ist . Auch legendäre waffen bieten sich an . Vorallem Hitze , Kälte , Geist . Auch hier gilt je mehr waffen um so besser .

Wichtig in allen Temps ist dabei ... die Championswaffen mit dem Heal over Time Procc auf den 2Hand Slot zulegen ... die Waffe dient eher dafür , Mezzgift zu zünden wenns nötig ist .


Wie soll mein Temp aussehen bzw. was muss rein?

Auch hier gibt es einige must Have items und Fähigkeiten die Hoch sein sollten . Allen voran ist es heute wichitg eine 10 % Resipiece Temp zubauen . Die Resipieces wirken sich erheblich auf Dot-Gifte und Minen aus . Somit ist es möglich bei einem Fulltank mit 10 % Resipieces und Viper 5 , einen Tick von bis zu 200 schaden zu verursachen .

Auch Steatlh - Lore und Schattenform von SoM sind ein wichtiger Effekt . Am Körper solltet ihr aufjedenfall , die Cear-Sidi Weste oder ML 10 Weste tragen . Der Heilprocc ist manchmal ein guter Lebensretter .

Allen voran müssen die Melee Resis am Cap sein . Desweiteren sollte Hitze Materie und Körper sehr Hoch sein . Bei Kälte scheiden sich die Geister . Da aber die Nachschatten , mit ihren Cast Kälte schaden machen ist auch hier empfehlenswert min. 15-20 % zu verbauen . Geist / Spirit sollte auch cap sein da , die meisten auf Legeändere Waffen zurückgreifen mit Geistschaden . Energy kann vernachlässigt werden .

Auch die Damage Bonus Stats sollten Hoch sein min. 8 am besten 10 . Hierzu zählen : Damage Style Bonus , Melee Damage Bonus , Speed Damage Bonus .

Desweitern ist es Klar das man Schleichen , Waffenart , Dual Wield , Meuchelmord und Gift auf +11 im Temp hinbekommen sollte .

Trefferpunkte ist ein guter Ansatz 300 , bis 350 reicht das Vollkommen . Je nach Schadensart , versuchen die wichtigen Attribute auf Cap zu bringen .

Schnitt = 101 Stärke
Stoss = 95-101 Geschick und 95- 101 Stärke
Trefferpunkte mit Kons = ca. 300 TP bei 75-85 Kons

Wie soll ich meinen Infi Skillen?

Der Infi bietet gegenüber seinen Gegenstücken Ns und Sb mehr Skillpunkte zum verteilen , da er auf keine MAgischen Attacken bzw. 2 Hand-Waffen zurückgreifen kann . Dies macht den Infi sehr vielfältig in Skillung . Welches die Beste Skillung ist lässt sich streiten aber dafür gibt es einige mit der besten und größten Vielfalt .

Anfang lässt sich die Skillung mit einigen Einschränkungen skillen . Vornämlich sieht das so aus (vorausgesetzt in Skills + 11)

39 Schleichen
39 Waffe
44 Meuchelmord
39 Gift
Restpunkte in Doppelwaffen .

Mit jeden Reichsrang steigt bekanntlich der Skill in +12 bei RR2 und +13 bei RR3 . Bis RR 5 würde ich in allen Linien einen Punkt abziehen damit ihr immer auf 50 kommt und die dadurch skillbaren Punkte in Doppelwaffen stecken . So könnte folglich ein RR5 Skillung so aussehen .

Schleichen 35+15 = Es bringt nicht mehr als 50 schleichen
Waffe 35 + 15 = Mit 16.5 DPS und 50 in Waffen hat man einen gängigen Grundschaden
Meuchelmord 44+15 = macht man nicht mehr schaden ...dient aber einfach den Evade Follows
Gift 35 + 15 könnt ihr das Stärkste gift auf die waffen auftragen
Doppelwaffen mehr als 34 + 15 ...für gute Anytimer ...mit mitschwingender Offhand

Natürlich kann eine Skillung anders aussehen . Man kann auch nur 39 MEuchelmord machen oder gar 50 . Wichtig ist hierbei das ihr bei eueren Restlichen Attributen in Richtung bzw. auf 50 kommt .

Soll ich mit meinen Infi die Bgs besuchen bzw. den RR erhöhen?

Dies sei sehr empfehlenswert . Nach dem Patch mit den neuen Giften klatscht jeder RR2 Schleicher mit einem Anytimer bis zu 700 Schaden rein. Rein prinzipell geht es darum um ERfahrung zu sammeln , sein Charakter zu beherschen und einige Skillpunkte für Reichsfähigkeitspunkte zu sammeln . Nicht nur Ein gutes Temp und RA sind für den ERfolg mit Schleichern wichtig sondern auch die können im Umgang mit den Charakter und dafür bieten sich die Battlegrounds an. Zumit kann ich sagen ein guter RR3-4 Infi im großen RvR ist ein idealer Kämpfer mit der nötigen Skillung in Fähigkeiten und RAs.

Welche RAs soll ich skillen und welche nicht?

