[Artefakte] Artes leicht gemacht!
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12


Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 15. Nov 2019, 12:48

Wohnort:
München

Beiträge: 12627
Themen: 2738
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 943
Bilder: 614
PNs: 997



Profil

 Betreff des Beitrags: [Artefakte] Artes leicht gemacht!
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2007, 15:36 

<table cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td bgcolor="orange" align="center">
<font size="-1"color="darkred">
<font size="+1"color="Black">Torso</a></font>

Eirenes Brustpanzer

Redet mit Khonorn (Mesothalassa Loc 60, 37), er wird euch nach 5 Idole von Sobek fragen (Grün, Gold, Rot, Silber und Schwarz). Um diese zu bekommen müsst ihr die Hohepriester bei den Melos, Naxos und Skyros töten. (Mesothalassa Loc: 9,21; 36,48; 50,20) Bringt Khonorn die Idole und ihr erhaltet den Teil eines Schlüssels.



Danach müsst ihr Linos finden der sich in einem der drei Dörfer befindet (Mesothalassa Loc: 9,21; 36,48; 50,20) in dem auch die Hohepriester sind. Gebt ihm die Schlüsselhälfte, tötet ihn und ihr erhaltet den kompletten Schlüssel mit dem ihr nun die Truhe in seine Nähe öffnen könnt. Das Quest ist mit einer Gruppe machbar.



Geschenk der Liebe

(bitte posten)



Nailahs Roben

Sebak, der in der Nähe der Festung der Stürme im Land von Atum Loc: 42,7 und den umliegenden Zeltdörfern umherwandert, droppt diese Robe. Er hat einige orangene Wächter bei sich. Dieses Quest ist ab 5 Leuten machbar.




Skarabäusflügelweste

Sprecht mit Tey in dem Maubastet Dorf, vorher solltet ihr die Mau am besten auf Neutral haben, dies erreicht ihr entweder durch töten von Setians oder durch die Quests Sekhmet oder die Quest Bastet. Tey wird euch nach 50 prismafarbenen Flügeln von Skarabäen fragen. Farmt die Prismageflügelten Skarabäen in Land of Atum Loc 55, 45 (blau für 50g) bis ihr die 50 Flügel zusammen habt.

Zurück bei Tey gebt ihr im die Flügel und erhaltet im Gegenzug ein paar Handschuhe ohne Attribute die ihr anzieht und damit nun die Weste aufheben könnt die innerhalb des Dorfes nun irgendwo am Boden liegen müsste.




<font size="-1"color="green"><font size="+1"color="Black">Helm</a></font>

Flügelhelm

Hermes gilt es zu töten, das ganze ist nur leider nicht ganz so einfach, zwar ist es nur ein gelber Mob aber er ist alleine nicht zu besiegen. Er läuft auf einer Insel in Oceanus Notos Loc 50, 10 umher. Ihr müsst ihn zu den verängstigten Harpien im Südwesten locken, sobald er von Harpien angegriffen wird kann er seine Heilung nicht mehr einsetzen und ihr könnt ihn erledigen.

Sobald ihr die Aggro von Hermes habt werden die umliegenden Statuen euch angreifen. Das Artefakt ist solo machbar.



Sologuide:

Loggt den Charakter, der das Quest erhalten soll, bei den verängstigten Harpien aus. Bringt einen zweiten Charakter auf die Insel, pullt Hermes, lauft mit ihn nach Südwesten zu den verängstigten Harpien bis er aggro von diesen hat. Nun lasst euch von den Statuen töten, dabei ist zu beachten das diese nicht durch die Harpien zurücklaufen, wenn man gestorben ist. Danach released man und loggt auf den ersten Charakter um. Die Harpien brauchen ca. 1-2 Minuten um Hermes zu töten. Greift mit den ausgeloggten Charakter Hermes an (ein Treffer reicht) und ihr erhaltet das Quest.




Krone von Zahur

Tötet Zahur in Oceanus Boreal Loc: 28,20.

Zahur und sein Gefolge stehen in der Nähe eines Felsen, welcher auch der Knackpunkt des Kampfes ist. Ihr solltet euch als erstes um sein Gefolge kümmern, aber Achtung, sobald ihr einen getötet habt wird seine Essenz versuchen zum Felsen zu gelangen und somit Zahur zu stärken. Daher solltet ihr auch die Essenzen töten.

Zahur selbst wird sich während des Kampfes mehrmals teleportieren und wird ebenfalls versuchen zum Felsen zu gelangen um sein Gefolge wieder auferstehen zu lassen. Mit einer Gruppe machbar.



