Updates vom 25.12.2012
BILDERGALERIE, Eventkalender, Startseite, Spielhalle
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Updates vom 25.12.2012
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 18:18 

Updates vom 25.12.2012

BILDERGALERIE
Unser Forum ist nun um ein weiteres mächtiges Feature reicher :schunkel:
Vom heutigen Tage an, kann jeder seine DaoC & Eventscreenshots direkt hier im Forum in die Forengalerie uploaden.
Es werden automatisch Vorschaubilder erzeugt und du brauchst dich selbst um nichts weiteres mehr kümmern, außer das Bild bei Bedarf in einem Beitrag zu posten.
Hier gibt es im Beitragseditor 2 neue Buttons.
Entweder klickst du auf "album" und trägst im Codebereich die ID eines Bildes ein oder du klickst auf "Galerie" und wählst dir ein Bild direkt aus der Galerie aus.

Es wurden verschiedene Themenbereiche eingerichtet, in welchen sich die Benutzerrechte unterscheiden. Im Real Life - Bereich können beispielsweise lediglich REDs aktiv sein und Bilder sehen.

Mit der Zeit werden auch die zahlreichen Eventbilder aus den vergangenen Jahren der RED FIST in die Galerie hochgeladen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits die Bilder zu den Realmevents, PW-Allianzevents sowie einige Real Life Bilder der REDs verfügbar.

Zu jedem Bild kann ein Kommentar sowie eine Bewertung abgegeben werden. Eine abgegebene Bewertung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Da es sich, ähnlich wie der neue Eventkalender, um ein großes/mächtiges feature handelt, bitte ich aufkommende Fragen/Unklarheiten oder gar Fehlermeldungen an mich per PN oder hier in diesem Thema weiterzuleiten.
Zur Galerie gelangst du über das folgende Icon auf der Startseite -> Bild

Ich wünsche allen viel Spaß beim :foto:


Eventkalender
Es wurde ein Fehler in den Jahres-Statistiken behoben. Die Events wurden nun vollständig aufgezählt.
Achtung: Derzeit werden in der Statistik lediglich Events berücksichtigt, bei welchen keine Uhrzeit angegeben worden ist.
Ich empfehle, die Uhrzeit aktuell lediglich in den entsprechenden Eventsthreads anzugeben.

Startseite
Die Oberfläche der Startseite wurde angepasst.
Der Geburtstagsblock wurde auf die rechte Seite verschoben.
Der TS-Viewer ist um einige Blöcke weiter nach Oben gerückt.


Spielhalle
Ein neues Spiel mit dem Titel "Blast Billards" ist in der Spielhalle verfügbar.
Bild




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()