Es gibt RAs die für ein infi Must have sind . Dazu gehören:

MoS = Master of steatlh Stufe 3
Viper = Verstärkt die Dot Gifte
MoP = Master of Pain , erhöht die Chance auf Kritische Treffer
Purge = Berreinigt alle negativen Zustände
Langer Wind 1 = Für weniger Endu verbrauch

RAs die beim Infi Sinn machen

Verbesserte Stärke = Mehr schaden für Stoss und Schnitt
Verbesserte Stärke = Mehr Schaden für Stoss und Schnitt
Vanishen = lässt den Schleicher sich sofort tarnen
Zähigkeit = Mehr Trefferpunkte

RAs die beim Infi keinen Sinn machen

Alles mit Magie
Auch mehr Kons oder Schnelligkeit machen keinen Sinn da man durchs Temp schon ans Cap kommen sollte
Alles mit Resis = Man versucht durch Temp schon an die wichtigesten Caps zukommen .
Packesel = Hat das schon jemand mal geskillt ?

Welche Myths sind beim Infi empfehlenswert ?

Allen Voran alles was Endu und Trefferpunkt reggen kann . Auch ein großes Ausweichmyth . lässt bei infi die Muskeln aufspielen . Fallschaden Myth lohnt sich vorallem in Laby , Drachenmyths würde ich das Power Myth mit Endu und Health - Reg empfehlen .

Das Große RvR wartet ... fehlt noch was ?

Wenn ihr alle Punkte beachtet und zum Teil einhaltet kanns Losgehen :

Checkliste
Temp *
Skillung*
RAs*
Ein paar Waffen *
Gifte *
Endu-Tränke*
Heil-Tränke*
Cele - Ladung auf der Armbrust*
Idealerweiße RR3+ *

Ab wann benutze ich welches Gift?

Die Gifte sind neben den Styles das wichtigste was einen Assel ausmacht . Es gibt einige combos die bei bestimmten Gegner sehr effektiv sind :

Kons Gift + DD Gift = bei jeder Eröffnung mit den Meuchelstyles
Kons Gift + mit Seuche = Effektiv bei Heilenden Klassen oder die geheilt werden .
Kons Gift + Snare +switch auf seuche mit Dot Gift = sehr stark gegen Tanks ...voarllem Vamps .

Bei einzeln Castern ist es Realtiv was ihr benutzt ....wer einen Caster mit einem Pa und Follow nicht wirklich unter 40 % bringt ...hat was falsch gemacht .

Soll es eine Bestimmte Tastaturbelgung geben?

Auch hier ...darf jheder seine Leisten füllen mit was er will und wie er es will . Für zählt in erster Linie : kann ich die nötigen Styles mit der Leiste machen? Muss ich die Quickbar wechseln? Ist das überhaupt übersichtlich .

Ich selber benutze keine qbinds ... in meinen 3 Leisten sind alle nötigen Styles RAs und Fähigkeiten dabei. Wenn ich die erste Quick wechsel ...habe ich Endu und Items Fähigkleiten und Cele - Ladung .

so sieht das bei mir aus etwas schlicht aber ...übersichtlich mit allen nötigen was man so braucht .

Bild

Das macht es für mich einfacher ...nichts zu verwechseln ...bevor ich mit 10 qbinds nimmer weiter weiß .

Dann kann es ja losgehen ! Oder fehlt noch was ?

Im Prinzip ist alles für das Große RvR zusammen . Eine Kleinigkeit fehlt aber noch . Bzgl. den Cele - Ladungen sollte ihr eueren Infi auf die Alchi Stufe 886 bringen . Dass ist nicht zwingend erforderlich aber bringt gewisse Vorteile :

- Cele-Ladungen können selbst auf die Armbrust oder Waffe geladen werden
- Ihr könnt euch selber Gifte Herstellen (auch die wo Waffenspeed auf 40% senken)
- Ihr könnt euch Kostengünstig Endu und Heiltränke herstellen
- Wenn ihr noch höher als 1000 Skill in Alchi seid könnt ihr euch Proccs auf die Rüstungen laden .

Ich habe Alchi in 2 Tagen gemütlich auf 900 geskillt . Ein bisschen Zeit sollte man sich nehmen lohnt sich aber am Ende allemal . Natürlich entfällt dies ..wenn euer BB Alchi kann oder ihr Genug Gegenstände mit Cele-Ladung dabei habt und diese nach Wipes bzw. Ports wieder aufladet .


Das große RvR wartet . Wo kann ich als Infi vornehmlich hin ?

Der Infi kann überall hin wo es ihn gerade hinverschlägt . Tarnfähigkeit sei Dank . Es gibt sogenannte Hotspots (also Plätze die vornehmlich von Schleicher und allen anderen besucht werden) . Aber auch kann man auf die fiese Art spielen . Dank euerer Kletterfähigkeit könnt ihr Problemlos in freindliche Keeps und an feindlichen Türmen hochklettern . Dort könnt ihr wenn es die Situation zulässt , gemütlich die Porter wegfarmen (wie thorns ) oder auch einsame Gegner auf Türmen legen die mit Kessel veruschen was zu zerstören . (Für Keep gefarme empfehle ich VANISH zu skillen , Wachenadd nervt und kostet Zeit )

Am Anfang empfiehlt es sich vorallem , Nachzügler und Bootfahrer zu farmen . Diese erwarten meist den überraschenden Schlag nicht und sind meisten alleine ggf. zu Zweit . Eine Andere Variante ist das Brückegecampe . Vornehmlich an DC , Bled oder Beno sind viele Schleicher Grps unterwegs und der eine oder andere lässt sich legen . Achtung das Frustpotenzial kann Hoch gehen .