(hofft, dass mice seinen Senf dazu gibt)





<font size="-1"color="#8b008b"><font size="+1"color="Black">Ärmel</a></font>

Armlinge des Windes

Der Artefaktmob "rasender Tornado" befindet sich auf der Insel von Desmona in Oceanus Notos. (Loc: 26,39) Dabei ist zu beachten das man diesen etwas im südl. Teil der Insel bekämpfen sollte, da im nördlichen Teil kleine Winde spawnen, die ihn beim Erreichen heilen. Diese sind sofort abzufangen. Mit ca. 2 Gruppen machbar.




geckenhafte Armlinge

Zuerst einmal benötigt ihr 2 Gegenstände um dieses Artefakt anzugehen, einmal Kerubis Scythe (Kerubis Sense) welche von einigen Tritons in Mesothalassa gedroppt wird und zum zweiten den Kibisis Bag (Kibisis Beutel) der in Vulcanos droppt. Damit ausgestattet tötet ihr einen Gorgon südlich von Aerus Haven (ihr erhaltet einen Gorgonkopf welcher sich nun im Kibisis Bag befindet). Nun habt ihr etwa 4 bis 5 Minuten Zeit bis der Kopf nutzlos wird.
Damit ausgestattet gebt ihr nun Fersengeld richtung Nordost auf die Loc 55, 9; dort befindet sich Bergopes, benutzt den Kopf auf ihn um seine Selbsheilung zu deaktivieren. Ihr habt nun etwa 15 Minuten Zeit bevor seine Heilung wieder einsetzt. Er wird gelegentlich Leute von der Klippe schmeissen die dann 99% Schaden erleiden und nur noch kriechen da sie ausserhalb der Reichweite der Heiler sind, ein paar Heiltränke können also nicht Schaden um wenigstens mit normalen Speed wieder zur Gruppe zurück zu kommen.




<font size="-1"color="#1e90ff"><font size="+1"color="Black">Handschuhe</a></font>

Mariashas Haihauthandschuhe

In Hesperos Loc 47.4, 29.4 liegt eine schwere Truhe, sobald ihr diese aufnehmt bekommt ihr einen 85% Snare und die Haie um euch werden Aggro.



Am einfachsten geht dieser enc mit einem Minnesänger mit der sos1 RA.

Die Minne macht speed & rennen an, lootet die Truhe und saust direkt Richtung NW & zeitgleich hinauf zur Wasseroberfläche Richtung Insel. Kurz nach dem Start zündet man SOS und saust somit an allen angriffslustigen Haien vorbei. Kurz bevor man an der Insel angekommen ist, ist der enc auch bereits geschafft.




Zahlen

Eine Riesenschlange namens Ylyssen in Typhons Gebiet: Loc 7, 43 droppt dieses Artefakt, mit einer Gruppe absolut kein Problem.





<font size="-1"color="#4b0082"><font size="+1"color="Black">Beine</a></font>

Alvarus Beinlinge

Cysandra ein Nereid befindet sich in Mesothalassa Loc 45, 38. Evntl. gibt sie euch erst ein Factionquest bevor ihr das eigentliche Artefakt suchen könnt. Ihr benötigt mindestens neutrale Faction mit entweder Naxos, Skyros oder Melos um mit ihr zu reden. Sie springt immer zwischen diesen dreien hin und her. Je nachdem in welcher Faction ihr sie gerade erwischt gibt sie euch einen von drei Mobs zum killen:

- Naxos: Thieving Octopus (diebischer Oktopus), Mesothalassa Loc 64, 11

- Skyros: Razorfin, ein Hai der im Skyros Gebiet umherschwimt

- Melos: Minkhat, Mesothalassa Loc 20, 45

Bringt das gedroppte Amulet zurück zu Cysandra und sie gibt euch den Schlüssel zu ihrer Truhe in welcher sich Alvarus Gamaschen befinden.




Sinkflug der Flügel

Tötet Keres in Arbor Glen Loc 3, 57. Dieser benutzt recht häufig seinen AE Stun. Im Kampf spawnt er Schlangen, zusätzlich erscheinen zwei wenn jemand beim Kampf sterben sollte oder Blutungsstyles verwendet. Die Wachen vor Keres braucht man nicht unbedingt töten, man kann an der Seite vorbeilaufen. Ab einer Gruppe machbar.




<font size="-1"color="#8b4513"><font size="+1"color="Black">Stiefel</a></font>

Enyalios Stiefel

Sprecht mit Enyalios Wächtern in Arbor Glen Loc 35, 55.

Tötet einige Mobs in Grüne Lichtungen und Arbor Glen (z.B.: Zentauren) bis ein Gruppenmitglied eine kleine kristallene Phiole erhält. Als nächstes müsst ihr Behrooz, einen Djinn, töten (Arbor Glen Loc 29, 10), für diesen solltet ihr allerdings wenigstens 2 Gruppen mitbringen. Sein Blut wird nun in der Phiole aufbewahrt.

Kehrt zu den Wächtern zurück die euch nun fragen ob ihr bereit für einen Kampf seit, auch hier solltet ihr wenigstens 2 Gruppen sein. Tötet die Wächter und ihr erhaltet den Schlüssel zur Truhe in der sich die Stiefel befinden.




Flammentänzerstiefel

Zunächst benötigt ihr einen Aerus Wahrsichtstrank (droppt in Vulcanos des öfteren bei verschiedenen Mobs) um den Encounter zu aktivieren. Dieser ist in Arbor Glen Loc 27,7 zu finden. Für den Kampf benötigt man ca. 4 Gruppen.



