Updates vom 11.12.2012
Profilfelder, Change-O-Mat, Anmeldung
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Updates vom 11.12.2012
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 21:13 

Updates vom 11.12.2012

Profilfelder
Im Zuge des von allen gehassten aber zugleich auch von allen genutzten "Socialising" der heutigen garstigen Welt, gibt es 4 neue Profilfelder zu diesem Thema.
Jeder User kann bei Bedarf nun seinen Facebook, Twitter, Skype und Foursquare - Namen in sein Profil eintragen.
Diese Einträge werden lediglich in der Profilübersicht des Users angezeigt.
Bild


Change-O-Mat
Passend zu den 4 neuen Profilfeldern wurde auch der Change-O-Mat um die Beobachtung dieser 4 Felder erweitert.
Werden diese Felder aktualisiert, wird dies umgehend erkannt und feierlich eine Aktualisierung im Change-O-Maten angezeigt.
Zusätzlich dazu, wurden noch optische Anpassungen an den Meldungen vorgenommen. Sie sind nun kürzer und auf unisex getrimmt.
(nicht nur bei den Versicherungen müssen "wir" Männer nun bluten) :P
Bild
ps: die Aktualisierung der neuen Profilfelder fehlt in diesem Bild


Anmeldung
Die in den Anmeldefenstern verfügbare "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" Option ist nun standardmäßig gesetzt und braucht nicht mehr extra angeklickt zu werden.
Bild




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()