Bild

Die Brücke von und zu DC ...beliebter Ort zum Schleichen oder auch zum sterben

Im Gezerge tut sich der infi schwer . Klar welcher Char tut sich nicht schwer ohne Heilung und Rückendeckung . Aber hier vorallem bei Keepbelagerungen kann der Infi seine Stärken auffahren .
Seine stärken liegen darin zu beobachten ...einzelne kleine RRs Gegner aus der Menge zu spicken oder Einzelgänger im Keep zuerledigen . Wer es ganz extrem mag kann auch eine Dotmine im Kesselbereich zünden und sofort verschwinden . Das nervt den Gegner gehörig und sorgt für Verwirrung .

Bild

Lieber Beobachten und warten . Der Jäger im Bild wird immer wieder versuchen für den Warlock , die Schleicher zu enttarnen ...leichte Beute für den Gegner . Geduld ist das Motto !


Warum sterbe ich schnell , gegen ein NS oder ein SB?

Die Frage lässt sich relativ schnell beantworten . Die Neuen DD Gifte schlagen auch bei RR2-Schleicher enormen Schaden rein . So kanns passieren das ein RR2 SB mit Kons Gift + DD-Gift + Kritischen schaden euch locker die Hälfte euer Trefferpunkte auf der Leiste Abzieht . Das ist leider keine Seltenheit . Als Gegenarument dürft ich Remedy schon von Anfang an benutzen (Früher RR5 Fähigkeit) . Zündet das Remedy sofort wenn ihr nur den Schriftzug eines Schleichers seht . Egal ob Bogi oder Assel !!! Das rettet euch in 90 % der Fälle den Hintern . Den mit Remedy sind Schleicher Gifte unnütz für 60 sec. Lang ...... mit den Punkt das ihr 10% euer Trefferpunkt einbüßt . in meinen Fall zum Beispiel.

Trefferpunkt Gebufft = 2312 TP - 10 % (231TP) = 2081 TP für 60 Sec.

Danach bin ich wieder für Gifte anfällig habe aber die 231 TP zurück . Remedy ist alle 5 min einsetzbar . Man muss ein bisschen Übung mitbringen mit Remedy . Es muss ohne Wenn und Aber bei schleicher gezündet werden .

Welche Ziele soll ich angreifen und wann soll ich dies tun?

Das hängt immer von der Spielweiße ab . Die Extremen oder Gruppenspieler gehen auf fast alles . Die Vorsichtigen suchen sich gezielt ihre Gegner aus . In Erster linie soll man sich ein Paar Fragen stellen bevor man versucht einen Char anzugreifen .

- Welche Art von Gegner ist das?
- Gegenwas ist dieser Besodners empfindlich (Schadensart ?)
- Habe ich es mit einem Heiler , Melee - Char , Schleicher oder nur caster zutun ?
- Habe ich eigentlich eine chance gegen das Vieh ? (Reichsrang , Ruf , Spielstil )
- Kann ich mit irgendwelchen Überraschungen rechnen ? ( Heiler irgendwo versteckt , RR5 Fähigkeiten , Kitet der Gegner , oder ist er gar nur Lockvogel , Gruppen Add bzw. Add durch andere Spieler)
- Hat der Char ggf. Fähigkeiten die mich erheblich einschränken bzw. an mir großen Schaden zufügen können. (Instanz - Mezz , Root , Shields , Fumble , Waffen mit Hitze Schaden )
- Würde der Kampf länger dauern , oder ist das ne 10 sec. Sache ?


Bild


Der Kampf mit den Heiler hat knapp 3min gedauert . Eine Lange Zeit für ein Schleicher

Man könnte nun sagen spinnt der Stefan nun völlig ...aber hätte ich mir bei vielen RR10-11 einfacher ne bisschen nachgedacht das dies schwer sein könnte müsste ich nicht immer Boot fahren .

Ein ganz knifflige Art Kills zuholen ist mit Mezz-Gift Einzelne Gegner aus Grp. zuschlagen . Vorallem Caster oder low. RRs sollten das Ziel sein . Hier nehmt ihr Position in die Richtung der Laufenden Grp . Faced euer ziel an und im Richtigen Moment schlagt ihr zu . in der Regel , trefft ihr euer Ziel ...merkt aber schnell ob GI der Heiler an ist oder nicht . Das ist auch meist eine Ganz nette Übung für PAs setzen . Aber in allen Anlaufversuchen heißt das Motte : GEDULD !!!

Nur durch Geduld werdet ihr Gefährlich .

Bild


Das Typische Bild wenn der PA an Gruppen nicht glückt


Die ersten Fights ! Ist Waffenswitch so nötig ?

Es gibt eigentlich nur eine Antwort : JA !!!! . Man macht den Waffenswitch nicht weil man zuviel Platins auf den Infi hat und einfach irgendwie versucht das Geld rauszuschmeißen sondern , die gifte die auf den Main - und Offhand Waffen aufgetragen sind im Kampf effektiv zunutzen .