</td>
</tr>
<tr>

</tr>
</table>


Zuletzt geändert von Teno am Sa 15. Dez 2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12


Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 15. Nov 2019, 12:48

Wohnort:
München

Beiträge: 12627
Themen: 2738
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 943
Bilder: 614
PNs: 997



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [Artefakte] Artes leicht gemacht!
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2007, 09:50 

<table cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td bgcolor="darkred" align="center">
<font size="-1"color="orange">
<font size="+1"color="Black">Waffen</a></font>

Axt der Bosheit

Loc 45, 20 in Typhoons Reach ist Malamis der diese Axt droppt. Ein recht einfacher Kampf. Als erstes solltet ihr einen oder zwei Schildtanks nehmen die sich um Malamis kümmern und seine Aggro halten, der Rest holt sich am Podest (Rechtsklick) eine Münze und gibt diese in die umherstehende Disciple Chest (Schülertruhe), insgesamt müsst ihr 100 Münzen einfüllen, danach dasselbe mit der Weakining Chest (Schwächetruhe) was Malamis an sich sehr schwächen wird, danach tötet ihr ihn.



Der Goldene Speer

Redet zunächst mit den 3 'named' Janni's. Tötet dann diese in der Reihenfolge J H L in der Goldenen Oase (Stygian Delta: 58,30). Das Quest hat einen Timer von 15 min. Wenn man den 3. Janni vor den Ablauf der 15 min pullt bleibt das Quest bestehen und man kann es vollenden. Das Artefaktquest ist machbar ab einer Gruppe.



Der Krokodilszahn

Am nördlichen Ufer des Flusses in Stygia befindet sich ein Sobekite namens Itet. Beim Kampf beschwört Itet Lvl 56+ Krokodile und gibt gelegentlich einen AE Stun von sich. Für eine Gruppe recht schwer, aber machbar.




Dolch des Verräters

Sadri der Verräter spawnt in einigen Gegenden in verschiedenen Formen, ihn gilt es zu töten. Dies müsst ihr eventuell öfter tun er droppt den Dolch nicht immer.
Bekannte Positionen: Boreal Loc 56, 27 oder 12, 62; Mesothalassa Loc 20, 56 oder 12, 56.




Kämpfer

Ein Mob namens Kämpfer ist in den Ascheninseln Loc 10, 20 zu finden. Für jeden getöteten Charakter steigt der Kämpfer um eine Stufe auf, ihr könnt seine Level an seiner Grösse abschätzen. In seiner niedrigsten Stufe ist er etwa so gross wie ein ein kleiner Bretone/Nordmann/Kelte. Schaffbar ab 4 Chars in den niedrigen Stufen bis hin zu 2 Gruppen in den höheren Stufen.




Schlangenbeschwörerwaffe

Maedion befindet sich im Land von Atum Loc: 11,16. Sprecht mit ihm und erfahrt mehr über die Schlangenbeschwörerwaffe.
Ihr müsst ihn Richtung Nordost zu einer anderen Reihe von Säulen begleiten, es werden zwischen euch und den Säulen einige Iaculi spawnen wenn Meadion losläuft, beschützt ihn so das er lebend auf der anderen Seite ankommt. Verwendet keine AEs mit denen ihr Maedion treffen könntet.




Schläger

An der nördlichen Zonengrenze zwischen Ascheinseln und Typhoons Gebiet befindet sich ein Palast. Arbeitet euch dort hinein und in diesen weiter vorwärts, Pull für Pull, auf dem Boden solltet ihr irgendwann verschiedene Hämmer rumliegen sehen. Nehmt diese auf, es besteht eine gewisse Chance das es der Schläger ist. Jedesmal wenn ihr einen Hammer aufnehmt werdet ihr von 10-15 Minotauren angegriffen, also nach Möglichkeit nicht mehrere Hämmer gleichzeitig aufnehmen.




Speer der Könige

Olmagion in Oceanus Notos Loc: 51,37 droppt diesen Speer. Wenn ihr ihn tötet wird eine Harpie den Speer aufnehmen, welche ihr daraufhin ebenfalls noch töten müsst.
Eventuell solltet ihr euch ein Ramme mitbringen um die von Olmagion verschlossene Tür danach etwas schneller zu öffnen. Es kann während des Kampfes dazu kommen, das bis zu 20 (gelb-orange) Harpyien adden, solltet ihr aggro ziehen von diesen Harpien geht durch die offene Tür nach drausen, sobald die Harpien den Tempel verlassen sterben sie. Zieht Olmagion am besten zur Südseite an die Tür um ihn dort zu bekämpfen, je weiter weg er vom Zentrum ist umso schwächer sind seine Heil und Feuer-AE-Kugeln.
Der Speer droppt ca. aller 5 Kämpfe. Falls der Speer droppt erhält man auch das Quest, wobei dies nur in einer Gruppe machbar ist. Mit einer Kampfgruppe erhält nur die Gruppe, die den Olmagion getötet hat, das Quest.




Zepter der Verdienstvollen

Fenerc befindet sich in Boreal Loc 49, 11, sprecht ihn an und nehmt seine Herrausforderung an, es werden einige Wellen von Mobs kommen mit ihm selbst am Ende. Für eine Gruppe locker schaffbar.





<font size="-1"color="green"><font size="+1"color="Black">Stäbe</a></font>

Stab der Götter

Auf dem Boden des Ozeans in Mesothalassa Loc 15. 59 liegt der Staff of the God umringt von neutralen Haien. Sobald ihr ihn aufnehmt leidet ihr an einer Blutung welches natürlich die Aggro der Haie auf euch zieht. Ihr müsst den Ozean lebend verlassen, solltet ihr sterben wird der Stab zurück an seine Position teleportiert.
Danach geht ihr nach Hesperos Loc 43, 50 dort befindet sich ein Zitronenbaum von dem ihr eine Frucht benötigt. Der Baum wird von einigen Mobs bewacht (vornehmlich Bogenschützen) sobald ihr die Frucht habt reinigt ihr den Stab mit ihr.





