Caer Sidi Guide
alt aber hoffentlich noch aktuell...
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Offline Mr.Keating




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 Betreff des Beitrags: Re: Caer Sidi Guide
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 11:20 

Topenga hat geschrieben:Inzwischen mit ML9 Kabba und BB farmbar - abgesehen vielleicht vom einen oder anderen Keymob reicht es, um genug Seelen zu sammeln und sich die schicken neuen Rüstungen zu kaufen :grins:


Kannst du vlt kurz posten, was ich in Sidi auf keinem Fall mit ML9 Kabba farmen sollte (kann)...also wo soll ich lieber nicht rein , wo sind die leichtesten farmbaren Spots in Sidi usw...




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

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Offline Topenga




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 Betreff des Beitrags: Re: Caer Sidi Guide
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 11:42 

Farmbar ist grundsätzlich alles, was auf den Fluren umherläuft, aber VORSICHT!
Es gibt einige Mobs, die durch die Korridore laufen; Adds passieren halt immer
zum ungünstigsten Zeitpunkt - Murphy sei Dank :grins:

Keylord 1 <Skelett Sakristan>
-geht
---
Keylord 2 <Spectral Versorger>
-geht, aber nervig, weil er immer rumläuft und Dir diese dicken Abfallsäcke ins Inventar packt
---
Keylord 3 <LeichenLord Ilron>
-Finger weg, böse Adds
---
Keylord 4 <Kriegsfürst Dorinakka>
-Finger weg, böse Adds
---
Keylord 5 <Lautloser>
-geht
---
Keylord 6 <Gift der Hoffnung>
-Finger weg, heftige DDs
---
Keylord 7 <Lord Sanguis>
-nicht probiert
---
Keylord 8 <Kryptafürst>
-nicht probiert
---
folgende Keylords
-kommt man nicht hin, weil verschlossene Tür

Alles ohne Gewähr - ich hafte nicht für Leib und Leben :grins:




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 Betreff des Beitrags: Re: Caer Sidi Guide
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 07:15 

hmn ich würd mal grob behaupten das nen ml9 Kabba+bb alleine nicht bis Apo durchkommt ... dazu reicht die zeit nicht aus ... ich habs mit meinem Necro (mit hilfe eines Kabbas bei dem runaway-Boss) bis zur Key-door geschafft also die frühere Keydoor 7... mit 2 Kabbas und nem Nekro (jeweils mit bb) müsste es in den ~ 8 Std. die man Zeit hat machbar sein. wenn das ganze instanziert wär bestimmt da der respawn-timer erst nach dem ersten Bosskill beginnt, aber da ist meist jemand "voreilig" und man hat nicht die nötige Zeit den trash wegzumachen ^^

ansonten aus Sicht des Nekros ^^

Keylord 1 Sakristan - geht nicht weil greift das pet nicht an und spätestens wenn er durch Wände laggt geht das pet flöten

Keylord 2 Spektral - geht aber ist extrem nervig wegen der Säcke im BB ^^ und man läuft auch viel hinterher ^^

Keylord 3 Ilron - geht allerdings sollte ilron am Eingang des Raumes stehen und man sollte geübt darin sein das pet im Kampf zu rebuffen da es nach Pull und "Bossaktivierung" zwangsweise stirbt ^^ (GI mit 3k Pflicht ^^)

Keylord 4 Dorinakka - geht aber hier empfehle ich 3k GI laufen und 2. GI rdy ;) (am besten erst raum leeren und dabei bb aus grp nehmen damit gi nich genutzt wird ;) )

Keylord 5 Lautloser - Das war der Schleimklumpen oder? der is easy ;) (anbei sei bemerkt das die "normalen" schleimklumpen den selben DoT haben also da sollte man jeweils nur einen ziehen sonst kanns healaggro geben

Keylord 6 Gift der Hoffnung - das war der wo portet? Der ist extrem nervig da er 3 locs hat wo er hinportet ... da kannste mitm Necro allein nicht viel ... zäher Kampf gewesen aber mit Kabba und Necro machbar ^^

Keylord 7 Lord Sanguis - Sanguis ist nich weiter wilrd ^^ haut durch den 2hand stab gute Kelle aber ausser ner kaum nennenswerten Blutung kein Problem... die 2. Form "Lichlord Sanguis" ist nervig da das Schild kaum Schaden macht und der ganze Kampf ewig lange dauert... aber war auch ohne BB-Heal machbar

Keylord 8 Kryptafürst - ... meiner Meinung nach der einfachste ... ist mir nicht schwerer als nen Trashmob vorgekommen ...

den Rest kann ich leider auch nich berichten da mir der Respawn zuvor kam xD



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