Das soll heißen : Die Gifte stacken sich ....Kein Gift löscht den Effekt eines anderen Gift .... sind alle 3 wichtigen Gifte im Kampf Aktiv ist es für das Opfer nur schwer sich dagegen zuhalten (Kons Gift , Seuche , Dot-Gift) . Entweder purgt das Opfer die Gifte ...was es natürlich wieder anfällig amcht dafür ... oder das Opfer versucht sich anders zuhelfen . Und da liegt der Knackpunkt .
Vorallem gegen Tanks ist es wichtig mehrere Main und Offhand - Waffen mit Giften zuversehen .

Aber Warum ? Schon von punkt ausgegangen das der Tank Purgen könnte ..kann folgendes noch passieren :

- Der Tank hat schon zuvor Charge (Sturmangriff gezündet) und ist zumit Immun gegen Gifte und negative Zustände .
- Der Tank kann Tatsächlich die Gifte resisten
- Der Tank wird von einem Heiler geheilt und entseucht etc.

Da macht es natürlich mehr Sinn mehr Waffen im inventar zu haben die unterschiedlich vergiftet sind . Vorallem Dot Gift und Seuche sollte ein dauer-Gift werden und im waffenswitch immer an oberste stelle stehen .


VIDEOS

Mein erstes Infi Video ist nun online . Ich gebe zum Protokoll das des Vid kein übahpro Skilla Video ist . zeigt einfach ne paar Random Fights im RvR und Gegner die man so als Schleicher antrifft .
Da dies mein erstes Vid ist hoffe ich auf milde Kritik . Schnitt und Übergang sind nicht perfekt ..aber ich finde ist mir trotzdem ganz gut gelungen fürs erste mal .

Video : Random infi - Random Fights Part 1
Größe : 323 MB
Länge : ca. 10 mins
Quali : 720 p 25 Frames
Format : WMV Datei ( Divx installiert zuhaben ist vorteilhaft)

Kämpfe : Random Kämpfe in und um Eras und Berk herum , was man so antreffen kann .
Besonderheit : Nichts wirkliches ...sollte man aber bis zum Ende anschauen für ne Schmunzler
Musik : kein Death Metal ...aber Metal . und Hardrock (ACHTUNG am Anfang Regler etwas runterschrauben !!!!! )
SKill : Nichts besonderes...sag ich sogar :)

Zum direkt anschauen : http://www.youtube.com/watch?v=Y8pEo4iZ ... e=youtu.be
Zum downloaden und studieren : http://www.megaupload.com/?d=PK9897XK


Hier gehts zum Vid-Berreich mit mehr Videos über infi : viewtopic.php?f=284&t=6202

So wie geht das nun nochmal mit dem Waffenswitch ?

Um den Waffenswitch so einfach wie möglich zu gestalten , geht man wie folgt vor . Nach jeden Kampf bzw. Wipe Vergiftet man sich seine Main und Offhand . Falls man mehrere Main und Offhandwaffen zur Verfügung hat , baut man sich im Inventar eine Struktur auf z.B hat man 12 Virulente Seelenaufzehrer und 3 Mephis Reißzähne . Das beste Ergebniss hierfür wäre 4 Virus mit jeweils ein Gift (z.B) Dot Gift und einen Offhand mit dem selben Gift einzurichten . So baut man weiter mit anderen Waffen und Giften . Somit wisst ihr immer welche Waffe welches Gift hat .

Im Kampf ist der Waffen Switch dann relativ leicht einsetztvar . Zieht einfach einen Virulenten Seelenaufzehrer aus den inventar auf das Bild eueres Chars . Da der Virulente Seelenaufzehrer nur eine Mainhandwaffe ist und somit nicht in die Offhand gepackt werden kann , wird euch eine Verwechslung auf den falschen Slot nicht pasieren . Beim Mephsreißzahn hingegen kann das euch passieren . Da Offhands in die Mainhand gehen . Also nicht zu Hastig switchen am Anfang . Nach einer gewissen Zeit könnt ihr den Waffen switch im Schlaf.

Um den Ganzen Schritt mit den Waffen switch zur vereinfachen solltet ihr auf der Taste (1) , wie bei mir einen Anytimer haben am besten den Stufe 34 Anytimer aus Doppelwaffen . Falls ihr den nicht habt , Garotte aus der CS - Linie oder jeweils aus einer der Schadensarten stoss und Schnitt . Somit könnt ihr gleich nach dem Switch mit der Taste 1 zuschlagen . (Standartgemäß sind die Tasten 1-9 für die erste Leiste da ).


Zuletzt geändert von Dantes am Mi 18. Jan 2012, 14:49, insgesamt 14-mal geändert.