Tartaros Geschenk

Tötet in Typhons Gebiet Loc 12, 50 Hohepriester Akil, er befindet sich auf einer Art von Podest mit einen Lavaloch. Um ihn sind 10 Portalpriester, die in Abstand von 20-30 sek je 4 orange Salamander beschwören. Diese werden gespawnt, falls sich im Umkreis von ca. 5000 Einheiten mehr als 2 Leute befinden, die jeweils aggro von Akil haben. Die Salamander sollte man zunächst töten, bevor man sich an Akil wagt. Akil selbst hat noch einen Snare DD. Mit einer Gruppe eigentlich kein Thema.





Traldors Orakel

Geht zu dem Tempel, Boreal Loc 13, 59; und schlagt die Tore ein. Ihr werdet von ein paar Söldnern angegriffen die aber kein grösseres Problem darstellen sollten. Innen solltet ihr Traldor so schnell wie möglich töten bevor es zuviele Adds werden oder aber konstant um diese Adds kümmern.

Sologuide: (je nach Klasse, mit ca. 3 Leute auf jedenfall machbar)
Schwimmt in Oceanus Hesperos zur Loc: 37,13, taucht und sucht nach einer oder einem Gardenia Anführer. Dieser ist aggro. Zieht mit Pets oder einem zweiten Char die Aggro (muß aber passiv sein, nicht aktiv kämpfen) und entfernt euch von seinen Aufenhaltsort, lasst das Pet oder den 2. Char töten. Sprecht ihn danach an, während er zu seiner ursprünglichen Position zurückschwimmt. Dieser wird euch sagen, das man die Traldor Mobs gemeinsam töten könnte. Er wird dann eine Armee aufstellen und diese zu Traldors Tempel führen.
Ihr schwimmt inzwischen zum Tempel (Oceanus Boreal, Loc: 13,58) und wartet bis diese Streitmacht ankommt. Die zerstören das Tor und die Traldoranhänger. Wenn das Tor offen ist, in den Tempel gehen und die 10 Orangen Mobs (für Level 49) nacheinander beseitigen. Zum Schluß muß man noch Traldor töten, dann den Stab aufheben und das Quest ist geschafft.
Das Quest dauert ca. 40 min (mit Knochentänzer). Falls kein Anführer da ist, ist auch Traldor nicht gespawnt.




<font size="-1"color="yellow"><font size="+1"color="Black">Bögen</a></font>

Bogen des Narren

Loc 31, 34 Notos. Hier sollten einige Harpien umherkreisen und ein Argos in der Nähe sein der sich recht seltsam benimmt für einen normalen Mob, dieser hat den Bogen. Solange ihr ausserhalb der Aggrorange der restlichen Mobs bleibt ist dieser auch Solo kein Problem, ansonsten empfiehlt sich eine Gruppe.




Braggarts Bogen

In den Grünen Lichtungen Loc 43, 16 befindet sich Karise den ihr töten müsst für dieses Artefakt. Um das Quest erfolgreich abzuschließen sollte man mit mindestens 3 Archer antreten, die jeweils 700-1000 Pfeile im Gepäck haben. Die Archer stellen sich am östlichen Hügel auf so das sie in Bogenreichweite zu Karise sind. Die Supporter stellen sich dahinter.
Um Karise selber sind 11 "Controll Links." Es ist wichtig das Ihr darauf achtet das kein dmg add an ist, ansonsten funktioniert es nicht. 1 Archer dem alle anderen assisten schleicht ein Stück zu Karise heran und wählt einen der Controll Link an. Dann geht er wieder etwas zurück und erledigt diesen im assist mit den andern Archern. Das ganze muß recht flott gehen, da sie sonst wieder spawnen. Wenn man alle 11 Controll Links beseitigt hat, schießt man nun von gleicher Stelle aus auf Karise bis diese ca 5% hat. (pbt/dmg add kann nun wieder aktiviert sein) Nun kann man zu ihr hingehen und diese im Nahkampf töten. Mit einer Gruppe machbar.




<font size="-1"color="#1e90ff"><font size="+1"color="Black">Schilder</a></font>

Atens Schild

Im Südwesten von Hesperos ist eine kleine Schatzinsel, öffnet die Truhen dort bis ihr das Schild findet. Aus den meisten Truhen kommen nur kleine Mobs. Achtet darauf immer nur einmal auf jede Kiste zu drücken ansonsten spawnt jedesmal ein lila Mob.




Khaos Schild

Creon, Green Glades Loc 20, 40. Lvl 70 Mob mit einigen Adds welche ihr allerdings verhindern könnt wenn ihr erst das Dorf 'leert'.




Zyklopen-Augenschild

Eine Statue namens Kertom droppt diesen Schild; er befindet sich in Hypo Aerus (Arbor Glen Loc 35, 15).