Syanas RR 8LX Infi
Dreeps RR4L9 Skald Cathal Valley Killer
Dants RR5LX Nightshade
Offline Tarrack




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Registriert:
So 1. Jan 2012, 19:07

Letzte Anmeldung:
Do 15. Nov 2012, 17:44

Wohnort:
Ruhrgebiet

Beiträge: 35
Themen: 6
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 0




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Infi Guide
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 13:28 

Hallo,
habe mit grossem Interesse alles gelesen und muss sagen : Super gemacht!
Ich persönlich spiele sehr gern Infi weil ich den Charakter wirklich stylisch finde,aber meine Überlebenszeit ist wirklich eher gering.
Ich habe zwar ein gutes Temp (meiner Meinung nach,aber auch schon 4 Jahre alt),aber liege trotzdem oft im Dreck.(Ohne bb bzw nur mit gekauften Buffs macht das natürlich auch was aus)
Btw. mein Infi ist erst RR 6 (sara-stoss)


Würde gern mehr Meinung dazu hören.

Gruß Mattes

----- Neuer Beitrag vom Mi 4. Jan 2012, 15:12 -----

Eine Frage die ich fast vergessen hätte : MoS 3 soll wirklich reichen ? Kommt mir etwas wenig vor,aber hab keinerlei Erfahrungswerte.
Meine sogar mal gelesen zu haben das Bogis/Asseln die gleiche Sichtweite habe (ohne MoS bei gleichem Schleichskill) oder ist das nicht korrekt?



Offline Jerodi




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Registriert:
Do 28. Mai 2009, 16:27

Letzte Anmeldung:
Di 20. Nov 2012, 15:14

Wohnort:
Neuss

Beiträge: 700
Themen: 34
Votings: 66
Ratings: 0
Shouts: 36
PNs: 56




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Infi Guide
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 15:38 

mo3 reicht alle mal :)

dein temp kannste überarbeiten ohne das ich es gesehen habe, aber 4 jahre alt sagt schon alles, zumal es dort viele items die es jetzt gibt es früher nicht gab :)

zum guide hätte ich ne frage :)

und zwar sagt man eigentlich das wenn an rr5 ist hat man ja +15 skill(rr+11 im temp), somit sollte man die waffe auf 51 skillen das soll man wohl am konstanteren dmg merken :)

btw. wenn man einfach den infi spielen möchte oder generell chars mit viele buttons lohnt sich wohl ne macro tastatur, dann wird der infi einfacher vom steuern her.


ps. würd mich nicht als bester temp bauer darstellen aber das temp was ich gebaut habe ist eigentlich für stoß schon fast das non plus ultra, da wird nicht mehr viel gehen in meinen augen :)

dantes ist beste beispiel dafür der rennt auch damit rum^^




wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?

Guild Wars 2 aktiv
Diablo 3 semi -aktivGridna#2592Daoc inaktivWoW inaktiv Rift inaktiv Aion inaktiv WAR inaktiv HDR Online inaktiv
Offline Emi




bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Registriert:
So 29. Jun 2008, 16:58

Letzte Anmeldung:
Mo 19. Nov 2012, 23:30

Beiträge: 567
Themen: 66
Votings: 36
Ratings: 0
Shouts: 109
PNs: 45




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Infi Guide
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 18:17 

Jerodi hat geschrieben:ps. würd mich nicht als bester temp bauer darstellen aber das temp was ich gebaut habe ist eigentlich für stoß schon fast das non plus ultra, da wird nicht mehr viel gehen in meinen augen :)
dantes ist beste beispiel dafür der rennt auch damit rum^^


*hust* :D

@Tarrack dein 4 Jahre altes Temp hat wohl nicht mal 10% Resistenzpierce.




Und die Grösse deines Monitors beeinflusst wesentlich deine Ausweichrate
Offline Tarrack




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Registriert:
So 1. Jan 2012, 19:07

Letzte Anmeldung:
Do 15. Nov 2012, 17:44

Wohnort:
Ruhrgebiet

Beiträge: 35
Themen: 6
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 0




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Infi Guide
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 19:34 

Ich glaub auch das ich da dringend etwas tun sollte :)
Früher wars echt gar nicht schlecht.....



Offline Oneyll




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Registriert:
Fr 17. Dez 2010, 00:59

Letzte Anmeldung:
So 18. Nov 2012, 21:07

Wohnort:
Hansestadt Wismar

Beiträge: 727
Themen: 27
Votings: 33
Ratings: 1
Shouts: 184
PNs: 27




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Infi Guide
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 20:15 

super sache, leider hab ich keinen infi am start, aber evtl. nen grund mir mal testweise einen fürs bg zu machen ;-)




Ketzer aus Leidenschaft

Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
alle Berufe legendär


Level 50 | ML 10 | CL 10
Zauberin "Eiszapfen" - RR 6 L1
Kundschafterin "Schattenflamme" - RR 5 L2

Beschwörerin "Knusperflocke" - RR 1 L7
Geisterbeschwörerin "Neerod" - RR 2 L4

Molvik
Minnesängerin "Redpower" - RR 1 L3
Offline Dantes




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Registriert:
So 20. Mär 2011, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mo 6. Aug 2012, 11:15

Beiträge: 107
Themen: 21
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 23
PNs: 39




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Infi Guide
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 20:17 

ERst mal danke für das Lob . Ich versuche nicht in Fachchinesisch zuschreiben damit das verständlich bleibt .

Schleicher sind ja eine art Mythos in Sachen . Fähigkeiten etc.