(Bitte ergänzen)



</td>
</tr>
<tr>

</tr>
</table>


Zuletzt geändert von Teno am Fr 30. Nov 2007, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12


Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 15. Nov 2019, 12:48

Wohnort:
München

Beiträge: 12627
Themen: 2738
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 943
Bilder: 614
PNs: 997



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: [Artefakte] Artes leicht gemacht!
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2007, 09:53 

<table cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td bgcolor="darkgreen" align="center">
<font size="-1"color="orange">
<font size="+1"color="Black">Umhänge</a></font>

Harpyienfederumhang

Tötet einige Aedargie Harpien beim Steinfingerriff in Oceanus Notos im Gebiet Loc 13, 42. Solo machbar für jeden Spieler der keine grösseren Probleme hat einen für 50 orangenen oder rotenn Mob zu besiegen..



Schatten des Nebels

In der Nordwestecke von Typhons Gebiet stehen 3 große Sphinxen umgeben von kleineren Sphinxen in einen Kreis aufgestellt. In der Mitte von diesen befindet sich eine Statue. Um das Artefaktquest zu aktivieren muß man den Umhang per rechtsklick auf die Statue aufnehmen. Danach greifen die großen Sphinxen an. Sie haben automatisch Aggro auf denjenigen der den Umhang genommen hat. Sollte er sterben pullt die Sphinx die ihn getötet hat und holt euch den Umhang zurück. Dies kann man auch ganz gut als Taktik verwenden, um so die Sphinxen einzeln zu töten. Wenn man alle 3 Sphinxen getötet hat erhält man den richtigen Umhang.
Das Quest ist ab einer Gruppe machbar.



Umarmung des Heilers

Tötet Mesedsubastet, ein named Löwe, der in Stygian Delta zufällig umherläuft. Er ist mit wenigen Leuten machbar. evtl. reicht sogar Kleri + BlockTank. Mit etwas glück, ist er solo unterwegs und hat keine 2-3 gelb/orangenen adds dabei.




Wolkenlied

Sprecht mit Eremai, einem Zentauren, in Green Glades Loc 30, 30. Danach sprecht ihr mit Destin in Aerus Haven er fragte euch nach 2 Steinen.
Die zwei kleinen Steine oder ein grosser Stein erhaltet ihr von den Marble (Marmor) und den Bronzed (Bronzenen) Statuen in Green Glades Loc: 5,5; 5,60; 23,60; 60,56 oder 61,8 . Zurück bei Destin erhaltet ihr für die Steine eine Musikbox welche ihr zu Eremai tragt der euch daraufhin angreift. Falls man Eremai mit Schnittwaffen angreift kann dieser ein AE auslösen. Mit einer gewöhnlichen Gruppe ist er kein grösseres Problem.




<font size="-1"color="darkred"><font size="+1"color="Black">Halsketten</a></font>

Ewige Pflanze

Dieses Artefakt zu erhalten ist ein bischen komplizierter als die meisten anderen.
Als erstes müsst ihr den Armsmaster (Waffenmeister) in Sobekite Eternal töten (ihr kommt an ihm vorbei wenn ihr die ML 2 macht) daraufhin spawnt nach ein paar Minuten südlich des Verliesausgangs (knapp ausserhalb des Waldes) die Eternal Plant. Nun müsst ihr einen Seeker (Sucher) zu der Pflanze hin pullen, nachdem nun die Harvester und Siteguards (Ernter und Wachen) gespawned sind und ihre Arbeit verrichtet haben sollte nach kurzer Zeit Sobekhotep spawnen, er ist zwar nur Orange spawned aber ca 30 gelbe Adds. Wenn er fast tot ist heilt er sich instant auf 100% und ist für ein paar Sekunden unverwundbar. Danach fällt er aber dann relativ schnell und droppt das Artefakt.
PS: aus den zerstörten Eternal Plants die gelegentlich rumliegen lässt sich kein Artefakt basteln.





Halskette der Göttinnen

In Oceanus Hesperos Loc 56, 33 findet ihr vier Nereids, sprecht mit diesen und sagt ihnen sie sollen euch folgen. Lauft Südsüdwest zur Höhle bei Loc 51.8, 55.3. Nachdem man diese in die Höhle gebracht hat, muß man die dort befindliche Statue anklicken und mit dieser reden. (alternativ "betrachten" im Hauptchannel aussprechen) Dann sollten die vier Nereids anfangen zu zaubern und eine Orangene Kracke wird spawnen, tötet diese und nehmt euer Artefakt.





Kalares Halskette

Tötet den Steinkrieger in Oceanus Notos Loc 30, 10. Er wird nicht zurückschlagen hat aber eine ganze Menge an TPs. Sobald ihr die gedroppte Halskette aufnehmt verwandelt ihr euch in eine Statue und habt eine sehr sehr langsame Laufgeschwindigkeit. Das einzige was ihr tun müsst ist lebend aus dem Gebiet zu kommen. Alle Statuen haben Aggro auf euch solange ihr die Statuenform habt.




Phoebus' Harfe

Zoea, Hallea oder Kamos, alles Nereids im Kithara Sanctuary (Kithara Heiligtum; Mesothalassa Loc 30, 7); einen dieser dreien müsst ihr töten. Zuerst solltet ihr die Aggromobs in ihrer Nähe töten um diese als Adds während des Kampfes zu verhindern auch während des Kampfes spawnen immer wieder Adds, tötet diese gleich. Ein Mezzer oder eine Bombe ist bei diesen Kampf vom Vorteil. Mit einer Gruppe machbar.