@ Tarrack zu deinen Fragen .

die meisten Skillen MoS 3 weil Mos nur bei Bogis sinn macht . Schleichen ist eine Art Impuls Zauber der im sec. Pulsiert . Es mag in der Tat sein das man mit Mos5 (wie bei mir einige Schleicher früher sieht , aber wir sprechen hier von einem Augenblick ...ich sehe keinen RR2er 50 Meter zuvor ...wenn dann kurz vor knapp . Bei Bogis sieht das schon anders aus . RR3er Bogis sehe ich mit MoS 5 recht weit . Da bei Bogis die schleichenfähigkeit kein Impulsiv ist wie beim Infi oder NS . DArum Lohnt sich also nur MoS zu erhöhen bzgl. Bogis und das man damit schneller laufen kann (beruf mich da auf einen US. Forums eintrag )

Temps sind bei Infi sind immer schwierig . Letzte woche wars das ...jetzt muss es da sein . Ich glaub ich habe bei keinem anderen Char soviel Platins ausgegeben wie beim Infi . Es muss einfach heute 10 Resipiece drin sein und die Melee Bonus auf 8-10 . Bei den neuen Roxxer giften hilft auch kein Über-Temp leider . Aber 4 Jahre altes Temp sit schon arg alt ...

Das mit den Schnell uff ne Boden fallen ...ist schnell erklärt die neuen DD-Gifte hauen ja auch bis zu 500 DMG rein . Schleicher spielen ist zum Teil Easy-Mode geworden. Monk ist das beste Beispiel wie einfach es ist Schleicher zu spielen . Der hat einen Klasse Spielstil und auch das nötige Kleingeld für Waffen ... aber mal ehrlich ...die Gegner in seinen Vids ..sind auch nur Fallobst .

Darum sage ich mal schau dir Aspex Video an (für mich der Beste infi aller Zeiten)

zu Jerodi :

Dein Temp ist mit Abstand eines der Besten . Denn die meisten der Hohen RRer haben das selbe mit ein , zwei items unterschied . Monk läuft ...ich meine sogar mit dem selben rum . Navarras ..hat bis auf die Arme die selben Items drin . Thirax hat ML 10 Beinlinge raus ... rest aber gleich .

Das mit dem Skillfähigkeit ist bekannt ... ich ahb e es anders gemacht bzw. die erfahrung gemacht . Bis RR5 sollte man immer einen Mehr in Waffe tun ..also das man auf 51 kommt . Nach meiner Erfahrung macht das nur deswegen was aus , weil man erst mit RR5 den vollen DMg bekommt also 16.5 DPS ... unter RR5 hat man ja 16.2 DPS ..wieviel das in Zahlen ausgedrückt sind kann ich nicht sagen . Ich habe mit RR3 und 50 in waffe damals auch 700 DMG in PA gesetzt ... also denke ab RR5 =50 in waffe ist okay .

Im großen und ganzen lohnt sich eine Marcotastatur . Glaubst ich geb beim WL noch einzeln die Tasten an ... Macro mit Face ..manlos + Lifeleech ..fertig . Gleichen effekt kannst auch mit Quickbar machen . Natürlich fällt das ganze einfacher aus als mit eienr gewöhnlichen Tastatur , den Skill brauchst trotzdem . Man kann halt die Tastatur so einstellen wie man am liebesten spielen möchte .




Syanas RR 8LX Infi
Dreeps RR4L9 Skald Cathal Valley Killer
Dants RR5LX Nightshade
Offline Emi




bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Registriert:
So 29. Jun 2008, 16:58

Letzte Anmeldung:
Mo 19. Nov 2012, 23:30

Beiträge: 567
Themen: 66
Votings: 36
Ratings: 0
Shouts: 109
PNs: 45




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Infi Guide
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 22:03 

also ersten den US Foren trau ich sicher nicht zu, erstens 90% davon kann kein Assel spielen, das einzige was sie können sind:
-in kämpfe rein adden
-min. zu zweit einen angreiffen und dabei auch noch strafen xD
-sie können nicht anderes als strafen! am besten immer rückwärts laufen oder fokusieren. Bei den gimp strafern reicht es sogar wenn man stickt.
-ihr müsst mal die temps von ihnen angucken echt zum lachen, ihr spielstil ebenso
-achja gegen strafen nützt auch fokus und dann sidestyles und normale styles drücken, wenn die strafen und versuchen dich vin der seite zu treffen kannst du sie ebenso von der seite treffen xD

ich hab die profis von 4 players gefragt wie man die Reichspunkte am anfang bei den asseln skillen soll.
Mos5 ist schwachsinn beim infi!
Mos3, Purge5 ist das wichtigste!
Für die bgs: lw1, mos3, vip1-2 dann rest mop. In cathal ist purge2 muss!

Im grossen rvr, wenn ich soweit bin (cathal bis rr5) skille ich mich: purge5, lw1, mos3, vip1
Und in cathal werde ich mit purge 4 rumlaufen also auf ein hohes viper verzichten.

hier noch ein send mit monk im 4player:
Frage 3
Welche Reichs Fähigkeiten skillen für Anfang? Welche RA sind ein MUSS? Bsp. ein Wizz für DMG AA, MoM, WP -> 0,0,1 / 0,1,1 / 1,1,1 / 1,1,2 / .....

als grundlage erst mal mos3 und ab dann steckst du jeden punkt in purge bis du purge2 hast, purge3 lässt du dann aus und sobald du dir mos3 und purge4 leisten kannst steckst du deine punkte in purge4 und springst von da aus gleich auf mos3,purge5! die punkte die du zwischendurch über hast steckst du, wenn möglich in viper, und nach viper in mopain!

mfg

der monk


ich weiss nicht was an RR9-13 Gegner was Fallobst ist. Ihr müsst auch nicht die Dailys von ihm anschauen, die Vids macht er für die anfänger, in seinem Sb Videos sieht man die besten nachkämpfer gegen Ihn antreten die Albion und Hibernia zu bieten haben ;)
Ausserdem ist er der Red Fist Turnier gewinner, das bekommt man nicht einfach so geschenkt , vorallem nicht mit so einen low rr waffi ;)


Sonst dein Guide ist echt klasse und respekt dass du dir dafür zeit nimmst.




Und die Grösse deines Monitors beeinflusst wesentlich deine Ausweichrate
Offline Jerodi




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Registriert:
Do 28. Mai 2009, 16:27

Letzte Anmeldung:
Di 20. Nov 2012, 15:14

Wohnort:
Neuss

Beiträge: 700
Themen: 34
Votings: 66
Ratings: 0
Shouts: 36
PNs: 56




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Infi Guide
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 22:19 

danns chau mal wann monk spielt
schau seine vorrausetzung die er hat :) tastatur.

schau was für gegner es sind :) hoher rr und? fallen trotzdem wie obst, komischerweise die gegner die er immer antrifft treff ich nie an nie leute die fast keinen dmg machen, nie leute die nach pa combo schon im gras liegen.

komisch komisch klar hat der dort auch immer ne handvoll leute drin die man kennt aber sonst :)

ich schau es mir auch gern an doch das hat oft leider doch nicht unbedingt was mit der real pvp situation zutuhen




wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?

Guild Wars 2 aktiv
Diablo 3 semi -aktivGridna#2592Daoc inaktivWoW inaktiv Rift inaktiv Aion inaktiv WAR inaktiv HDR Online inaktiv
Offline Dantes




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Registriert:
So 20. Mär 2011, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mo 6. Aug 2012, 11:15

Beiträge: 107
Themen: 21
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 23
PNs: 39




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Infi Guide
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 22:21 

Da kann man streiten ...also vorallem im NS video sind echt die meisten so selten Blöd ... kann ja monk nichts dafür oder wirklich Fallobst ... was Monk auch nicht dafür kann wegen den Giften. Das Skillen ist gar ned mal schlecht ...aber ich weiß ned . Ich verzichte lieber auf Purge 5 und setzte lieber in Viper ...das macht einfach viel aus . Am Ende bleibst jeden selbst überlassen wie er es macht. . Mos5 benutze ich auch nur wegen den Bogis vorallem Jäger .

wie Monk mit SB gespielt hat weiß ich ned habe da leider kein Vid gesehen bis jetzt . Aber an Aspex kommt das ned ran ;)

Richtig ist aber das die Schleichen fähigkeit bei assel pulsiert

aber Danke Emi fürs Lob ...ich werde am Guide nun doch mit Vids in Kämpfen und waffenswitch machen ...oder was man bei 3 Jägern Gelichzwitig macht ;)




Syanas RR 8LX Infi
Dreeps RR4L9 Skald Cathal Valley Killer
Dants RR5LX Nightshade
Offline Emi




bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Registriert:
So 29. Jun 2008, 16:58

Letzte Anmeldung:
Mo 19. Nov 2012, 23:30

Beiträge: 567
Themen: 66
Votings: 36
Ratings: 0
Shouts: 109
PNs: 45




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Infi Guide
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 23:36 

dann schreib mal ihn an, er hat jede menge sb video und die sind gut, da siehst du auch dein aspyx ins gras beissen.
Oder guck mal seine Xarlito Vids, sind jede menge Infi material. Also ich spiel ne assel um geile duells gegen andere melee's zu erleben.
Mos5 nur für bogis, echt ne verschwendung. Was machst du gegen einen strafenden SB oder ns, der macht dir ein side stun und switch dich mit den waffen zu tode, da habe ich lieber purge 5 und mache fix mein feind platt.
Und als assel muss man auch schnell aus stuns, mezz und roots raus. Purge ist sehr sehr wichtig. Um kleine sotffis oder bogis zu killen braucht man kein viper das geht auch ohne ganz gut. Viper holt dich da leider nicht raus.
Aber wer ein nur ein Meuchel Infi spielen will der nach jeder 2 mann inc ripen will soll viper auf max skillen. Wenns jemandem spass macht immer einen zu killen dann wegen irgend ein stun,mezz,root rippen und immer wieder neu buffen und den weg segeln für 1 kill, der kann max viper spielen :)
Wer stealther grp spielt soll auch max viper spielen.
max Viper ohne purge viel spass mit den Vamps und ihrem Fumble, im jenseits trifft man vielleicht besser wenn man tod ist.