<font size="-1"color="#1e90ff"><font size="+1"color="Black">Juwelen</a></font>

Ei der Jugend

Tötet in Oceanus Notos (Loc 40, 25) Sililia, eine named Harpie. Während des Kampfes müßt ihr die 9 Säulen zerstören. Diese gehen besonders gut, wenn man Rammen mitbringt und an den Säulen aufstellt. (ca. 750 Schaden) Danach hebt man das Ei auf und benutzt es (über die Quickbar), wenn Sililia 0% erreicht hat. mit BB wohl solo machbar.




Erinys Talisman

Schnelligkeit ist gefragt um dieses Artefakt zu bekommen. Ihr benötigt alle 6 Talisman der Bosse der 6 Siam-he Dörfer im südlichen Teil von Typhoons Reach. Alle müssen innerhalb von 18 Minuten aktiviert werden, nach 15 Minuten verschwinden die Talisman, aktiviert oder nicht.
Man benötigt mindestens 2-3 Gruppen. Anfangen sollte man mit dem nordwestlichen Camp (Taharga) sobald der Mob besiegt ist geht eine Gruppe Richtung Ost und tötet die Bosse in Ausar und Kahket währen die zweite den südlichen Weg wählt und dort die Bosse Setau und Nebkare. Man trifft sich wieder um zusammen noch Sahathor zu töten.
Nun geht es mit den 6 Talisman zum Südöstlichen flachen Strand der Insel (ca. Loc 55, 55), direkt gegenüber der nächsten Insel auf der Samut steht. Hier sollten die Talisman einloggen und Samut wird zu euch rüber gespawnt, er hat einen ziemlich starken Nuke, ist mit 2 Gruppen aber schaffbar.




Flasche

In einer Festung in Typhoons Reach in der sich auch Phulax, Manos, Aanax und Suletor befinden (genaue Loc ist mir leider nicht bekannt). Tötet die Wachen am Eingang, rennt rein schnappt euch das Artefakt und kratzt die Kurve (für jede andere Methode braucht ihr einige Gruppen). Ihr solltet bis zum Typhoons Haven rennen und aus der Zone porten, den die Aggrorange ist innerhalt des ToA Gebietes unbegrenzt für die Mobs die euch folgen werden.




Stein von Atlantis

In Oceanus Hesperos Loc: 5,34 muß man einen Mob mit den Namen Night Terror töten. Dieser spawnt nach ca. 4-6 Tag/Nacht Zyklen in der Nacht. Wenn man ihn tötet teilt er sich in 2 neue schwächere Mobs, die man man nun bekämpfen muß. Nachdem diese sterben entstehen 4 und danach 8 neue noch schwächere Mobs. Bei diesen letzten Mobs droppt das Artefakt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (recht selten).
Für einen Level 45 bis 50 Charakter solo machbar, für eine Level 30 bis 44 Charakter benötigt man mindestens 2 Leute. (je nach Level)




Juwel des Vergessens

In Oceanus Hesperos Loc: 5,34 muß man einen Mob mit den Namen Night Terror töten. Dieser spawnt nach ca. 4-6 Tag/Nacht Zyklen in der Nacht. Wenn man ihn tötet teilt er sich in 2 neue schwächere Mobs, die man man nun bekämpfen muß. Nachdem diese sterben entstehen 4 und danach 8 neue noch schwächere Mobs. Bei diesen letzten Mobs droppt das Artefakt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (recht selten).
Für einen Level 45 bis 50 Charakter solo machbar, für eine Level 30 bis 44 Charakter benötigt man mindestens 2 Leute. (je nach Level)





Tafel von Atlantis

In Mesothalassa Loc 43, 65 befindet sich ein Gebäude welches von roten und lila Mobs bewacht wird. Tötet die erste Wache und pullt die zweite in die Bibliothek hinein, tötet sie dort. Bleibt von den Wänden weg sonst pullt ihr ausversehen die restlichen Wachen, die das Gebäude bewachen. Ihr seht vor euch 5 Kisten, solltet ihr die falsche erwischen erhält derjenige der sie öffnet Schaden und eine weitere lila Wache spawnt.
Sobald ihr die richtige Truhe erwischt spawnt der Wächter der Tafel den ihr noch töten müsst um den Quest zu erhalten. Des öfteren wird eine Nachricht im Chatfenster erscheinen das er anfällig gegen eine gewisse Schadensart ist. Gegen Körper Schaden ist er immer anfällig. Falls ihr diesen mit einer falschen Schadensart trefft wird er sich heilen und teilen, dann könnt ihr ihn erst wieder verletzen wenn sein Spiegelbild tot ist. Der Wächter ist für eine Gruppe sehr schwer machbar.




Traumsphäre

Nördlich des Stygia Havens Loc 40, 47 ist eine Zeltsiedlung mit 5 Zelten. Einer der drei folgenden Begegnungen sollte dort aktiv sein:
1. Dreambound-Setians greiffen das Dorf an, eure Aufgabe ist es Torih zu beschützen. Zwar sind die Setians nur gelb bis rot allerdings sind es doch eine ganze Menge.
2. Siehe 1, jedoch sind die Angreiffer dieses mal Skorpione.
3. Auf jedem der Zelte ist ein roter Dao er zaubert Feuerbälle auf die Einwohner welche daraufhin Feuer fangen und in Panik umherrennen, achtet darauf ihnen nicht zu Nahe zu kommen sonst fangen eure Kleider ebenfalls Feuer. Die 5 Dao sind nicht übermässig schwer zu besiegen.
Nachdem alles vorbei ist wird euch Torih zu euch rufen, derjenige der nun mit ihm spricht erhält den Traumstein.



unheimliche Dunkelheit

In einer Höhle (Boreal Loc 33, 52) befindet sich Rougart, ein Krokodil. Die Höhle hat eine magische Aura welche Zauber, Procs und Gifte neutralisiert, ihr müsst ihn also im Nahkampf töten. Ein Tank und eine Heilklasse sollten reichen, wenn man vor den Kampf die Adds tötet.