Und die Grösse deines Monitors beeinflusst wesentlich deine Ausweichrate
Offline Dantes




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Registriert:
So 20. Mär 2011, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mo 6. Aug 2012, 11:15

Beiträge: 107
Themen: 21
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 23
PNs: 39




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Infi Guide
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 23:55 

Dann unterschätzt du Viper aber gewaltig . Es mag zwar richtig sein das Purge 5 sinnvoll ist um Schnell rauszukommen ... die denkweiße ich muss schnell da raus ist oft falsch ... ich zünde niemals Purge bei seuchen von Pet ich zünde sehr selten bei Sidestun ...wenns ein Schlauer NS und SB ist . In Gruppe Zerg ist Purge 1-5 eh absolut Sinnlos .

Gegenfrage was machst wenn dir mal Krokomorph entgegen kommt und das stellt sich raus ist ne Thane oder ne Skalde ? bzw . warden ? Kannst ohne hohen Gift Tick absolut vergessen . Aber das bleibt alles ansichts sache . Für mich ist der infi ein Char der DMG output machen muss und sich nicht Brutal absichern muss . Das kann mann machen wenn man den richtigen RR hat . Aber bei niedrigen RR ist es wichtig viel schaden in Kurzer Zeit rauszuhauen . und nicht überlegen ob dann Purgen kann da hilft das Purge auch nichts mehr wenn der Schaden nicht stimmt . Gegen Caster etc. stimmt das Klar ...die sollten bei einem Pa mit Follow bei 30 % min. liegen . Aber das RvR besteht nunmal ned nur aus Castern und low RRs ...sondern grps von Schle3ichern Jägern , etc. Die wirst am meisten Treffen und nicht so zusammen geschnittens Zeug wie Monk ...wie freiwillig viele auf Brk rennen etc. und ihm fast freiwillig die RPS geben .

Aber gleich mal wegen Monk ..wie heißt den sein SB ?




Syanas RR 8LX Infi
Dreeps RR4L9 Skald Cathal Valley Killer
Dants RR5LX Nightshade
Offline Jerodi




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Registriert:
Do 28. Mai 2009, 16:27

Letzte Anmeldung:
Di 20. Nov 2012, 15:14

Wohnort:
Neuss

Beiträge: 700
Themen: 34
Votings: 66
Ratings: 0
Shouts: 36
PNs: 56




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Infi Guide
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 16:22 

also mal davon ab es gibt ne menge gute sbs und ns oder infis die mal gespielt haben

zb, reason auf alb mit seinem infi wahr die wucht schlecht hin

sandoria mit seiner drecks ns der sogar noch schlimemr wahr wie masina :)

an sbs gibt es auch einige gute von früher, monk ist nicht schlecht das sagt ja auch keiner, aber such doch mal so ein fallobst wie in den videos imemr gezeigt wird :)

ich bin gespannd wenn du ins große rvr gehen wirst und mir dann sagst wo du oft soviel fallobst findest,

hier geht es nicht um monk da er sowie so im moment einer der aktivsten und mit einer der besten schleicher spieler ist.




wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?

Guild Wars 2 aktiv
Diablo 3 semi -aktivGridna#2592Daoc inaktivWoW inaktiv Rift inaktiv Aion inaktiv WAR inaktiv HDR Online inaktiv
Offline Dantes




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Registriert:
So 20. Mär 2011, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mo 6. Aug 2012, 11:15

Beiträge: 107
Themen: 21
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 23
PNs: 39




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Infi Guide
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 16:38 

Ich glaub da braucht man nicht rumstreiten Monk ist ein guter Schleicher Spieler . In heutiger Zeit ist das halt einfach wegen den eneun Giften und MoS enrf ne wenig einfacher geworden . Monk sagt ja selber das seine Daily-Vids keine Roxxer-Videos sein sollten .

Es gab in den letzten jahren Genug NS, SB und Infi Spieler die sich ne Namen gemacht haben

Reason (der erste RR12 Fisch) , Masina , Polgh , Thirax , Meuchelmoerder , Aspex , Monk , serau , allen voran nervige Bluna , Meuchelluri , Xanth ( total nervig) Adayz ....wer der beste unter seine klasse ist mag man streiten können .




Syanas RR 8LX Infi
Dreeps RR4L9 Skald Cathal Valley Killer
Dants RR5LX Nightshade
Offline Emi




bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Registriert:
So 29. Jun 2008, 16:58

Letzte Anmeldung:
Mo 19. Nov 2012, 23:30

Beiträge: 567
Themen: 66
Votings: 36
Ratings: 0
Shouts: 109
PNs: 45




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Infi Guide
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 00:05 

nimm Xanth wieder raus der kann nix ohne seine 4-5 Jägerleins.
zurück zum thema.

Thane? Das ist der Mid Char mit am wenigsten Life, Blocken tut es genau so schlecht und dmg ist auch kacke, hab selber eins ;)
Gegen Skalde Seuche, dann heilt er sich schlecht und wenn er bisschen abhaut, dann schleichen und 2nd pa rein.




Und die Grösse deines Monitors beeinflusst wesentlich deine Ausweichrate
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 3 [ 39 Beiträge ]  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()