<font size="-1"color="yellow"><font size="+1"color="Black">Armschienen</a></font>

Armreif von Zo'arkat

Erfüllt die Coral Crumble Challenge; Ihr bekommt sie von einem Triton Ansager in Mesothalassa Loc 26, 23.
Euch erwaten 10 Wellen von Mobs, anfangs blau bis hin zu lila. Kampf 10 ist ein einzelner lila Mob welcher das Horn und ein paar Schlüssel droppen wird. Welle 9 ist recht hart und für eine Gruppe fast unmöglich.
Wenn aktiviert wird der Name des Horns in Bracelet of ZoŽarkat umgewandelt.




Band der Sterne

Stygian Delta Loc 33, 6 oder 10, 19: Chisisi, ein Iaculus, sollte sich hier befinden, tötet ihn und ihr habt eine geringe Chance auf den Drop. Sollte Chisisi nicht gespawnt sein, schaut euch um ob irgendwo ein weiblicher Iaculus ist nach einiger Zeit sollte sich dieser in Chisisi verwandeln. Sind keine weiblichen Iaculus in der Nähe tötet ein paar männliche um weibliche zu spawnen.




Dieb

Azar, ein Djinn, hat sich als Siam-he Plebian verkleidet (Typhons Gebiet Loc: ca: 45,28 bis 47,32). Man erkennt ihn daran, das er der einzig lilane ist. Greift ihn an. Wenn dieser wenig Trefferpunkte hat wird er sich in sein wahre Form verwandeln. Eventuell teleportiert er sich nun weg, ratsam an dieser stelle ist es Pets auf ihn zu schicken, die ihn folgen können.
Im Kampf ist es möglich das alle Salamander/Tauren auf der Insel zu Hilfe kommen. Ein paar Bomben sollten jedoch dieses Problem lösen. Alternativ reicht es auch wenn man diese vorher beseitigt.
Er droppt das Artefakt wenn er stirbt. Das Quest ist für eine Gruppe machbar.




Nachtschleierarmband

Geht auf die Island of three boulders (Insel der drei Felsen; Boreal Loc 45, 37) und sprecht mit Kitara. Tötet sie und ihr erhaltet einen Brustharnisch mit dem ihr nun zu dem nervous Ketos (nervöser Ketos; Boreal Loc 40, 40) schwimmt. Gebt ihm den Harnisch und er verwandelt sich in sein wahres Ich, ein Element namens Uilani. Sprecht mit ihm und er wird euch helfen die Armschiene zu erhalten.
Schwimmt zu dem Schiffswrack in Anatole, Loc 25, 35, sprecht dort erneut mit Uilani und sie wird beginnen via Zauber einen Leck im Wrack zu weiten damit ihr hindurchkönnt. Dies solltet ihr auch schnell tun des es bleibt nicht lange offen.
Im Wrack ist Kythara eine Nerid, sie spawned 4 weitere lila Mobs, wenn ihr alle 4 Adds tötet erscheinen diese sofort wieder, achtet also darauf einen am Leben zu lassen.
Mit 2 Gruppen sollte dieser Quest kein Problem sein, mit einer Gruppe ist der Endkampf extrem hart.



Zeremonienarmschiene

Mesothalassa, Melos Wave Master, Loc 30, 46 oder Naxos Tidal Lord Loc 52, 21 oder Skyros Dreadnought Loc 14, 19; alle drei droppen diese Armschienen. Mit einer bis 2 Gruppen machbar.





<font size="-1"color="yellowgreen"><font size="+1"color="Black">Ringe</a></font>

Krokodilstränenring

Cynere, ein Krokodil, droppt diesen Ring mit recht hoher Wahrscheinlichkeit. Dieser ist lila für Level 50, hat meist 3 Adds bei sich. Er schwimmt im Wasser zwischen den 3 Inseln voller (blau-roter) Krokodile in Oceanus Boreal Loc 53, 23.




Ring der Tänze

Auf Desmonas Insel solltet ihr zuerst auf Loc 30, 51 /dig benutzen um einige Münzen auszugraben, welche es euch ermöglichen die sonst unsichtbaren Harpien zu sehen. Dann geht zu Loc 25.8, 44.3 und grabt erneut. Es erscheint die Harpie der Tänze. Diese muß man töten und sie droppt den Ring. Mit einer Gruppe kein Problem.




Ring des Feuers

In Typhoons Reach (37, [img]icon_cool.gif[/img] ist ein kleines Podest mit einem Ring darauf, daneben steht ein Jinni mit den Namen Soleh. Sprecht mit ihm und akzeptiert seine Herrausforderung, ihr werdet nun auf eine kleine Insel teleportiert auf der euch einige Wellen von Taur Wächtern angreiffen, vom letzten erhaltet ihr einen Schlüssel mit dem ihr euch nun den Ring besorgen könnt.




Ring des unbeugsamen Willens

Um das Artefakt zu erhalten müßt ihr mit Dorawn, ein Named Sobekite (ca. Lvl 50) reden. Er befindet sich in Mesothalassa Loc: 8,62.
Dieser schickt euch zu Mordom, auch ein Named Sobekite (ca. Lvl 50), der sich in in Ocenaus Notos Loc: 2,2 befindet. Tötet ihn und bringt die Halskette zu Dorawn. Falls er diese akzeptiert bekommt ihr das Artefakt, ansonsten muß man Dorawn auch töten.

Für einen Level 50 Charakter solo machbar, ansonsten benötigt man mindestens 2 Leute. (je nach Level)




Skorpionschwanzring

Tötet Terkari, einen Skorpion, in Stygian Delta Loc: 37,44; 28,15; 2,19; 40,23. Beim Kampf adden ca. 10 gelbe Mobs (für Lvl 50). Das Quest ist ab 4 Personen machbar, wobei ein Tank/Heiler bzw. eine Bombe in der Gruppe sein sollten.






<font size="-1"color="white"><font size="+1"color="Black">Gürtel</a></font>

Gürtel der Sonne

Südlich von Stygia Haven sind 3 kleinere Inseln (Loc: Oceanus Boreal: 17, 33) zu finden. Sucht auf einer dieser Inseln nach Mobs mit den Namen Beschützer des Lichtes. Diese müsst ihr alle töten um den Schlüssel für das Artefakt zu erhalten. Der Gürtel liegt in Mitten der Insel auf einen Sockel, um den sich Hesperis formiert haben. Dabei ist zu beachten das ihr den Hesperis nicht zu nah kommt, da sie eine hohe aggro Reichweite haben.
Das Quest kann man durchaus solo schaffen, man muss nur auf die aggro Range der Hesperis acht geben und die Beschützer des Lichtes von diesen wegpullen. Wenn man alle Beschützer erledigt hat, rennt man zum Sockel und nimmt das Artefakt auf. (auch wenn euch die Hesperis angreifen, diese brauchen eine gewisse Zeit um auf euch zu schießen)




Gürtel des Mondes

Südlich von Stygia Haven sind 3 kleinere Inseln (Loc: Oceanus Boreal: 17, 33) zu finden. Sucht auf einer dieser Inseln nach Mobs mit den Namen Beschützer der Dunkelheit. Diese müsst ihr alle töten um den Schlüssel für das Artefakt zu erhalten. Der Gürtel liegt in Mitten der Insel auf einen Sockel, um den sich Hesperis formiert haben. Dabei ist zu beachten das ihr den Hesperis nicht zu nah kommt, da sie eine hohe aggro Reichweite haben.
Das Quest kann man durchaus solo schaffen, man muss nur auf die aggro Range der Hesperis acht geben und die Beschützer der Dunkelheit von diesen wegpullen. Wenn man alle Beschützer erledigt hat, rennt man zum Sockel und nimmt das Artefakt auf. (auch wenn euch die Hesperis angreifen, diese brauchen eine gewisse Zeit um auf euch zu schießen)




Jacinas Schärpe

Ein Zyklop mit Namen Cyrek gilt es zu töten. Dieser ist in Arbor Glen Loc 2,12 in einer Höhle im nordwestl. Teil zu finden. Bevor ihr zu ihn kommt, stehen ca 30 Zyklopen vor euch mit einer riesigen Aggroreichweite, alle tieflila. Mit ca. 2-3 Gruppen machbar.

In Hibernia mit einer Gruppe machbar:
- getestet mit: 2 Animisten, 2 Druiden, 2 Bomber, Barde und Hüter
Zunächst lässt man außen die Animisten Pilze casten (bis der 1. Pilz wieder stirbt), dann die Zyklopen vom Eingang zu den Pilzen pullen. (1. Pull sind meist mind. 5 Zyklopen) Wenn der Eingang leer ist in den Eingangsbereich gehen, hinter der Säule auf der linken seite Manafelder setzten und in den Durchgang wieder Pilze casten, bis der erste Pilz stirbt, dann wieder Zyklopen pullen.
Den Vorgang wiederholen bis Cyrek gepullt wird, falls es zu einen Wipe kommt lohnt ein erneutes hinlaufen.





Oglidarshs Gürtel

In der Gegend von Hesperos Loc 48, 40 bis 51, 40 solltet ihr Ausschau halten nach einem Leopardenhai welcher etwas grösser als seine Artverwandten ist und diese angreift, diesen müsst ihr töten. Durchaus solo machbar.




Orions Gürtel

Perida, eine Named Harpie müßt ihr töten. Diese befindet sich in Oceanus Hesperos Loc: 10,29 oder Loc: 14,40 und verändert ihr Aussehen im Kampf. (verwandelt sich nach der Harpie in eine Echse und dann in einen Iaculus) Dabei regeneriert Sie einige ihre Trefferpunkte.
Für einen Level 45 bis 50 Charakter solo machbar, für eine Level 30 bis 44 Charakter benötigt man mindestens 2 Leute. (je nach Level)




</td>
</tr>
<tr>

</tr>
</table>


Zuletzt geändert von Teno am Mo 3. Dez 2007, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()